Zickenterror 2012 oder Club der" Präklimaterischen"

By anchy | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Die Zeit ist reif wieder das Messer zu wetzen und gezielt plazierte Stiche auf die Rückenregion. :fies:
Kommt schon Kinder, so tiefenentspannt und rundum harmonisch kann sich doch keiner fühlen :stein:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Meinst du vielleicht eher „Präklimakterische“, Liebelein… 😀

  • anchy anchy sagt:

    Schätzeken, damit haste DIr ein grooooßes X auf den Rücken gemalt :maul: :friend:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Och mein Kreuz ist breit genug – aber meine Zossen können schnell laufen… 😀 :flucht: :flucht: :flucht:

  • anchy anchy sagt:

    Hahaha , du Hemd Du! :bite:

  • Avatar kuwi sagt:

    Also faktisch ein Thread für alle vom Klima gebeutelten :denk:

    oder doch eher für jene:

    Das Klimakterium (gr. klimaktér „Stufenleiter, kritischer Zeitpunkt im Leben“) bezeichnet bei der Frau die Jahre der hormonellen Umstellung vor und nach der Menopause mit dem Übergang von der reproduktiven zur postmenopausalen Phase. Diesen Zeitabschnitt bezeichnet man trivial auch als Wechseljahre.

    Das Klimakterium ist wie die Pubertät ein natürlicher Abschnitt im Leben einer Frau und keine Krankheit. Es bedarf in der Regel keiner Behandlung, solange keine starken Beschwerden auftreten, die durch die hormonelle Umstellung verursacht werden.

    aber wie definieren wir jetzt die „starken Beschwerden“ :nix: :ostern:

    :panik:

  • Avatar Willow sagt:

    ich bin manchmal stark schwer..gildet das auch?

  • Avatar Tibatong sagt:

    Hahaha , du Hemd Du!

    Wollen wir jetzt zicken oder schleimen *nurwissenmuss* :maul:

    Also faktisch ein Thread für alle vom Klima gebeutelten :denk:

    Das wären dann im Moment…*denk*…….so etwa……………………………………………………..ALLE 😉

  • Avatar jaara2008 sagt:

    ey, ja! :maul:

  • anchy anchy sagt:

    Wollen wir jetzt zicken oder schleimen *nurwissenmuss*

    Haste Dir biologische „Handicap“ zugelegt :outlaugh:

  • Avatar Pelle sagt:

    ..bin ja etwas enttäuscht, dass sich doch noch so einige hier rumtummeln, im Heringbecken! 8)

  • Avatar Pelle sagt:

  • anchy anchy sagt:

    Och? Also ich bin da AUSDAUERND 😉

  • Avatar Pelle sagt:

    Und das ist gut so 😉

  • Bille21 Bille21 sagt:

    ..bin ja etwas enttäuscht, dass sich doch noch so einige hier rumtummeln, im Heringbecken! 8)

    Nicht umsonst hab ich vor Jahrzehnten mal die Prüfung zum Seepferdchen abgelegt :eye:

  • Avatar Pelle sagt:

    ..bin ja etwas enttäuscht, dass sich doch noch so einige hier rumtummeln, im Heringbecken! 8)

    Nicht umsonst hab ich vor Jahrzehnten mal die Prüfung zum Seepferdchen abgelegt :eye:

    😀
    Deswegen wird man mich in diesen Leben nicht mehr im Haifischgebiet surfen sehen.. :daumen:

  • anchy anchy sagt:

    Du meinst vor einem Jahrzent 😀

  • Avatar Pelle sagt:

    zent

    Der Zent war aber auch für Bille noch nicht dabei *g*

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Du meinst vor einem Jahrzent 😀

    Hmmmm, sollte hier jetzt die Reaktion „KLATSCH“ erfolgen, weil Du meinst, dass ich so lange zum Schwimmenlernen gebraucht habe? Oder eher ein Danke dafür, dass Du mich noch für so jung und knackig hälst? :stein:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Jahrzent

    Anchy, hör mit dem Rotwein auf, das behindert das Schreibvermögen massiv :outlaugh:

  • Avatar Pelle sagt:

    Persönlich finde ich die allg. Reaktionen (u.a. in anderen Foren) „etwas“ übertrieben, und hoffe, dass sich ein Teil des Pforges wieder einfindet. Und wenn nicht, nu, dass ist eine Platform, und kein reales Leben scheint es besser zu belehren 😀

  • anchy anchy sagt:

    Klar biste knackig 😀 Über jung wollen wir mal nicht sprechen :daumen:

  • Avatar kuwi sagt:

    Du meinst vor einem Jahrzent 😀

    Hmmmm, sollte hier jetzt die Reaktion „KLATSCH“ erfolgen, weil Du meinst, dass ich so lange zum Schwimmenlernen gebraucht habe? Oder eher ein Danke dafür, dass Du mich noch für so jung und knackig hälst? :stein:

    ist doch egal – Klatsch einfach mal drauf los 😀

  • anchy anchy sagt:

    Der Mensch neigt halt zur Theatralik um sich selbst besser zu ertragen 😀 😀 😀

  • anchy anchy sagt:

    ist doch egal – Klatsch einfach mal drauf los

    Hör mal, hast Du ein an der Klatsche hier zur Gewalt aufzurufen, das nimmt noch einer ernst 8o

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Jahrzent

    Anchy, hör mit dem Rotwein auf, das behindert das Schreibvermögen massiv :outlaugh:

    Unsinn, das liegt an Anchys Nähe zum ZEN-Buddhismus – völlig normal in dem Alter. Sinnsuche und so.

  • Avatar kuwi sagt:

    Hoil doch :stein:

    das soll ja dann im Wechsel ohnehin an der Tagesordnung stehen :blinzel: :whistling:

  • anchy anchy sagt:

    Anchy, hör mit dem Rotwein auf, das behindert das Schreibvermögen massiv

    Das lese ich ja jetzt erst. Sag mal, hängst Du hier irgendwo im Baum rum oder was 8o 8o 8o

  • anchy anchy sagt:

    Hoil doch

    das soll ja dann im Wechsel ohnehin an der Tagesordnung stehen

    Also mit so was ist nicht zu spaßen ja. Gibt nicht nur Wochenbettdepression sonder auch FOrendepression. Ich wette, in 10 Jahren ein von der Kasse anerkanntes Krankheitsbild 8|

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Klar biste knackig 😀 Über jung wollen wir mal nicht sprechen :daumen:

    Alte Frau, in Deinem Alter wärst Du doch froh, wenn Du keine „4“ vorne stehen hättest :eye:

    ist doch egal – Klatsch einfach mal drauf los

    Hör mal, hast Du ein an der Klatsche hier zur Gewalt aufzurufen, das nimmt noch einer ernst 8o

    Welche Waffen hättet Ihr denn gerne? Das da? :maul: Oder lieber doch gleich das?

  • Avatar kuwi sagt:

    Also mit so was ist nicht zu spaßen ja. Gibt nicht nur Wochenbettdepression sonder auch FOrendepression. Ich wette, in 10 Jahren ein von der Kasse anerkanntes Krankheitsbild 8|

    erst in 10 Jahren?
    Bei manchen Menschen soll es schon seit Jahrzenten vorkommen, daß die immer mehr in der weiten virtuellen Welt in ihrem eigenen kleinen Königreich selbstgerecht Hof halten und dabei jeglichen Verlust zur Realität verloren haben *seufz*

    Und NEIN – ich beziehe mich hier nicht auf allfällige PuschelfußPferdebesitzer, die sich gerne wegen allem und jedem angesprochen fühlen :ostern: Sondern auf einen ausgesprochen traurigen Fall aus dem regionalen Bekanntenkreis. Die arme Frau vernachläßigte Kinder, Mann, Wohnung und Tiere, nur um sich 24/7 in ihrer fiktiven Welt herumzutreiben.
    Und die Leidtragenden sind die Kinder und die vielen Viechers :seufz:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Das lese ich ja jetzt erst. Sag mal, hängst Du hier irgendwo im Baum rum oder was

    Tja, ich komm da wenigstens noch rauf.. :nase:

    Oder lieber doch gleich das?

    Dass ihr immer gleich so übertreiben müsst…..

  • anchy anchy sagt:

    Die arme Frau vernachläßigte Kinder, Mann, Wohnung und Tiere, nur um sich 24/7 in ihrer fiktiven Welt herumzutreiben.
    Und die Leidtragenden sind die Kinder und die vielen Viechers

    Das ist wirklich tragisch. Aber bei instabilen Personen kann sehr schnell die Realität zur Fiktion und das WEB als Stellvertreter für ihr defizitäres Leben stehen. Das wird in Zukunft ein ernstzunehmendes Problem.
    Ich sehe schon vor meinem geistigen AUge den Wandel meiner Arbeitsinhalte 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Das lese ich ja jetzt erst. Sag mal, hängst Du hier irgendwo im Baum rum oder was

    Tja, ich komm da wenigstens noch rauf.. :nase:

    Oder lieber doch gleich das?

    Dass ihr immer gleich so übertreiben müsst…..

    Du hast nicht richtig zitiert, Madam. Ich hatte schließlich auch eine ganz kleine Alternative ins Spiel gebracht, gell? Um die gesamte Bandbreite vorzustellen… Keine selektive Wahrnehmung hier! :eye:

  • anchy anchy sagt:

    Tja, ich komm da wenigstens noch rauf..

    Hähähähähä, ich wette, Dir macht jemand die Räuberleiter :outlaugh:

    Oder lieber doch gleich das?

    Brachiale Tante, aber laß es nur raus

    Dass ihr immer gleich so übertreiben müsst…..

    Wir sind die Würze in der lauen Suppe, also lass uns mal 😀

  • Avatar kuwi sagt:

    Wo kommen wir denn hin, wenn wir auch noch selektiv wahrnehmen sollten?

    Hier bekommt jeder nur einen Teller Nudelsuppe zu schwimmen – und dann fest tauchen bitte – schön in der Mitte :eat: 😀

  • anchy anchy sagt:

    und dann fest tauchen bitte – schön in der Mitte

    ..und nicht dass hier noch einer über den Rand guckt 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hier bekommt jeder nur einen Teller Nudelsuppe zu schwimmen –

    Hmmm, wobei die Sicht in einem Teller Nudelsuppe sicherlich viel zu klar ist. Kartoffel- oder Spargelcremesuppe wären da viel angebrachter… 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    Klar biste knackig 😀 Über jung wollen wir mal nicht sprechen :daumen:

    Alte Frau, in Deinem Alter wärst Du doch froh, wenn Du keine „4“ vorne stehen hättest :eye:

    ist doch egal – Klatsch einfach mal drauf los

    Hör mal, hast Du ein an der Klatsche hier zur Gewalt aufzurufen, das nimmt noch einer ernst 8o

    Welche Waffen hättet Ihr denn gerne? Das da? :maul: Oder lieber doch gleich das?

    Ich nehme dann heute mal zweiteres..

  • Avatar Tibatong sagt:

    Du hast nicht richtig zitiert, Madam. Ich hatte schließlich auch eine ganz kleine Alternative ins Spiel gebracht, gell? Um die gesamte Bandbreite vorzustellen…
    Keine selektive Wahrnehmung hier!

    Jo, Miniknüppel und Megaknüppel, stelle ich mal ganz selektiv fest. Ich finde die kleinen, sich subtil-fies steigernden Zwischenschritte viel interessanter, hat man viel mehr von 😀 :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar kuwi sagt:

    *Suppentütchen duchschau*

    Ich könnte noch Waldpilzcremesuppe anbieten? Oder chinesische Gemüsesuppe mit 200% Glutamat und Geschmackverstärker :rolleyes:

  • anchy anchy sagt:

    2 Tage alte Erbsenpampe

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, warum ich Erbsensuppe nicht mehr runterkriege? Nein! Na, dann kommt ihr nicht drumrum.
    Mein Vater aß die früher auch so gerne, aber nur,w enn sie schon einen Tag auf der Fensterbank vor sich hingährte. :pinch: Ich erinnere mich noch so gut, er nahem einen dicken Löffel und ich dacht noch, ach, sind da auch Pimentkörner drin? Das „Pimentkorn“ fing dann noch in seinem Mund an zu brummen und die Suppe landetete quer über den Tisch :kotz:
    Daran bitte IMMER denken, wenn ihr demnächst die grüne Pampe in euch reinschaufelt 😀

  • Avatar kuwi sagt:

    Jo, Miniknüppel und Megaknüppel, stelle ich mal ganz selektiv fest. Ich finde die kleinen, sich subtil-fies steigernden Zwischenschritte viel interessanter, hat man viel mehr von 😀 :flucht: :flucht: :flucht:

    OMG
    da tun sich Abgründe auf …. und Bilder von … äh…. Knüppeln in allen unmöglichen Lebenslagen, Farben und Vorlieben :panik1:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Ich bin definitiv für Pilzsuppe, Marke „Spezial“ *allessoschönbunthier* 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    noch schlimmer als Erbsen sind ja wohl Linsen.. 8o

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich finde die kleinen, sich subtil-fies steigernden Zwischenschritte viel interessanter, hat man viel mehr von 😀 :flucht: :flucht: :flucht:

    Du meinst in etwa so? Oder so? Oder so? Oder so? Beliebig fortsetzbar 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich wär für Tomatensuppe. Sieht so schön realistisch aus…

  • Avatar kuwi sagt:

    noch schlimmer als Erbsen sind ja wohl Linsen.. 8o

    Ich mag Linsen – und die gibt es doch in so vielen schönen Farben:
    rot, orange, braun, grün und auch gepunktet.. das ist fast wie mit den bunten Pillen 8o

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Mumpi, so etwa?

