Zwei Boxen zur Übernachtung ab Kassel aufwärts gesucht

By Julanka | Archiv: Smalltalk

Diese Jahr starten wir in Richtung OSWS mit den Pferden.
Da noch nicht ganz klar ist, ob wir direkt durchfahren können, suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Pferde und natürlich für uns 😀 . Es handelt sich um eine Stute(Indra) und einen Wallach. Wir möchten, wenn möglich, so weit fahren wie es geht, damit wir am nächsten Tag die Pferde nicht ganz so lange auf dem Hänger stehen haben.

Also wer weiß etwas oder hat die Möglichkeit uns zwei Boxen für eine Nacht zur Vefügung zu stellen. Es geht um den 22/23 September. 😉

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • casper109 casper109 sagt:

    Hallo,

    ich könnte nur ein Stück von meiner Weide bieten und unser Gästezimmer bei Northeim.

    :nix:

  • Julanka sagt:

    Also eine Box wäre mir lieber. Meiner ist so ein bißchen ein Chaot und erfolgreicher Selbstverstümmeler.

    Trotzdem Dankeschön 😉

  • Julanka sagt:

    Hat sich erledigt, wir können durchfahren 🙂

  • >