Zu Hause gesucht…

By Loreley78 | Allgemeines über Hunde

Diese Seite bewerten

Hallo 😉
ich möchte Euch Tinka vorstellen. Sie ist 7 Monate alt, ein Mix aus allem und ich suche für sie schweren Herzens ein neues Zuhause. Tinka ist im Grunde ein toller, lernfreudiger und ruhiger Hund. Allerdings habe ich noch eine Hündin und die beiden funktionieren nicht wirklich miteinander.Tinka wäre ein toller Einzelhund, oder Zweithund, wo der erste schon älter und ruhiger ist.
Bei Interesse und genaueren Angaben, wieso, weshalb, warum und was es von ihr sonst noch zu erzählen gibt, bitte um eine PN.
LG, Aline

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Ach Gott, ist die süss :love: aber ich bin grad hundetechnisch versorgt :daumen:

  • Avatar Loreley78 sagt:

    Ja, das ist es ja. Die ist wirklich toll, aber nach langem hin und her und Gespräch bei einer Hundetierverhaltenstherapeutin und mit zwei kleinen Kindern, wird das schwierig und es ist zum ;(

  • >