  • anchy anchy sagt:

    Aus therapeutischer Sicht rate ich zur Kohlsuppe, läßt unnötige belastende Gase ab und saniert Darm und Geist :pinch: 8o

  • Avatar Tibatong sagt:

    Du meinst in etwa so? Oder so? Oder so? Oder

    Ja doch :hech:

    Ich wär für Tomatensuppe. Sieht so schön realistisch aus…

    …und so schön passend zum naturbösen Outfit 😉

  • Avatar kuwi sagt:

    man könnte ja solche rosaroten Tomaten nehmen, um das Tauchen farblich interessanter zu gestalten :denk:

  • anchy anchy sagt:

    und ab und an schwimmt uns dann eine ersoffene Fliege entgegen 😀

  • Avatar kuwi sagt:

    muß man dann „mit Fleischbeilage – nicht für Vegetarier geeignet“ dranschreiben?

  • Avatar Willow sagt:

    ihr habt ja allen einen totalen Knall..
    :hech:
    ich will euch beißen *bellend rumrenn*

  • anchy anchy sagt:

    ihr habt ja allen einen totalen Knall..

    Wenigstens wissen wir hier um unser Leiden 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    ihr habt ja allen einen totalen Knall..
    :hech:

    Was aber auch nicht wirklich neu ist 😀

  • Avatar Patrizia sagt:

    Ich versteh hier kein Wort. Mag allerdings auch daran liegen, dass ich just vor Weihnachten Urlaub kriegte und danach arbeitslos wurde und seitdem eh nicht mehr großartig in den Rechner guckte (mir die Zeit durch Pforg vertreiben hab ich nur im Büro nötig 😛 ) und ergo nicht mitbekam, wie die ganze Bude hier hochging. Hab versucht, das zu recherchieren, aber im Ernst, nach zwei, drei Beiträgen vergeht mir da die Lust aufs lesen. Das Ganze ist sooooo anstrenged und kindergartenmässig. Und in mehreren Foren parallel lesen nervt mich eh, ich bring die dann immer alle durch’n Tüddel. :look:

    Suppe? Hmm…..*Regale untersuchen geh*…. ich hätt nochmal Kartoffel und Linsen. Beides mit Würstchen. Jemand Interesse?

  • Avatar Quidam sagt:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Ich könnte noch Grünkernsuppe anbieten :na:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Da ich stolze Seepferdchen Abzeichen Trägerin bin, biete ich bei den Suppen mit: selbstgemachte sauer- scharfe Chinesische Suppe mit OHNE Glutamat!!!
    Alternativ habe ich hier noch nen Hokaido für Kürbiscremesuppe liegen.

  • Avatar Ielke sagt:

    …ich packe mir dann mal ne Portion Suppe in die Thermoskanne und nehme sie für später mit in den Stall :eat: Zum Frühstück bleibe ich doch lieber bei ein paar Nutellabrötchen…

  • Avatar kuwi sagt:

    wie: Du hast chinesische Suppe mit OHNE Glutamat? :denk:

    das kommt mir spanisch vor ….. 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    wie: Du hast chinesische Suppe mit OHNE Glutamat? :denk:

    das kommt mir spanisch vor ….. 😀

    Ja habe ich, selbstgekocht..
    Rezept gefällig? :eat:

  • Avatar kuwi sagt:

    ich weiß nicht so recht….. chinesische Suppe ohne Glutamat ist wohl fast sowas wie Friesen mit rasierten Puschelfüßen :ostern:

  • Avatar Patrizia sagt:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Hab noch keinen Vertrag, aber sieht so aus als wär ich ab März wieder in Lohn und Brot. :hurra:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Hab noch keinen Vertrag, aber sieht so aus als wär ich ab März wieder in Lohn und Brot. :hurra:

    Ganz und gar unzickig: Drücke Dir die Daumen…
    @Küwi: Oder wie Spanier ohne Zappeln. 🙂

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Jaja Cubi, wenn man einen Nichtzappelspanier hat, muß man hoffen, dass er wenigstens ein klein bisschen bügelt. Alles andere geht gaaar nicht. 😀
    Ich fühl mich bei der Kälte übrigens schon etwas klimakterisch heute. :wacko:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Adelheid.. Hitzewallungen, Schweißausbrüche? :blinzel:

    Näää Glutamat brauche ich nicht, ich würze alles mit Sojasauce tot :bite:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    ich würze alles mit Sojasauce tot

    Ist da nicht auch Glutamat drin?

  • Avatar Ilustre sagt:

    ich würze alles mit Sojasauce tot

    Ist da nicht auch Glutamat drin?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sojasauce

  • Avatar kuwi sagt:

    ich würze alles mit Sojasauce tot

    Ist da nicht auch Glutamat drin?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sojasauce

    Fällt Glutamat nicht auch unter diese Konservierungsstoffe mit den netten E620+ Nummern :ostern: Jedenfalls ist das doch der Auslöser des Chinarestaurant-Syndroms :eat: :outlaugh: Wobei sich bei der Kälte derzeit ja eigentlich eine scharf gewürzte Chilli-Gulaschsuppe ebenfalls anbieten würde. Vielleicht mit ein paar Tröpfchen selbstgebrannten Wodka aufgebessert :denk:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    @Illustre: von der Kürbissuppe hätte ich gern was. *schmatz* :blinzel: :eat:

  • Avatar Ilustre sagt:

    E 621 sollte nicht in Sojasauce enthalten sein..

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Jaja Cubi, wenn man einen Nichtzappelspanier hat, muß man hoffen, dass er wenigstens ein klein bisschen bügelt. Alles andere geht gaaar nicht. 😀
    Ich fühl mich bei der Kälte übrigens schon etwas klimakterisch heute. :wacko:

    Yep. Und flegeln. Sonst sinkt ja das Niveau. 😀
    Klimakterisch? Was mich angeht, fühle ich mich bei diesem Wetter eher tot :panik1:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Cubi, möchtest du lieber unser Wetter mit aktuell 6 Grad und Regen haben ? :na:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Kann ich das auch ohne Regen haben? 🙂
    Ach, eigentlich ist das Wetter ja toll: Blauer Himmel, Schnee, strahlender Sonnenschein. Und warm eingepackt geht das draußen auch. Was mich nervt, ist dass man mit den Pferden nicht kontiniuerlich was machen kann. Zumal jetzt auch der Boden der örtlichen Halle unbereitbar ist. Aber ewig wird das ja nicht so weitergehen.
    Huch, das war jetzt ein irgendwie unzickiger Beitrag. 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Meinst du, wir sind so unzickig zu „off topic“ ? :ostern:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Yep, irgendwie eindeutig off-topic. Blöderweise bin ich aktuell so ganz und gar unzickig drauf. ^^

  • Avatar Quidam sagt:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Hab noch keinen Vertrag, aber sieht so aus als wär ich ab März wieder in Lohn und Brot. :hurra:

    Super, das freut mich und ich drück Dir die Daumen, das Du den Vertrag bald in der Hand halten kannst :thumbsup:

    Sorry, für OT :red:

  • sweltsje sweltsje sagt:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Hab noch keinen Vertrag, aber sieht so aus als wär ich ab März wieder in Lohn und Brot. :hurra:

    *ganzschnellreinhuscht*
    Patrizia, dazu drück ich Dir ganz ganz feste die Daumen!!!
    *undwiederraushuscht*
    Dann zickt Ihr mal weiter…

  • Watson Watson sagt:

    *schnellreinhusch*

    Suppe? Hmm…..*Regale untersuchen geh*…. ich hätt nochmal Kartoffel und Linsen. Beides mit Würstchen. Jemand Interesse?

    Ich biete frisch gekochte Zwiebelsuppe :eat:

    Hast denn wieder Arbeit gefunden Patrizia?

    Hab noch keinen Vertrag, aber sieht so aus als wär ich ab März wieder in Lohn und Brot. :hurra:

    Oh, Patrizia! Da drück ich auch ganz fest die Daumen!!!!

  • anchy anchy sagt:

    Auch mal so ganz unzickig! Patricia, drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Traumjob am Haken hast.

    Hier ist nix los, wo bleiben denn die ganzen bösen Seelen? Nicht, dass die noch mit ihrem reitvermeiderischen Verhalten am Stall rumhängen und ihr halbgares Dirttwissen weitergeben :fies:

  • GidranX GidranX sagt:

    Nix da.. ich bin hier.. 😀

    Ich drücke auch alle Daumen!!

  • anchy anchy sagt:

    Das personifizierte Böse schreit immer als Erste :fies:

  • Avatar kuwi sagt:

    ich liege ganz unzickig nach zuviel Abendessen und Wein in meinem Lesesessel – und bin zu bequem, um mich mit dieser doofen Tastatur auf halbwegs korrekte Rechtschreibung zu einigen :ostern:

    @Patricia: Alles Gute für den neuen Job!

  • Avatar Ilustre sagt:

    Patricia.. Däumlinge sind feste gedrückt :thumbsup:

    Gääähn, warum frieren bei einigen eigentlich nicht die Finger ab oder der Mund zu?

  • GidranX GidranX sagt:

    Muhahahaha, DER Spruch ist signaturwürdig… 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    Wen muss ich mit nasser Schweinesch… bewerfen um hier aufgenommen zu werden?? :na:

  • anchy anchy sagt:

    Mich, aber da mußte schon gut zielen können 😀

    Komm an meine Brust und laß Dich bussln :hug:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    DAS ist ja mal ein tolles Entrée, Maat – Schauder 😀

  • Avatar Pelle sagt:

    Schweinesch…nitzel
    Schweinesch…nauze…helf mal nach 😀 Anchy ist schon mal gut! :fies:

    *Gemeinschaftsbusseln*

  • Avatar Quidam sagt:

    Schön, das Du wieder da bist :attack:

  • Avatar carnacat sagt:

    Mich, aber da mußte schon gut zielen können 😀

    Ich weiss du Erdnuckel :outlaugh:

    Komm an meine Brust und laß Dich bussln :hug:

    8o :flucht:

    *Gemeinschaftsbusseln*

  • Avatar kuwi sagt:

    Pelle :stein:
    Wir sind hier im Zickenterror, da gibt es kein Gruppenkuscheln! :bite:

    Tascha bekommt zur Feier den Tages höchstens einen eigenen Suppenteller mit nur ganz wenig Fliegen Erbsen drinnen :na: :eat:

  • Avatar Patti sagt:

    Ja hallo Carnacat 😉

    Ich hätt noch nen Teller superleckere Hochzeitssuppe anzubieten ….

  • Avatar Tibatong sagt:

    Pilze, frische Pilze…… *danachfälltGruppenkuschelngarnichtmehrauf* *ohhhhmmmm* 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    einen eigenen Suppenteller mit nur ganz wenig Fliegen Erbsen drinnen :na: :eat:

    Hm lecker Proteine :blinzel:

  • Watson Watson sagt:

    Carni, schön, dass du wieder da bist

  • Avatar Nica sagt:

    Ich hätte noch eine Witchetty anzubieten! :na: :na:

  • Watson Watson sagt:

    Einen WAS???? :huh:

  • Avatar carnacat sagt:

    Carni, schön, dass du wieder da bist

    :look: :look:

  • casper109 casper109 sagt:

    Tascha schön dich hier wieder zu lesen…… :hug:

  • Avatar Monty sagt:

    Tascha schön dich hier wieder zu lesen…… :hug:

    Zustimm! Welcome back. 😉

  • Avatar Nica sagt:

    Einen WAS???? :huh:

    Ich dachte wo wir schon gerade bei den Fliegen sind :blinzel: http://de.wikipedia.org/wiki/Witchetty-Made

  • Watson Watson sagt:

    hehehehe :fies: 😀

  • anchy anchy sagt:

    Soooo, jetzt kriegt Euch alle mal wieder ein, nicht dass die Tante noch Starallüren entwickelt :fies:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    WAS für eine Überraschung! :drink:

  • Watson Watson sagt:

    Einen WAS???? :huh:

    Ich dachte wo wir schon gerade bei den Fliegen sind :blinzel: http://de.wikipedia.org/wiki/Witchetty-Made

    Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh Anchy, ich hab mir ja mühe gegeben :fies:

  • Avatar carnacat sagt:

    nicht dass die Tante noch Starallüren entwickelt :fies:

    Zu spät, die sind angeboren :blinzel:

    :drink:

    Solangs Whisky ist :blinzel:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Solangs Whisky ist

    Immer und ausschließlich!

  • Avatar Willow sagt:

    ihr säufer :stein:

  • Avatar Tibatong sagt:

    ihr säufer

    also alles wie immer…. :drink:

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Huch, Carni, Du bist hier schon abgeknutscht worden – und ich habe den falschen Fred dafür erwischt… :red: 😀

  • Avatar kuwi sagt:

    Soooo, jetzt kriegt Euch alle mal wieder ein, nicht dass die Tante noch Starallüren entwickelt :fies:

    Ich habe jetzt „Stallallüren“ gelesen und mich gewundert :outlaugh:

  • Avatar carnacat sagt:

    Immer und ausschließlich!

    Och ich nehm auch gern n Bier ihr säufer :stein: :daumen:

    uch, Carni, Du bist hier schon abgeknutscht worden – :flucht: schon wieder!!!

    Ich habe jetzt „Stallallüren“ gelesen und mich gewundert :outlaugh:Die hab ich auch. MEINE Pferd nämlich saufen HANDWARMES Wasser – soviel sie wollen und wann sie wollen… und ich brauch da NIX für zu machen :bravo: :bravo: [url=’http://www.greensmilies.com/‘] ÄTSCH!!! *feilstaubundso* :na:

  • Avatar carnacat sagt:

    WTF????

    Das passiert wenn man zitierte Beiträge editiert… sowas bescheuertes …. tstssts…
    :rolleyes:

  • Avatar ambra sagt:

    Was ich gelesen hab… schreib ich lieber nicht.

    Also wo sind hier die Zicken??? Alte Kuscheltanten!! Anchy, nimm das Gebiss wieder rein, Du nuschelst so. Oder nimm Dir ein Beispiel an Cubano, die hat wenigstens die Stützstrümpfe an.

    Ich geh mal mit Bille los und suche Pflegepersonal für euch. Als U40 hat man ja schliesslich Verantwortung.

  • Avatar kuwi sagt:

    Ich geh mal mit Bille los und suche Pflegepersonal für euch. Als U40 hat man ja schliesslich Verantwortung.

    au ja :bravo:
    ich hätte meinen Pfleger gerne dunkelhaarig, knackig, gut durchtrainiert, braun gebrannt und im Alter zwischen 23 – 27 :hech: :ostern:

  • Avatar ambra sagt:

    Boah Küwi… so geht das nicht, die Qualifikationen werden zu teuer!! Es reicht höchstens für eine 50 jährige Dame mit osteuropäischem Akzent 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Tascha, schön, dass Du wieder dabei bist :hug:

  • anchy anchy sagt:

    Also wo sind hier die Zicken??? Alte Kuscheltanten!! Anchy, nimm das Gebiss wieder rein, Du nuschelst so. Oder nimm Dir ein Beispiel an Cubano, die hat wenigstens die Stützstrümpfe an.

    Schätzeken, ich verpasse Dir gleich mit meinem Rollator eine höhere Pflegestufe :maul:
    Hat wer meine Zähne gesehen? 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Ausserdem ist das MEIN POOLBOY!!!

  • Avatar ambra sagt:

    Anchy, reg Dich nicht so auf… denk doch an dein Herz!!

    Nicht, dass Du noch in ein Schweizer Sanatorium musst… zur Erholung! 😛

  • Avatar kuwi sagt:

    Boah Küwi… so geht das nicht, die Qualifikationen werden zu teuer!! Es reicht höchstens für eine 50 jährige Dame mit osteuropäischem Akzent 😀

    omg :panik:
    Wenn die dann auch noch nach Fischfutter riecht, dann verzichte ich freiwillig auf den Pflegestatus :tuete: :ostern:

  • Avatar carnacat sagt:

    Nicht, dass Du noch in ein Schweizer Sanatorium musst… zur Erholung! 😛

    Boah bist du fies 8| :na: :na: :outlaugh:

  • Avatar ambra sagt:

    :red: Tschuldigung…

  • Avatar kuwi sagt:

    Hat wer meine Zähne gesehen? 😀

    Der Klosterdackel lief doch vorhin mit einem großen Grinsen im Gebiss hier vorbei und buddelte dann was da hinten am Misthaufen ein …. :whistling: :denk:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ich geh mal mit Bille los und suche Pflegepersonal für euch. Als U40 hat man ja schliesslich Verantwortung.

    Au ja, Vorstellungsgespräche führen.

    ich hätte meinen Pfleger gerne dunkelhaarig, knackig, gut durchtrainiert, braun gebrannt und im Alter zwischen 23 – 27 :hech: :ostern:

    Nix da, die behalten wir selber. Was sollen denn die jungen, knackigen Dinger mit solch alten Schachteln wie Euch? 😀

    Es reicht höchstens für eine 50 jährige Dame mit osteuropäischem Akzent 😀

    … und Damenbart…

    Nicht, dass Du noch in ein Schweizer Sanatorium musst… zur Erholung! 😛

    Boah bist du fies 8| :na: :na: :outlaugh:

    Sooo schlecht ist es in der Schweiz auch nicht. Man muss nur wissen, welche Gebiete man meiden sollte :flucht:

  • Avatar carnacat sagt:

    … und Damenbart…

    kann ich mit dienen… gratis. Wahlweise auch mit Haaren auf den Zähnen :fies: :fies:

  • Avatar ambra sagt:

    Bille… heisst Fichte lebt im Exil? 8|

  • Avatar kuwi sagt:

    ich hätte meinen Pfleger gerne dunkelhaarig, knackig, gut durchtrainiert, braun gebrannt und im Alter zwischen 23 – 27 :hech: :ostern:

    Nix da, die behalten wir selber. Was sollen denn die jungen, knackigen Dinger mit solch alten Schachteln wie Euch? 😀

    die können von uns erfahrenen grauen Eminenzen genug lernen, daß Ihr jungen Dinger noch nicht kennt :nase: :na:

  • Avatar ambra sagt:

    Den Regalstandort von CoregaTabs und Doppelherz?

  • Avatar kuwi sagt:

    KLATSCH

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Den Regalstandort von CoregaTabs und Doppelherz?

    Oder Illja Rogoff Knoblauchpillen?!?!

  • Avatar kuwi sagt:

    Soll ich Dich mal anhauchen, Froillein ? 😛

    Sowas Freches…..da bleibt mir doch fast der Herzschrittmacher stehen! 8o
    Willst Du Dich nicht mal freiwillig zu Disziplinierungsmaßnahmen melden :hech: :fies:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich bin für Klosterfrau Melissengeist!

  • Avatar ambra sagt:

    Pruust… am Wein verschluckt, den Mann bespuckt und röchelnd auf dem Sofa gelegen…

    Küwi samma, wat willste dem armen knackigen Kerl denn jetzt zeigen???

    :blinzel:

  • Avatar ambra sagt:

    Willst Du Dich nicht mal freiwillig zu Disziplinierungsmaßnahmen melden :hech: :fies:

    Oh Gott, ich wusste es, ahnte es… Du finanzierst die Zossen mit Domina-Stunden… DA hilft auch Doppelherz nicht mehr.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    da bleibt mir doch fast der Herzschrittmacher stehen!

    *eiligstdefihol*

  • Avatar Power sagt:

    Manchmal frage ich mich , wie Menschen darauf kommen , dass Pferde nichts fühlen , noch empfinden…traurig :thumbdown: :seufz:

  • Avatar carnacat sagt:

    *eiligstdefihol*

    Brille nicht vergessen sonst greifste womöglich noch ausversehen nach dem Teaser … in deinem biblischen Alter sieht man ja nicht mehr so gut :outlaugh:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    *defiantaschahalt* *brizzel* :flucht:

  • Avatar carnacat sagt:

    *defiantaschahalt* *brizzel*

    Bissu IRRE??? So verschütt ich doch den ganzen guten Whisky! Böses Weib. :motz:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Oder nimm Dir ein Beispiel an Cubano, die hat wenigstens die Stützstrümpfe an.

    Von wegen Stützstrümpfe – ich geb Dir gleich und zwar ganz ohne Rollator :maul:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Böses Weib.

    Naturböse, bitte! Ordnung muss sein!

  • Bille21 Bille21 sagt:

    *defiantaschahalt* *brizzel*

    Bissu IRRE??? So verschütt ich doch den ganzen guten Whisky! Böses Weib. :motz:

    Aber wenigstens wäre es Dir nicht mehr kalt – so ein bisschen gegrillt 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    ich geb Dir gleich und zwar ganz ohne Rollator

    …und ohne Strümpfe? Meinst Du, ohne Rollator kannst Du das junge Gemüse einholen?

  • anchy anchy sagt:

    Also das hier hört sich schon langsam nach klimaterischen Endstadium an 8o

  • Avatar ambra sagt:

    Whiskey? Seid ihr irre? DAS verträgt sich doch sicher total schlecht mit den Alzheimer-Medis…

    Cube bei den Storchenbeinen müssen wir die Strümpfe tatsächlich mass-schneidern… von der Stange die, die rutschen Dir doch!!
    und pass auf, dass Du nicht dem armen Sigi den Rollator vor die Füsse schiebst. Der arme Kerl muss schon deine Pillen sortieren

    :party:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    ich geb Dir gleich und zwar ganz ohne Rollator

    …und ohne Strümpfe? Meinst Du, ohne Rollator kannst Du das junge Gemüse einholen?

    Ich habe ein junges Pferd – wenigstens ETWAS, was in diesem Hause noch jung ist 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Aber wenigstens wäre es Dir nicht mehr kalt – so ein bisschen gegrillt

    Soll auch für schicke Frisuren sorgen…

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Cube bei den Storchenbeinen müssen wir die Strümpfe tatsächlich mass-schneidern… von der Stange die, die rutschen Dir doch!!

    Schwarz, Spitze, Strapse – und das ganze ein wenig zackig, ich habe nicht mehr ewig Zeit :fies:

  • Avatar ambra sagt:

    Also das hier hört sich schon langsam nach klimaterischen Endstadium an 8o

    hihi, wenigstens sind wir kein Fake… ist doch schon mal was.

    Prost Sabine, schön dass Du hier bist…. so als Nicht-Fake, sollte man wenigstens mehr als eine Persönlichkeit haben.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich habe ein junges Pferd –

    Nu lenkense mal nich ab!

  • Avatar ambra sagt:

    Cube bei den Storchenbeinen müssen wir die Strümpfe tatsächlich mass-schneidern… von der Stange die, die rutschen Dir doch!!

    Schwarz, Spitze, Strapse – und das ganze ein wenig zackig, ich habe nicht mehr ewig Zeit :fies:

    Hermine, wo soll ich die denn in Bohnenstangen-XXXXS herholen?

  • anchy anchy sagt:

    Dafür dass es hier tot sein soll, seht ihr alle schlimm lebendig aus 8| 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Schwarz, Spitze, Strapse

    Meine Phantasie schlägt Purzelbäume! *brüll*

  • Avatar ambra sagt:

    BUH… die Nacht der lebenden Toten… :flucht:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Dafür dass es hier tot sein soll, seht ihr alle schlimm lebendig aus 8| 😀

    Du weißt doch: Totgesagte leben länger!

  • Avatar Tierra sagt:

    Cube bei den Storchenbeinen müssen wir die Strümpfe tatsächlich mass-schneidern… von der Stange die, die rutschen Dir doch!!

    Näää, die hat zugenommen, die paßt jetzt auch in 38 wahlweise 80, sind ja etwas länger, die Stecken. Und Sigi tut derzeit alles dafür, auch in die Strümpfe zu passen :panik:

    Und Silke, giff miff meine ffähne zurück, die paffen dir niff :whistling:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Schwarz, Spitze, Strapse

    Meine Phantasie schlägt Purzelbäume! *brüll*

    Lass hören! Und bilde einen Satz, in dem weder Geriatrie-Sex, noch Mumien-Tango vorkommen 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Und bilde einen Satz, in dem weder Geriatrie-Sex, noch Mumien-Tango vorkommen

    Damit bin ich definitiv überfordert. :tuete:

  • Avatar ambra sagt:

    wobei es riecht schon etwas moderig…

    Wie Cube, Du wirst rund??? ich fass es nicht… Du wirst doch nicht??? So wegen Hormone und so??

    Ich hab ein Gerücht, ich hab ein Gerücht, ich hab ein Gerücht…

  • anchy anchy sagt:

    Und Silke, giff miff meine ffähne zurück, die paffen dir niff

    Die hattest Du beim letzten Besuch im Glas vergessen und da dachte ich…….ähm Zahnarzt ist schließlich teuer :daumen:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich hab ein Gerücht, ich hab ein Gerücht, ich hab ein Gerücht…

    *hausierenschick*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Lou: Dir entgeht die Faszination des Grauens 😀
    @Ambra; Mit Sicherheit nicht. Ich habe nur eine Leidenschaft für Trüffelpralinen und alkoholfreies Weizen. Außerdem: Noch ein, zwei Kilo und ich habe eine reelle Chance, dass mich irgendjemand auch mal SIEHT 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Schwarz, Spitze, Strapse

    Meine Phantasie schlägt Purzelbäume! *brüll*

    Lass hören! Und bilde einen Satz, in dem weder Geriatrie-Sex, noch Mumien-Tango vorkommen 😀

    ROSA ELEFANTEN, ROSA ELEFANTEN, ROSA ELEFANTEN, ROSA ELEFANTEN

  • anchy anchy sagt:

    Du wirst doch nicht??? So wegen Hormone und so??

    Wieeeeeeee? Schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Nääääääääääääää, bloß nicht weiter erzählen.

  • Avatar ambra sagt:

    Weise Entscheidung… ein wenig Ranzen beugt im übrigen auch hervorragend ersten Falten vor… sozusagen Eigen-Hyaluron-Therapie.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ja klar, Mädels und Taufe ist in Bern :daumen: :ostern:

    Bille: Diese Elefanteeeeeeeen… :love:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Ja klar, Mädels und Taufe ist in Bern :daumen: :ostern:

    Und ich weiß, wer Patentante wird und die Strampler selber strickt :outlaugh:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Und ICH weiss, wer dem Kind sein erstes Auto schenkt :fies: :nase:

  • Avatar carnacat sagt:

    Aber wenigstens wäre es Dir nicht mehr kalt – so ein bisschen gegrillt

    Soll auch für schicke Frisuren sorgen…

    Sieht in meinem Fall sicher … äh … interessant aus :look:

    Und Sigi tut derzeit alles dafür, auch in die Strümpfe zu passen :panik:

    Ok. Und wo ist der Knopf der mir das Kopfkino wieder ausmacht? :flucht: :flucht:

    Noch ein, zwei Kilo und ich habe eine reelle Chance, dass mich irgendjemand auch mal SIEHT 😀

    Reicht dir wohl nicht dass man dich schon immer bis in den hinteren winkel HÖRT wa? :na: :outlaugh:

  • Avatar ambra sagt:

    Oh Mann, jetzt kapier ich…

    Sigi und Du bekommt ein Kind… von Merlijn als Leihmutter. heillos Gacker….

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Näää, die hat zugenommen, die paßt jetzt auch in 38 wahlweise 80, sind ja etwas länger, die Stecken. Und Sigi tut derzeit alles dafür, auch in die Strümpfe zu passen :panik:

    Das habe ich glatt überlesen -mach Dich mal nicht lustig hier über den tapferen Diäthaltenden. Das gehört sich nicht mal in unserem Alter 😀

    Ambra: UMGEFALLEN – Lou den Defi bitte :bite:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Und ICH weiss, wer dem Kind sein erstes Auto schenkt :fies: :nase:

    Ähm, ICH? ?(

    Ok. Und wo ist der Knopf der mir das Kopfkino wieder ausmacht? :flucht: :flucht:

    Hier: ROSA ELEFANTEN, ROSA ELEFANTEN, ROSA ELEFANTEN

  • Avatar ambra sagt:

    Cubano… wieso :blinzel:

    Die Story mit dem Tiefkühlsperma hat doch schon aus Spanien gut hingehauen… da ist so ein Deutschland – Schweiz Transfer doch nicht so schwierig. Ok, die Zollformalitäten aber wo ein Wille, da ein Weg.

    und jetzt schnell weg…. :ostern:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ok. Und wo ist der Knopf der mir das Kopfkino wieder ausmacht? :flucht: :flucht:

    Nimm einfach noch ’nen Whiskey! *rüberschieb*

    Lou den Defi bitte

    *herbeieile* *brizzel*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Käänau, Bille – ich nehme das auch gern heute schon 😀
    Ach ja: Steffi hat gemogelt – Größe 40 ist mittlerweile angesagt. :red:

    Haareglätt – danke, Frau Doktor.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Lou den Defi bitte

    *herbeieile* *brizzel*

    Hm, ob das aber so gut ist in Deinem Zustand?

  • Bille21 Bille21 sagt:

    *herbeieile* *brizzel*

    So langsam kannst Du hier einen Friseursalon für die ganzen Seniorinnen aufmachen… *kicher* nun habe ich vorm Losschicken noch einen Freudschen Verschreiber entdeckt: FriEseursalon

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Bille,sei nicht so neurotisch. Strengguggt :motz:

  • Avatar sabrell sagt:

    Schön.
    Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich zu reden, als sei ich ein Möbel?

    Mensch .. überall das Gleiche ;(

  • Avatar Mumpitz sagt:

    So langsam kannst Du hier einen Friseursalon für die ganzen Seniorinnen aufmachen…

    Das gibt aber Einheitsfrisur

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Kannst Du nicht einfach meine Pillen sortieren, Herz? 😀

  • anchy anchy sagt:

    Eher ein Accessoire 😀 Wie der Teddy auf dem Schaukelstuhl :fies:

  • Avatar ambra sagt:

    Schön.
    Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich zu reden, als sei ich ein Möbel?

    Mensch .. überall das Gleiche ;(

    Nein, nein, nein… selber auf die Finger haue… DAS schreibst Du jetzt nicht… böses Mädchen! 8o

  • Bille21 Bille21 sagt:

    So langsam kannst Du hier einen Friseursalon für die ganzen Seniorinnen aufmachen…

    Das gibt aber Einheitsfrisur

    Ist doch prima – geht viel schneller. Und die osteuropäischen Pflegerinnen müssen sich nicht mit so nutzlosen Dingen wie Styling der Seniorinnen rumschlagen.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich zu reden, als sei ich ein Möbel?

    Chippendale? :flucht:

  • Avatar ambra sagt:

    Hase, das was wir Mädels meinen… liegt eher in der Wäsche-Schublade hinter den Wintersocken…

    jetzt schnell weit weg.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich zu reden, als sei ich ein Möbel?

    Chippendale? :flucht:

    Die Jungs??? Aber gern doch 😀
    Und nein, ich frage jetzt NICHT, was bei Ambra in der Wäscheschublade hinter den Wintersocken liegt.
    Billeeeeeeee: die Elefanten bitte :flucht:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Und nein, ich frage jetzt NICHT, was bei Ambra in der Wäscheschublade hinter den Wintersocken liegt.

    Die Sommersocken? :blinzel:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Billeeeeeeee: die Elefanten bitte :flucht:

    Ich hätte übrigens auch noch rosa Dinos im Angebot 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Und nein, ich frage jetzt NICHT, was bei Ambra in der Wäscheschublade hinter den Wintersocken liegt.

    Die Sommersocken? :blinzel:

    Auch… :blinzel:

  • Avatar ambra sagt:

    und nur um lästige Missverständnissen vorzubeugen.. Sigi liegt da NICHT… dann bräuchte ich ja einen begehbaren Kleiderschrank…

  • Avatar Tibatong sagt:

    … dann bräuchte ich ja einen begehbaren Kleiderschrank…

    …mit eingebauter Pillensortierbox… 😀 :flucht: :flucht:

  • Avatar ambra sagt:

    Tiba, das würde ja bedeuten, dass ihr alten Eulen bei mir einziehen wollt…

    Kreuze, Knoblauch und Weihrauch auslege. :panik1:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    und nur um lästige Missverständnissen vorzubeugen.. Sigi liegt da NICHT…

    Das will ich Dir auch geraten haben 😀

  • Avatar ambra sagt:

    und nur um lästige Missverständnissen vorzubeugen.. Sigi liegt da NICHT…

    Das will ich Dir auch geraten haben 😀

    Sigi, jetzt sag doch auch mal was…

    Also, Cube… es ist nicht so wie Du denkst… ich kann das alles erklären… stotter

  • Avatar Tierra sagt:

    Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich zu reden, als sei ich ein Möbel?

    Chippendale? :flucht:

    Oh Gott und daff ohne ffähne :party: – roffa Eleffanten, roffa Elefanten

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Da bin ich aber gespannt, Ambra… *feilstaubvondennägelnpustundaugenbrauehochzieht* :denk:

  • Avatar carnacat sagt:

    hähähähä… nochmal schnell gut gelacht 😀 :thumbsup:
    und jetzt gut nacht 😉

    :sleep: :sleep: :sleep:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Oh Gott und daff ohne ffähne :party: – roffa Eleffanten, roffa Elefanten

    Moment, ich eile zu Hilfe Ich fühl mich hier wie im Elefantenhaus in der Wilhelma 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Also, räusper.. weisste das war so..

    Der Sigi, der also, wollte mir nur beim Reiten helfen… keine Ahnung wie der in die Chippendale-Chaps gekommen ist… ähm, echt, ehrlich…

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Sesselsigi! *draufflez*

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    Tierra, hab Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder hier bist? :hug: :hug: :hug: *andieBrustdrück*

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Tierra, hab Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder hier bist? :hug: :hug: :hug: *andieBrustdrück*

    *vollumfänglichunterschreib*

    So, und nun wird weitergezickt :attack:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ach ja: Steffi hat gemogelt – Größe 40 ist mittlerweile angesagt. :red:

    Leihste mir Sigi mal.. :daumen:

  • Avatar dat_julschen sagt:

    *reinschleich*
    :denk: ist das Frustessen?
    Oder kocht der Sigisessel mit Chippendalechaps einfach nur so gut?

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Oder kocht der Sigisessel mit Chippendalechaps einfach nur so gut?

    *kreiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!*

  • Avatar Ilustre sagt:

    Wie war der Spruch?
    Totgesagte leben länger .. 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

    Weil ihr jetzt alle brav schlaft, werfe ich schon mal was fürs Frühstück ein
    Das geht nämlich auch für mit ohne Zähne

  • Watson Watson sagt:

    *reinschleicht* ja wie sieht es denn hier aus?!?!?? Ach herrjemine!!! Überall liegen hier Pillen, Stützstrümpfe und Gebisse rum. Könnt ihr nicht wenigstens eure Prothesen mitnehmen *ekel* Die Pillen könnt ihr hier lassen :daumen:

    ok, ich geh lieber wieder, bin ja viel zu jung für hier :nase: Aber ich lass euch noch ein bisschen Haferschleimsüppchen fürs Frühstück da xmas :flucht: :flucht:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ach ja: Steffi hat gemogelt – Größe 40 ist mittlerweile angesagt. :red:

    Leihste mir Sigi mal.. :daumen:

    WOFÜÜÜÜÜÜÜÜR? :denk:
    @Julchen: DAS möchtest Du gern wissen, gell? 😀

  • Avatar Tierra sagt:

    War Anffy ffhon da? ffenn die kommt, ich will meine ffähne – ihre liegen auf dem Tifff :wacko:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Stephie-Schatz, such Dir doch eines von den Gebissen raus, die Watson auf der Fensterbank deponiert hat. Da sollte ja was passendes dabei sein 😀

  • Watson Watson sagt:

    Bille, was machen wir nur mit den ganzen Mumien??? Die nimmt uns doch kein Museum mehr ab, so verschlissen wie die sind und saufen tun die auch noch *duckundwech* 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Bille, was machen wir nur mit den ganzen Mumien??? Die nimmt uns doch kein Museum mehr ab, so verschlissen wie die sind und saufen tun die auch noch *duckundwech* 😀

    WAS soll das denn heißen? Ich kenne keine Mumien.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Bille, was machen wir nur mit den ganzen Mumien??? Die nimmt uns doch kein Museum mehr ab, so verschlissen wie die sind und saufen tun die auch noch *duckundwech* 😀

    Wattebällchen, wir könnten die spätestens im Sommer als Vogelscheuche einsetzen und im Moment laufen bei uns über die Faschingsumzüge – da könnten wir sie auch mitschicken. Und für den Zeitraum dazwischen fällt uns auch noch was ein 😀

  • Watson Watson sagt:

    Na dann wären sie wenigstens Beschäftigt. Wir müssen ihnen nur Hundemarken antackern, damit die wieder nach Hause finden/gebracht werden 😀

    JAusten, gehörst du etwa auch schon dazu??? 😛

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Bille, was machen wir nur mit den ganzen Mumien???

    Nachts im Museum Teil 3?
    Rollt schon mal den roten Teppich aus. 😀

  • Watson Watson sagt:

    Aber nur mit Owen Willson als Pfleger, der mich dann nervlich wieder aufbaut :hech:

  • Avatar JAusten sagt:

    Na dann wären sie wenigstens Beschäftigt. Wir müssen ihnen nur Hundemarken antackern, damit die wieder nach Hause finden/gebracht werden 😀

    JAusten, gehörst du etwa auch schon dazu??? 😛

    JAAAAAA, ich denke schon!

    Keine Ahnung, ich habe mir nicht alles durchgelesen und weiß jetzt nicht genau welche Altersklasse gemeint wäre.

  • Avatar Nica sagt:

    Oh wie ich sehe ist hier Ü30 Party! *flitzweg*

  • Watson Watson sagt:

    JAusten, dagen wir mal Ü40 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    dagen

    Und der Verlust der Muttersprache ist zwingendes Aufnahmekriterium. 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Dachte ich mir es doch. Ihr gemeinen Zicken. Pfui, gegen alte Menschen hänseln. Bald bin ich auch Ü-40 – aber ich sehe verdammt gut aus, SO!!!

  • Avatar Nica sagt:

    Oh ha, darf ich jemandem über die Strasse helfen?

  • Avatar sambala sagt:

    Oh ha, darf ich jemandem über die Strasse helfen?

    Das geht schon noch, danke…. 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Oh ha, darf ich jemandem über die Strasse helfen?

    Nö, aber könntest Du mein Sattelzeug/Auto/Wohnung putzen? Das wäre super.

  • Avatar Tibatong sagt:

    Oh ha, darf ich jemandem über die Strasse helfen?

    Ich helf‘ Dir gleich über die Straße…. :motz: :maul:

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    O Tempora, o mores! Wo sind wir bloß hingekommen, wenn sich im Zickenthread schon gegenseitig über die Straße geholfen wird?

    Los Mädels, das könnt Ihr doch besser! Wer will mit mir zicken? :maul:

  • Avatar Nica sagt:

    Oh nö du, ich suche selber noch nach jemandem, der mir Auto, Fenster, Bude…. putzt. Aber Danke für das Angebot :stein:

  • Avatar Nica sagt:

    Oh ha, darf ich jemandem über die Strasse helfen?

    Ich helf‘ Dir gleich über die Straße…. :motz: :maul:

    Man wird ja wohl mal nett fragen dürfen….. ach nee stimmt… nett ist hier ja nicht erwünscht :doh:

  • Watson Watson sagt:

    dagen

    Und der Verlust der Muttersprache ist zwingendes Aufnahmekriterium. 😀

    das kommt nur, weil ihr immer so nuschelt, das gewöhnt man sich an :motz:

    Bald bin ich auch Ü-40 – aber ich sehe verdammt gut aus, SO!!!

    Na dann haste doch nicht Zeit! Ü45, Hase, ü45!!!

    Los Mädels, das könnt Ihr doch besser! Wer will mit mir zicken?

    Mit dir??? :flucht: :flucht:

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    Zitat von »frau_shrimp«
    Los Mädels, das könnt Ihr doch besser! Wer will mit mir zicken?

    Mit dir??? :flucht: :flucht:

    Wie?? Nich?? Komm her, ich will Dir fressen :bite:

  • Watson Watson sagt:

    8| ähm….. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :panik1: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar JAusten sagt:

    Alt ist alt, egal welches exakte Alter.

    Jaaa, jetzt um Hilfe schreien, aber vorher den Hals weit aufreißen. Jetzt sieh‘ zu, wer Dir hilft.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Wie?? Nich?? Komm her, ich will Dir fressen :bite:

    Immer wenn ich Deinen Name lese, fallen mir so leckere Sachen wie Garnelen vom Grill mit Knoblauch, Meeresfrüchtesalat oder Krabbencocktail ein… :eat:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    ok, ich geh lieber wieder, bin ja viel zu jung für hier

    Wir können gerne noch eine Kinderspiel-Ecke für Euch einrichten. So mit vielen bunten Kugeln und Rutsche und so.

    War Anffy ffhon da?

    Die ist mit Deinen Zähnen längst auf den Bahamas! :nase:

  • Watson Watson sagt:

    Jaaa, jetzt um Hilfe schreien, aber vorher den Hals weit aufreißen. Jetzt sieh‘ zu, wer Dir hilft.

    och, hier rennt genug Pflegepersonal rum 😀

    Bille, Krabbenchips sind auch legga :eat:

    Mumpi, aber nur, wenn du uns aus den Märchenbüchern vorliest :bravo:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich seh schon, ich muss meinen Freund wieder weg in den Urlaub schicken. Bekommen ja abends hier gar nix mit. ;(

    Ihr wart ja fleißig, brave Mädels. 😉

  • Avatar Cubano9 sagt:

    och, hier rennt genug Pflegepersonal rum 😀

    Du spinnst wohl – der Pflegenotstand ist groß genug hier. Was man schon an Personal braucht, um die Zähne zu suchen. Von der Haarpflege mal ganz abgesehen… :flucht: :irre:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich habe gerade nochmal die Überschrift dieses Freds gelesen und zu meinem Entsetzen festgestellt, daß ich hier ja gar nicht mitschreiben darf: Ich bin ja gar nicht mehr präklimakterisch! :panik: :panik1: :flucht:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Von der Haarpflege mal ganz abgesehen…

    Och, dafür bin doch ICH zuständig! *brizzel*

  • Avatar JAusten sagt:

    Jaaa, jetzt um Hilfe schreien, aber vorher den Hals weit aufreißen. Jetzt sieh‘ zu, wer Dir hilft.

    och, hier rennt genug Pflegepersonal rum 😀

    Bille, Krabbenchips sind auch legga :eat:

    Mumpi, aber nur, wenn du uns aus den Märchenbüchern vorliest :bravo:

    Stimmt, Pflegepersonal müsste es hier jetzt vermehrt geben, da die „Patienten“ seit einiger Zeit ganz verschwunden sind.

  • Watson Watson sagt:

    Was man schon an Personal braucht, um die Zähne zu suchen.

    Wieso? Die hab ich alle ordentlich auf die Fensterbank gelegt! Gleich heute morgen schon!!! Wenn du deine Brille nicht findest, da bin ich nicht für zuständig… :tuete:

    Ja und Haare macht Mumpi, egal wie es dann ausschaut. Ich weiß gar nicht, was du willst.

  • Watson Watson sagt:

    da die „Patienten“ seit einiger Zeit ganz verschwunden sind.

    nicht alle, nur die ganz schweren Fälle *kreisch* 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Von der Haarpflege mal ganz abgesehen…

    Och, dafür bin doch ICH zuständig! *brizzel*

    Genau – willkommen in Mumpis Frieseursalon :attack:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Von der Haarpflege mal ganz abgesehen…

    Och, dafür bin doch ICH zuständig! *brizzel*

    Eben und deshalb hast Du auch keine Zeit für anderen Unsinn. :motz:

  • Avatar JAusten sagt:

    da die „Patienten“ seit einiger Zeit ganz verschwunden sind.

    nicht alle, nur die ganz schweren Fälle *kreisch* 😀

    Jepp, die sog. Psychos/Hirntoten sind fort. Unglaublich schade, weil, jetzt gibt es keine ellenlangen Vorträge über die Friesenrasse mit all‘ ihren Vorzügen mehr. Es ist eine Rasse ohne Nachteile, das durfte ich lernen.

  • Avatar Patti sagt:

    ok, ich geh lieber wieder, bin ja viel zu jung für hier

    Wir können gerne noch eine Kinderspiel-Ecke für Euch einrichten. So mit vielen bunten Kugeln und Rutsche und so.

    „Die kleine Watson möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden“ :bravo: :outlaugh:

  • Avatar Tibatong sagt:

    präklimakterisch!

    Och, ein bisschen prä, ein bisschen post, was macht das schon *sing*

  • Watson Watson sagt:

    ok, ich geh lieber wieder, bin ja viel zu jung für hier

    Wir können gerne noch eine Kinderspiel-Ecke für Euch einrichten. So mit vielen bunten Kugeln und Rutsche und so.

    „Die kleine Watson möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden“ :bravo: :outlaugh:

    NE!!! Ich bleib hier!!! Keine Verpflichtungen, keine Arbeit…. und Omas sind doch immer noch die Besten 😀

  • Avatar Willow sagt:

    *bellend reinrenn*

    ich hab die zähne vom misthaufen der küwi gebracht *wedel*
    keine ahnung, wem die gehörten?

    und warum geht es hier im zickenterror eigentlich zu wie im klostergarten? gibts prosecco? dann zick ich auch mal rum, das kann sogar ein dackel.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Bier, ich zicke nur, wenn es Bier gibt.

  • Avatar Patti sagt:

    Bier, ich zicke nur, wenn es Bier gibt.

    Pffff – Weichei! :drink:

  • Avatar Willow sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

    waaaaaaaaaaaaas?? auch wenn ich sooooo gucke?? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49517/

  • Watson Watson sagt:

    Also, die Harten Sachen könnt ihr behalten, ich halte mich dann lieber an Coktails… oder Prossecccccooooooo

  • Avatar JAusten sagt:

    Bier, harte Sachen? 4,8 % und die Mädchen*isse ca. 11 % Alk.. Bier, ich bleibe dabei.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Sacht ma – wir haben noch nicht mal Mittag und Ihr seid schon am :drink: :drink: :drink:

    Obwohl – so als Mumien bzw. Rentner muss man ja nichts mehr arbeiten, da ist es egal, wenn man schon morgens angeschickert ist 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

    waaaaaaaaaaaaas?? auch wenn ich sooooo gucke?? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49517/

    Nein.

  • Avatar Willow sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

    waaaaaaaaaaaaas?? auch wenn ich sooooo gucke?? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49517/

    Nein.

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49518/

  • Avatar Patti sagt:

    Obwohl – so als Mumien bzw. Rentner muss man ja nichts mehr arbeiten, da ist es egal, wenn man schon morgens angeschickert ist 😀

    Mönsch eyyy – Allohol konversiert..äh konserviert! 😀

  • traumel traumel sagt:

    😀
    so hier wird also gesüffelt 8)
    aber keinen Prosecco – der ist zu abgestanden 😛 8)

  • Avatar kuwi sagt:

    *bellend reinrenn*

    ich hab die zähne vom misthaufen der küwi gebracht *wedel*
    keine ahnung, wem die gehörten?

    und ich habe die dezenterweise wieder im Müll verschwinden lassen, ist ja nicht zum Aushalten wie die gestunken haben, trotz der Kälte! :wacko:

    und NEIN – es gibt keinen Prosecco für Dackel! :nase:

  • Avatar Patti sagt:

    und ich habe die dezenterweise wieder im Müll verschwinden lassen, ist ja nicht zum Aushalten wie die gestunken haben, trotz der Kälte! :wacko:

    Na – watt lässte da auch die Fleischreste immer drinne hängen?!?

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

    waaaaaaaaaaaaas?? auch wenn ich sooooo gucke?? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49517/

    Nein.

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49518/

    Immer noch nein. OT: Träumel :hug:

  • Avatar Willow sagt:

    ihr seid dackelquäler! *4pfoten anrufe*

  • Avatar Akascha sagt:

    präklimakterisch!

    Mumpi auf die Schulter tipp………………….haste immer noch nicht richtig gelesen……….hä? Geht um PräKLIMATERISCH………..Klima, Du verstehst :flucht:
    Bin dann auch wieder weg, eigne mich nicht als Zicke :whistling:

  • Avatar Tierra sagt:

    *bellend reinrenn*

    ich hab die zähne vom misthaufen der küwi gebracht *wedel*
    keine ahnung, wem die gehörten?

    Danffe ^^

    und ich habe die dezenterweise wieder im Müll verschwinden lassen, ist ja nicht zum Aushalten wie die gestunken haben, trotz der Kälte! :wacko:

    Waren daff etffa meine ❓ :panik: Iff feh ffon, iff muff ffum ffahnarfft 8o Anffy hat eff gut, auff den Bahmaff iff eff ffarm :look: und beffimmt auch knakkige pollboyff :blinzel:

  • Avatar Patti sagt:

    Waren daff etffa meine ❓ :panik: Iff feh ffon, iff muff ffum ffahnarfft 8o Anffy hat eff gut, auff den Bahmaff iff eff ffarm :look: und beffimmt auch knakkige pollboyff :blinzel:

    Homma Schpatzi, jo die Poolboys gibbet bestimmt. Aber die stehen bestimmt nicht auf „altfranzösisch“ .. 8) 8) 😛

  • Watson Watson sagt:

    du meinst barrock *gacker*

  • traumel traumel sagt:

    Bille :hug:

  • Avatar Patti sagt:

    du meinst barrock *gacker*

    Nänä, ich mein die Nummer ohne Zähne…. 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Waren daff etffa meine ❓ :panik: Iff feh ffon, iff muff ffum ffahnarfft 8o Anffy hat eff gut, auff den Bahmaff iff eff ffarm :look: und beffimmt auch knakkige pollboyff :blinzel:

    Homma Schpatzi, jo die Poolboys gibbet bestimmt. Aber die stehen bestimmt nicht auf „altfranzösisch“ .. 8) 8) 😛

    Und wer bitte macht jetzt MEIN Kopfkino wieder aus? :flucht: :flucht:

    Billeeee: Elefantenzeit 😀

  • Watson Watson sagt:

    du meinst barrock *gacker*

    Nänä, ich mein die Nummer ohne Zähne…. 😀

    :kowa: :kowa: :kowa: geh wieder raus da!!! :tuete:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Billeeee: Elefantenzeit 😀

    Moooooment – ich eile Ich muss doch dafür sorgen, dass unsere Mumien Omis hier zufrieden sind – wer weiß, was es da so alles zu vererben gibt… 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Naaaaamd, da kommt man nach anderthalb Stunden wohlverdienter Massage (kein Poolboy, dafür ein netter Chinaboy) nach Hause und muß hier son Zeuch von wegen zahnbefreiter Oralakrobatik lesen, ts ts ts..

    Mumpitz, kann ich bei dir auch onduliert kriegen? Also falls die Föhnwelle bei meinem dünnen silbergreisen Haaren nicht mehr halten mag.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Also bei DEN Temperaturn hätte ich dann doch lieber Glühwein … :eat: Oder ’nen Grog, oder ’nen Kakao + Rum :hech:

    @Träumel: :hurra:

  • traumel traumel sagt:

    😀 🙂

  • Avatar tadei sagt:

    Hat mich jemand gerufen? Unwahrscheinlich, ich bin hier doch im Zickenthread…

    *soifz* dann mach ich mich mal an die Arbeit: hol die Zähne von Tierra aus dem Mülleimer (mit spitzen Fingern und Mundschutz, uuuuääääääh), leg sie in Ultraschall und Prothesenreiniger und polier sie danach wieder auf. *intierrasmundschiebe* „Und passt das? Einmal noch klappern. Okee…“

    So, und jetzt passen bitte alle Damen auf ihre Zähne auf. Hier wird nichts mehr verwechselt oder verloren. Sonst gibts nen saftigen Kostenvoranschlag! Und ein neues Pferd für mich 😀

  • Avatar Valioso sagt:

    Sach maa – wat is denn hiä los ????? :flucht:

    Dies ist ein Zickenterror und keine Mumienparty. :motz:
    Gut das ich mich so jugendlich gehalten habe 😀 – sonst müßte ich womöglich auch hier sitzen und Bäumchen wechsel Dich mit meinen Zähnen spielen :bite: …. tss tss – je oller je doller sag ich da nur :outlaugh: .

    Ich glaub ich nehm auch einen Kakao mit Rum :drink: . Aber nicht soviel Kakao – bitte

  • Avatar Willow sagt:

    danke..wenigstens einer hat ein herz für dackel.. :hech:

  • Avatar JAusten sagt:

    Kein Alkohol an Minderjährige und Welpen. Kannst Du eigentlich das Schild am Eingang nicht lesen?? :outlaugh:

    waaaaaaaaaaaaas?? auch wenn ich sooooo gucke?? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49517/

    Nein.

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49518/

    Auf gar keinem Fall – NEIN! Niedliche Welpen, kleine Kinder, Miezekätzchen und Fooohlliieees können mir gestohlen bleiben.

  • Watson Watson sagt:

    :outlaugh:

  • Avatar Valioso sagt:

    [quote=Niedliche Welpen, kleine Kinder, Miezekätzchen und Fooohlliieees können mir gestohlen bleiben.
    Jaja – das kommt manchmal mit dem Alter – die Griesgrämigkeit … :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Meinst Du etwa mich, Du „junges Gemüse“?

  • Avatar JAusten sagt:

    Genau, war bei mir aber immer schon so!

  • Avatar Valioso sagt:

    Hach – das geht runter wie Öl :red: hat mich lange schon niemand mehr junges Gemüse genannt :hug:
    Oder war ich gar nicht gemeint ;(

  • Avatar Tibatong sagt:

    Jaja – das kommt manchmal mit dem Alter – die Griesgrämigkeit … :outlaugh:

    Ups.. Hätte ich meine armen Kinder vielleicht doch nicht so spät kriegen sollen… Und muss ich meine Mietzekatzen jetzt weggeben? Und KEIN Foooohhhliii von Mella? Fragen über Fragen :denk:

  • Avatar JAusten sagt:

    Sorry, ich meinte Watson. Die ist ja kaum 20 J. alt und soll mal den Hals halten. Mit solchen spreche ich gar nicht.

  • Avatar JAusten sagt:

    Jaja – das kommt manchmal mit dem Alter – die Griesgrämigkeit … :outlaugh:

    Ups.. Hätte ich meine armen Kinder vielleicht doch nicht so spät kriegen sollen… Und muss ich meine Mietzekatzen jetzt weggeben? Und KEIN Foooohhhliii von Mella? Fragen über Fragen :denk:

    Ooooch, das würde ich so nicht sagen. Mir ist es egal, wie viele Kinder und Fooooohhhhhliiiiiieeees jeder hat, Hauptsache ich habe so was nicht.

  • anchy anchy sagt:

    Genau, war bei mir aber immer schon so!

    Gibt Leute, die waren nie jung :fies:

    [

    Hach – das geht runter wie Öl hat mich lange schon niemand mehr junges Gemüse genannt
    Oder war ich gar nicht gemeint

    Friedhofsgemüse 😀 Klar, warst Du gemeint :nase:

  • Avatar Valioso sagt:

    Friedhofsgemüse ??? Eyh – ich weiß wo Du wohnen tust :maul:
    Wenn ich unter meinem Sauerstoffzelt wieder raus komm – ich sach Dir – dann brennt die Luft ……

  • Watson Watson sagt:

    Die ist ja kaum 20 J. alt

    Och, das hast du jetzt aber lieb gesagt :red: ich hab mich vielleicht verdammt gut gehalten, aber die 20er hab ich auch schon hinter mir 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Die ist ja kaum 20 J. alt

    Och, das hast du jetzt aber lieb gesagt :red: ich hab mich vielleicht verdammt gut gehalten, aber die 20er hab ich auch schon hinter mir 😀

    Ja dann – war aber nicht lieb gemeint -hähähä-.

  • Watson Watson sagt:

    och Schätzelein, ich hab dich auch lieb :bite: nu tu doch nicht so 😀

    Aber wenigstens seit ihr mit guter Mucke aufgewachsen!!!

    been working so hard I’m punching my card
    eight hours for what oh tell me what I got
    I got this feeling that time’s still holding me down
    I’ll hit the ceiling or else I’ll tear up this town
    Tonight I gotta cut lose footloose kick off your Sunday shoes
    please Louise pull me offa my knees
    Jack get back come on before we crack
    lose your blues everybody cut footloose
    You’re playing so cool obeying every rule
    dig way down in your heart you’re burning yearning for some
    somebody to tell you that life ain’t passing you by
    I’m trying to tell you it will if you don’t even try

    You can fly if you’d only cut lose footloose
    kick off your Sunday shoes
    oohwee Mary shake it shake it for me
    oh Milo come on come on let’s go
    lose your blues everybody cut footloose

    Oh – cut footloose
    oh – cut footloose
    oh – cut footloose

    First – we got to turn you around
    second – and put your feet on the ground
    third – now take a hold of your soul

    *träller*

  • Avatar JAusten sagt:

    Würg, neeeee, das ist nicht meine Musik. Ich höre Punk und Metal, aber nichts weichgespültes.

    PS: Ich hab Dich auch lieb, Watsie

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich höre Punk und Metal,

    :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich höre Punk und Metal,

    :flucht: :flucht: :flucht:

    Was soll das denn heißen? Werden hier wieder die ALTEN verhöhnt???

  • Watson Watson sagt:

    ja, kann man auch hören, aber liebe diese „oldies“.

    PS: wusst ich es doch 😀 :friend:

  • anchy anchy sagt:

    „Woanders“ kriege ich immer Essen angeboten, wahrscheinlich vergiftet, aber zumindest man umsorgt mich. So im Mittelpunkt zu stehen, da könnte man sich glatt dran gewöhnen 😀 😀 😀

    Ich mache mich jetzt mal über meinen garatiert nicht vergifteten Apfelkuchen mit Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaahne her 😀 😀 😀 und lass mir ALLES auf der Zunge zergehen 😀

  • Avatar kuwi sagt:

    klar mit ohne Zähne beisst sich selbst Apfelkuchen recht schwer – vergiftet oder nicht :nase:

  • anchy anchy sagt:

    Hab einen Mixer 😀

  • Avatar Tierra sagt:

    …hol
    die Zähne von Tierra aus dem Mülleimer (mit spitzen Fingern und
    Mundschutz, uuuuääääääh), leg sie in Ultraschall und Prothesenreiniger
    und polier sie danach wieder auf. *intierrasmundschiebe* „Und passt
    das? Einmal noch klappern. Okee…“

    Ohhh, vielen Dank, ich dachte schon, ich müßte noch länger so reden; paßt, wackelt und hat Luft, sitzt, als wär’s echt meins 😀

    Homma Schpatzi, jo die Poolboys gibbet bestimmt. Aber die stehen bestimmt nicht auf „altfranzösisch“ .. 8) 8) 😛

    Du
    gönnst aber auch wirklich niemanden hier seinen Spaß, weder mir noch
    denen; die häzten noch was lernen können, so vollkommen Barrierefrei
    und meine Zungenfertigkeit habe ich ja nun wirklich mehr als bewiesen,
    sprech‘ Du mal ohne ffähne

    @ anchy

    Wieder zurück von den Bahamas? Wie war es denn? Noch einen Umweg über die NL oder Ukraine, gar United Kingdom
    gemacht? Irre schnell, wie man heutzutage so rumkommt, gell, die neue Fluglinie ist sagenhaft. Und dann
    sitzt Du hier so vollkommen sorglos am Küchentisch in netter Runde
    statt woanders wild zu plaudern 😀 . Keks zum Tee?

  • GidranX GidranX sagt:

    Sacht ma – wir haben noch nicht mal Mittag und Ihr seid schon am :drink: :drink: :drink:

    Obwohl – so als Mumien bzw. Rentner muss man ja nichts mehr arbeiten, da ist es egal, wenn man schon morgens angeschickert ist 😀

    Nix, da egal.. wir haben keine ZEIT! 😀

  • Watson Watson sagt:

    Wieder zurück von den Bahamas? Wie war es denn? Noch einen Umweg über die NL oder Ukraine, gar United Kingdom
    gemacht? Irre schnell, wie man heutzutage so rumkommt, gell, die neue Fluglinie ist sagenhaft. Und dann
    sitzt Du hier so vollkommen sorglos am Küchentisch in netter Runde
    statt woanders wild zu plaudern . Keks zum Tee?

    *kreisch* 😀 Du phöses Weib du.

  • anchy anchy sagt:

    Wieder zurück von den Bahamas? Wie war es denn? Noch einen Umweg über die NL oder Ukraine, gar United Kingdom
    gemacht? Irre schnell, wie man heutzutage so rumkommt, gell, die neue Fluglinie ist sagenhaft. Und dann
    sitzt Du hier so vollkommen sorglos am Küchentisch in netter Runde
    statt woanders wild zu plaudern . Keks zum Tee?

    Fast schon eine spirituelle Reise. Dabei wäre ich mal froh, wenn ich einen vernünftigen Screenshot hinkriegen würde, dürfen alles immer nur meine Handlanger machen 😀
    Keks hier nehme ich gerne, wird ja ohne vitalbedrohende Zutaten sein.
    Sterbe ich mal auf der Straße oder fall von der Leiter, dann wißt ihr nicht hierrrrrr sondern WOANDERS suchen 8o

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ich höre Punk und Metal,

    :flucht: :flucht: :flucht:

    Ja wasssn: Das ist halt so, ab einem gewissen Alter hört man nur noch in gewissen Frequenzen gut – wummernde Bässe gehören eindeutig dazu. 😀
    Anchy: Wo Du überall rumkommst! Noch ein Kekschen, habe ich auch eingeweicht? 😀

  • Honeybear Honeybear sagt:

    ab einem gewissen Alter hört man nur noch in gewissen Frequenzen gut

    *prust*

    Na dann muss ich ja noch jung sein … wat ich noch so alles (mir) (an)höre … :rolleyes:

  • GidranX GidranX sagt:

    ab einem gewissen Alter hört man nur noch in gewissen Frequenzen gut –

    Das stimmt eindeutig.. 😀 😀 Meine Familie ist immer ausserordentlich genervt von dem schrecklichen Fiepton, den mein Läppi seit neuestem von sich geben soll wenn ich ihn anschmeisse.. Ich hör nix.. :look:

  • Avatar tadei sagt:

    Hahaha, das Nichthören von fiependen Läppis, die Problematik kenn ich auch. Dabei bin ich noch gar nicht so alt (wie ihr :look: 😀 ).

    Was das andere Hintergrundrauschen angeht: für mich hört sich das eher an wie das superlative Kindergartengeschrei :rolleyes:

  • GidranX GidranX sagt:

    Das Hintergrundrauschen hört sich eher nach schwersten neuronalen Ausfällen an.. Pöh, Kindergartengeschrei ist dagegen die kleine Nachtmusik.. 😀

  • Avatar tadei sagt:

    Das heisst schon was, aber hast ja recht. Und Kinder können echt grausam sein…

  • Avatar jaara2008 sagt:

    :daumen: :daumen: :daumen: Ich hier mit totaler Verspätung (sorry, komme gerade erst von der Arbeit):

    Träumel, seh ich richtig?!?!?!?!! Bist Du es?!?!?!!!! Ich freu mich!!! 😉 :hug: :hurra:

  • traumel traumel sagt:

    Wieder zurück von den Bahamas? Wie war es denn? Noch einen Umweg über die NL oder Ukraine, gar United Kingdom
    gemacht? Irre schnell, wie man heutzutage so rumkommt, gell, die neue Fluglinie ist sagenhaft. Und dann
    sitzt Du hier so vollkommen sorglos am Küchentisch in netter Runde
    statt woanders wild zu plaudern . Keks zum Tee?

    Fast schon eine spirituelle Reise. Dabei wäre ich mal froh, wenn ich einen vernünftigen Screenshot hinkriegen würde, dürfen alles immer nur meine Handlanger machen 😀
    Keks hier nehme ich gerne, wird ja ohne vitalbedrohende Zutaten sein.
    Sterbe ich mal auf der Straße oder fall von der Leiter, dann wißt ihr nicht hierrrrrr sondern WOANDERS suchen 8o

    anchy ich komm Dir suchen – ganz bestimmt !!
    Berichte mal von Deinen spirituellen Erlebnissen – unterwegs *kicher*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Was das andere Hintergrundrauschen angeht: für mich hört sich das eher an wie das superlative Kindergartengeschrei :rolleyes:

    Siehste . manchmal ist ein hohes Alter ein echter Segen. ICH höre da gar nix. 😀

  • traumel traumel sagt:

    Träumel, seh ich richtig?!?!?!?!! Bist Du es?!?!?!!!! Ich freu mich!!!

    :friend: 😀 :thumbsup:

  • Avatar carnacat sagt:

    Oh ein Träumel 😀
    *mittorteschmeiss* :outlaugh:

  • patch patch sagt:

    NE!!! Ich bleib hier!!! Keine Verpflichtungen, keine Arbeit…. und Omas sind doch immer noch die Besten 😀

    Na komm mal her kleine *amarmpack* Du hast da was im Gesicht *taschentuchbespuck* *imaginärenfleckreib*

    So, jetzt bist Du wieder sauber. 😀

  • Avatar oldie sagt:

    ientango

    Schwarz, Spitze, Strapse

    Meine Phantasie schlägt Purzelbäume! *brüll*

    Lass hören! Und bilde einen Satz, in dem weder Geriatrie-Sex, noch Mumien-Tango vorkommen 😀

    Das gilt nicht. Auf Mumientango habe ich Copyright ! Kicher…

  • Watson Watson sagt:

    NE!!! Ich bleib hier!!! Keine Verpflichtungen, keine Arbeit…. und Omas sind doch immer noch die Besten 😀

    Na komm mal her kleine *amarmpack* Du hast da was im Gesicht *taschentuchbespuck* *imaginärenfleckreib*

    So, jetzt bist Du wieder sauber. 😀

    8| ich weiß ja nicht, was ihr für Omas hattet, aber DAS hat meine NIE gemacht. Die sagte nur „Ab ins Bad und wasch dich“. Ansonsten hatte sie immer diese Feuchttücher dabei :ja: MEINE OMA WAR DIE BESTE!! Die kochte auch immer extra für mich was extra, wenn ich das eigentliche nicht gern mochte :herz: . NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL!

  • Avatar JAusten sagt:

    Auf gar keinem Fall. Ich kann echt gut essen, aber nicht kochen. Nichts ist langweiliger.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Das gilt nicht. Auf Mumientango habe ich Copyright ! Kicher…

    Wasssn dasssn …aus welchem Grab bist Du denn gekrochen, Liebelein? 😀 Dann mal willkommen hier, gell. Und: Das Copyright hast Du nur im Zusammenhang mit der Reiterei. Grimmigguggt :maul:

  • Watson Watson sagt:

    Auf gar keinem Fall. Ich kann echt gut essen, aber nicht kochen. Nichts ist langweiliger.

    Quatsch! Kochen macht Spaß (wenn danach ein anderer die Küche wieder aufräumt)

  • Avatar JAusten sagt:

    MIR nicht. Allein wenn ich diese Kochsendungen sehe, booooaaah. Da schnippeln sie in Windeseile Zwiebeln und anderes Zeug und versuchen dem geneigten Zuschauer einzureden, dass er es zu Hause auch soooo schnell und reibungslos hinbekommt. So ein Quatsch – ich brauche ewig, bis eine Zwiebel kleingeschnitten ist oder eine Möhre/Sellerie etc. pp..

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    ientango

    Schwarz, Spitze, Strapse

    Meine Phantasie schlägt Purzelbäume! *brüll*

    Lass hören! Und bilde einen Satz, in dem weder Geriatrie-Sex, noch Mumien-Tango vorkommen 😀

    Das gilt nicht. Auf Mumientango habe ich Copyright ! Kicher…

    Elvis is wieder in the Haus!!! :hurra: :hurra: :hurra:

    Schön, dass Du wieder da bist *froi*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Frau Krabbe: Yep, finde ich auch 😀

  • Watson Watson sagt:

    MIR nicht. Allein wenn ich diese Kochsendungen sehe, booooaaah. Da schnippeln sie in Windeseile Zwiebeln und anderes Zeug und versuchen dem geneigten Zuschauer einzureden, dass er es zu Hause auch soooo schnell und reibungslos hinbekommt. So ein Quatsch – ich brauche ewig, bis eine Zwiebel kleingeschnitten ist oder eine Möhre/Sellerie etc. pp..

    Dann gehts halt nicht ganz so schnell, aber trotzdem macht es Spaß. Kochen ohne Maggifix kann heut doch fast von den Jüngeren keiner mehr. Wie gern mach ich einfach mal ne Suppe. Zwiebel- oder auch Knoblauchsüppechen zur Vorspreise :hech: :eat: da brauch ich fast keinen Hauptgang mehr. DAS IST ABER EIGENTLICH DER TENOR IN EUREM ALTER 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Stümmt, aber nicht bei mir. Ich liebe „fast food“, schon immer. Ich habe noch nie gekocht und habe das auch nicht vor. Mich intessieren keine Küchen bzw. Einrichtungen für Küchen und ich esse kein Obst. Ups, fast vergessen. Noch schlimmer als kochen finde ich backen – das geht wirklich gar nicht und noch niiiiiie habe ich auch nur einen Beutel Backpulver in der Hand gehalten.

  • Watson Watson sagt:

    och doch, ich back auch gerne und einige Pforgler behaupten auch, dass es gut ist 😀 Ob Torten oder einfachere Kuchen, auch mal ein echten Frankfurter Krankz… merkwürdigerweise muss ich es aber nicht unbedingt essen :tuete: ein kleines Stück und ich bin fertig.

    Ich bin auch ein Fast Food Fan, aber so ein bisschen Gesund muss sein, leider. Aber am liebsten esse ich Obst und Gemüse, wenn ich es mit meinem Zossen teile 😀 😀

  • patch patch sagt:

    Frankfurter Krankz… merkwürdigerweise muss ich es aber nicht unbedingt essen :tuete:

    So Herzchen, diesen merkwürdigen Kuchen darfst Du zuallererst backen und kredenzen… 😀
    Ansonsten hast Du Dich nun genug als Koch qualifiziert. Du sorgst ab nun für das Essen. :outlaugh:

    Die Oldie ist da! Carnacat ist wieder da… Stephie ist wieder da… :thumbsup:
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 🙂

    Zur Feier des Tages bräuchte ich eine neue Frisur? Brezel-Mumpi?

    Und kann jemand meinen Rollstuhl frisieren?

    LG, Patch

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ich könnte mich mal an einem Tuning versuchen, Patch – aber besser Du fragst Tascha. Die ist zuständig für Boliden aller Art 😀
    Meine Haare könnten übrigens auch mal wieder gemacht werden. :fies:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Zur Feier des Tages bräuchte ich eine neue Frisur? Brezel-Mumpi?

    *brizzel*

    Und kann jemand meinen Rollstuhl frisieren?

    *brizzel*

    Meine Haare könnten übrigens auch mal wieder gemacht werden

    *bruzzel*

  • Watson Watson sagt:

    So Herzchen, diesen merkwürdigen Kuchen darfst Du zuallererst backen und kredenzen…

    :eye: kannst du mal sehen, wie zittrig ich neben euch Mumien schon bin *schlotter*

    Ansonsten hast Du Dich nun genug als Koch qualifiziert. Du sorgst ab nun für das Essen.

    Aber nur wenn ihr danach die Küche saniert :fies: 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Hihihi, siehst Du Watsiee, das würde von mir niemand jemals verlangen – kochen! Ich werde mehr auf fremde Pferde gesetzt, naja, mehr als den Hals brechen….!

  • Watson Watson sagt:

    och kein Ding, hier bekommt Haferschleim und son Zeugs. Muss ja was sein, was ihr nicht mehr kauen müsst.

  • Avatar JAusten sagt:

    Auf jedem Fall. Nur noch schlucken ohne kauen.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hihi, JAusten lebt nach dem Motto „ich kann nicht kochen, ich kann nur erhitzen“ 😀

    Wobei das für Eure Jahrgänge doch sehr bedenklich ist…

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Boah Hausfrauendebatten 😀 Was mich angeht: Ich kann kochen –aber ich lasse lieber kochen 🙂
    Mumps: Dankeee, Haareglätt

  • Watson Watson sagt:

    Wobei das für Eure Jahrgänge doch sehr bedenklich ist…

    gelle und so was soll Vorbild sein 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Hihi, JAusten lebt nach dem Motto „ich kann nicht kochen, ich kann nur erhitzen“ 😀

    Wobei das für Eure Jahrgänge doch sehr bedenklich ist…

    Ich brauche nichts erhitzen – ich bin selber total „hot“ und das reicht.

    Stimmt, zuviel Hitze und schwupp, wir fallen um und stehen nicht mehr auf.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    och kein Ding, hier bekommt Haferschleim und son Zeugs. Muss ja was sein, was ihr nicht mehr kauen müsst.

    Also meine Zähne sind noch (fast) alle echt. Ich teile mir mit Patch den Kranz und was du sonst noch kochen magst und weg muss. :eat:

    ich bin selber total „hot“ und das reicht.

    Und das reicht zum Überleben? *Zweifelhab* 😉

  • Avatar JAusten sagt:

    Nee, ich bin total „hot“ und das reicht, um alles in meiner Nähe befindliche zum „(über)kochen“ zu bringen. So war das gemeint. Ach naja, die Jugend versteht immer so schlecht – mmmh, im Geist unflexibel.

  • Watson Watson sagt:

    im Geist unflexibel.

    Ne ne, wir können nur noch nicht so verquer denken 😀

    Honey, gern. Für uns koch ich dann extra :eat:

  • Avatar JAusten sagt:

    Keine Fantasiiiiieeeeee, kein geistvolles Niveau, kein großes Denkvermögen, langweilig halt!

    Nur auf alten Rädern lernt man fahren – nicht vergessen.

  • Avatar Valioso sagt:

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren :daumen:

  • anchy anchy sagt:

    Die Oldie ist da! Carnacat ist wieder da… Stephie ist wieder da…
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Für jeden Doofen der geht, erstehen 3 wieder auf :fies: 😀 😉 :friend:

  • anchy anchy sagt:

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren

    Forenflatulenz 8o :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar frau_shrimp sagt:

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren

    Forenflatulenz 8o :flucht: :flucht: :flucht:

    Bitte nicht hier auch noch!!!
    Mein Mann macht gerade eine Gemüse-Diät, das ist die Hölle – für mich! :flucht:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Ansonsten hatte sie immer diese Feuchttücher dabei :ja:

    Schnuggi, sowas gab es zu unserer Zeit noch gar nicht, nur quasi die Urform: Spucke auf Tempo 😀

    Auf gar keinem Fall. Ich kann echt gut essen, aber nicht kochen. Nichts ist langweiliger.

    JAusten, was „Koch-“ und Eßvorliebeb angeht, sind wir aber sowas von auf einer Wellenlänge :thumbsup:
    Die Küche ist bei uns GöGa’s Zuständigkeit – ich hab‘ schließlich genug im Stall zu tun 😛

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Für uns koch ich dann extra

    :hurra: Hatt ich erwähnt, dass ich ein (Fast)Allesesser bin? :hech:

    Keine Fantasiiiiieeeeee, kein geistvolles Niveau, kein großes Denkvermögen, langweilig halt!

    Pah, mit so alten Leuten diskutier ist doch gar nicht … :eye: 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren :daumen:

    Ferkel.

    Für jeden Doofen der geht, erstehen 3 wieder auf :fies: 😀 😉 :friend:

    :look: 8)

    Mein Mann macht gerade eine Gemüse-Diät, das ist die Hölle – für mich! :flucht:

    Too much information 8|

  • Avatar Valioso sagt:

    Zitat von »Valioso«

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren

    Ferkel.

    Na was ihr wieder denkt.
    Auf dem Fahrrad – dem alten – laß ich dann einen fahren damit er es lernt. Ich hab da noch so ein altes Fahrrad von meiner Mum geerbt – das ist fast so alt wie ich.
    Also wirklich – wer ist denn hier das Ferkel???

  • traumel traumel sagt:

    Oh ein Träumel 😀
    *mittorteschmeiss* :outlaugh:

    oh ein carni *muffinwirft*

    Hatt ich erwähnt, dass ich ein (Fast)Allesesser bin?

    ich hätte da Torte im Gesicht 😀 :party:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hatt ich erwähnt, dass ich ein (Fast)Allesesser bin?

    ich hätte da Torte im Gesicht 😀 :party:

    Dürfen wir dann KT zu Dir sagen? 😀 Ist ja ein Landsmann zu Dir….

  • Helios Helios sagt:

    schauschau schoschonen, das Pforg lebt wieder 😀

  • patch patch sagt:

    Und Träumel, natürlich! :ja:
    Und da ist ja auch die Uschi, ich wollte schon dem Wattebausch sagen, sie soll Dich aus der Versenkung ziehen! 😀
    Und im übrigen esse ich Fritten. Mit Steak, Watson, kannst Du mir ca. 5 mal die Woche kredenzen, Du siehst, ich bin nicht anspruchsvoll.

    Mumpitz, danke für´s Haaremachen, sieht aus, als hätte man mir Haferschleim reingearbeitet. :flucht:

    Cubano, danke für´s tunen. Muss nicht schön sein, nur schnell… 😀
    Da muss ich wohl öfters bei Mumpi vorbei, das brizzeln hat gewirkt! *knicksmacht* (is ja auch ein E-Rolli)

  • Avatar Tierra sagt:

    Zitat von »Valioso«

    Na – darauf lass ich dann mal einen fahren

    Ferkel.

    Na was ihr wieder denkt.
    Auf dem Fahrrad – dem alten – laß ich dann einen fahren damit er es lernt. Ich hab da noch so ein altes Fahrrad von meiner Mum geerbt – das ist fast so alt wie ich.
    Also wirklich – wer ist denn hier das Ferkel???

    Muharharhar 😀

  • traumel traumel sagt:

    Und Träumel, natürlich!

    :hug: :friend:

  • Helios Helios sagt:

    Patch, klau bloß nicht wieder den Quadmotor von Lukas, nur damit Dein Rolli schneller wird :eye: 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Keine Fantasiiiiieeeeee, kein geistvolles Niveau, kein großes Denkvermögen, langweilig halt!

    Nur auf alten Rädern lernt man fahren – nicht vergessen.

    Ja,ja, und die ältesten Knochen werden zuerst aufgebraucht…

  • Avatar ambra sagt:

    Mumps, wenn Du hier weiter lustig rumbrizzelst, dann sind wir beide bald alleine hier…

    In dem Alter der Damen hier musst Du echt vorsichtiger mit den Joule sein… tststs, sonst verteilen wir hier bald Injektionen mit Epi in rauhen Massen.

    Omis… alle Zähne gefunden? Inkontinenz-Einlagen-Check, ok?? 😀

  • traumel traumel sagt:

    schauschau schoschonen, das Pforg lebt wieder 😀

    :hug: :friend: :drink: 😀

  • Helios Helios sagt:

    Träumel *quetsch* :friend:
    und ich möchte auch gebrizzelt werden, vielleicht zieht das ja die Falten aus dem Gesicht :denk:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    (is ja auch ein E-Rolli)

    Luxustusse! 😛

    und ich möchte auch gebrizzelt werden, vielleicht zieht das ja die Falten aus dem Gesicht

    *brazzel*

  • Helios Helios sagt:

    danke Mumpi *spiegelsuchengeht* aarghhhhh, irgendwas ist wohl schiefgelaufen

  • patch patch sagt:

    Wie, Uschi, Du hast jetzt schiefe Falten im Gesicht?
    Ambra: KLATSCH! Inkontinenzeinlagen, wozu denn das? Bei den Temperaturen gefriert doch eh alles ein.
    Mumpi: kreisch! Luxustusse ist ungefähr das Allerletzte, was irgendjemanden zu mir einfallen könnte.
    *wildweiterimkreissaust* Ups, sorry Ambra, aber Du bist ja weich gelandet auf den unnötigen Inkontinenzeinlagen. :outlaugh:
    Noch jemand, der über den Haufen gefahren werden will?

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Omis… alle Zähne gefunden? Inkontinenz-Einlagen-Check, ok?? 😀

    Wo bleiben eigentlich meine Maßgeschneiderten – häh? :maul:
    @Patch:Natürlich reicht schnell. Schön sind wir schließlich selbst. Schön alt zumindest
    Und: Luxustussen ist so ziemlich das einzige Wort, was mir zu uns einfallen würde. 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    Inkontinenzeinlagen, wozu denn das? Bei den Temperaturen gefriert doch eh alles ein

    aber Du bist ja weich gelandet auf den unnötigen Inkontinenzeinlagen

    ja watt denn nu? gefroren oder weich?

  • Helios Helios sagt:

    brazzeln ist scheinbar heftiger als brizzeln :panik: ich mach mal eben die Tür auf, -18 Grad werden das schon wieder richten :daumen:
    Carni, die Einlagen sind ja unbenutzt, also noch weich 😀
    Cubi, hier, da lag noch ein Gebiss am Küchentisch, könnte passen 😉

  • Avatar carnacat sagt:

    Carni, die Einlagen sind ja unbenutzt, also noch weich 😀

    Da bekommt doch glatt der Begriff ARSCHKALT eine ganz neue Dimension

  • anchy anchy sagt:

    Wo bleiben eigentlich meine Maßgeschneiderten – häh?

    Noch passen Pampers Krabbelalter, 10 kg weiter Attends super. 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Träumel *quetsch* :friend:
    und ich möchte auch gebrizzelt werden, vielleicht zieht das ja die Falten aus dem Gesicht :denk:

    Botoxspritze vorbereitet.. wer will noch, wer hat noch nicht *umschaut*..

  • Avatar JAusten sagt:

    Ansonsten hatte sie immer diese Feuchttücher dabei :ja:

    Schnuggi, sowas gab es zu unserer Zeit noch gar nicht, nur quasi die Urform: Spucke auf Tempo 😀

    Auf gar keinem Fall. Ich kann echt gut essen, aber nicht kochen. Nichts ist langweiliger.

    JAusten, was „Koch-“ und Eßvorliebeb angeht, sind wir aber sowas von auf einer Wellenlänge :thumbsup:
    Die Küche ist bei uns GöGa’s Zuständigkeit – ich hab‘ schließlich genug im Stall zu tun 😛

    Dito, ich bin auch im Stall unterwegs und nicht am heimischen Herd *gg*.

  • Avatar JAusten sagt:

    Für uns koch ich dann extra

    :hurra: Hatt ich erwähnt, dass ich ein (Fast)Allesesser bin? :hech:

    Keine Fantasiiiiieeeeee, kein geistvolles Niveau, kein großes Denkvermögen, langweilig halt!

    Pah, mit so alten Leuten diskutier ist doch gar nicht … :eye: 😀

    Tust Du doch, tust Du doch….!

  • Watson Watson sagt:

    Schatzi, iss deinen Haferschleim und klecker nicht so dabei. Wart, ich zieh dir lieber das Lätzchen an 😀

  • Watson Watson sagt:

    Fürs „Personal“ hätte ich dann frische Brötchen, Wurst-und Käseplatte, Marmelade und natürlich… Nutella :eat:

  • Avatar JAusten sagt:

    Schatzi, iss deinen Haferschleim und klecker nicht so dabei. Wart, ich zieh dir lieber das Lätzchen an 😀

    Naaaaa, damit bin doch nicht ich gemeint? Nein, bestimmt meinst Du die anderen alten Weiber, die immer so böse zu Dir sind. Ich bin ja immer total nett zu Dir!!!

  • Watson Watson sagt:

    Na deshalb zieh ich dir doch das Lätzchen an. Die anderen werden nur kalt abgeduscht, wenn sie sich einsauen 😀

    Aber wenn du mich in deinem Testament erwähnst, kann ich da noch mal ein Auge zu drücken *gacker*

  • Helios Helios sagt:

    Botoxspritze, nö danke, das Falten ziehen besorgt heut der eisige Wind :wacko:
    Wer hat denn hier schon wieder die Zähne und die Windeln liegenlassen?

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Fürs „Personal“ hätte ich dann frische Brötchen, Wurst-und Käseplatte, Marmelade und natürlich… Nutella :eat:

    Bis aufs Nutella nehm ich alles. Danke. Habe noch nicht gefrühstückt … :hech:

  • Watson Watson sagt:

    Honey? Kaffe? So richitgen mit Koffein? Den Mumien machen wir nen Karo Landkaffe ohne 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Oh ja, ein zweites Frühstück mit Wurst- und Käseplatte nehm ich auch :eat:
    ich bringe auch meine eigenen Zähne mit :blinzel:

  • Avatar JAusten sagt:

    Na deshalb zieh ich dir doch das Lätzchen an. Die anderen werden nur kalt abgeduscht, wenn sie sich einsauen 😀

    Aber wenn du mich in deinem Testament erwähnst, kann ich da noch mal ein Auge zu drücken *gacker*

    Miststück!

  • Avatar JAusten sagt:

    Honey? Kaffe? So richitgen mit Koffein? Den Mumien machen wir nen Karo Landkaffe ohne 😀

    Ach echt, wie wollt Ihr das denn machen? Bis Ihr eine Kaffeekanne überhaupt in die Hand genommen habt, haben die ALTEN Euch bereits gemeuchelt – hähähähä!

  • Watson Watson sagt:

    *knutsch* Ich weiß :fies: 😀

  • Watson Watson sagt:

    Bis Ihr eine Kaffeekanne überhaupt in die Hand genommen habt, haben die ALTEN Euch bereits gemeuchelt – hähähähä!

    Wieso? Ihr kommt doch gar nicht mehr in die Küche. Da sind doch Stufen vor, da kommen die Rollatoren nicht hin xmas

  • Avatar JAusten sagt:

    Naja, Ihr auch nicht, weil es abends schon Rattengift im Essen für Euch gab – höhöhöhö.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Honey? Kaffe? So richitgen mit Koffein? Den Mumien machen wir nen Karo Landkaffe ohne 😀

    Ach echt, wie wollt Ihr das denn machen? Bis Ihr eine Kaffeekanne überhaupt in die Hand genommen habt, haben die ALTEN Euch bereits gemeuchelt – hähähähä!

    Das werden wir ja sehen … :maul:

    Naja, Ihr auch nicht, weil es abends schon Rattengift im Essen für Euch gab – höhöhöhö.

    Also jetzt wirste aber fies. Bis eben gerade konnte ich dich noch gut leiden. Ich glaub, dann müssen wir jungen Hühner auch mal andere Geschütze auffahren. :attack:

    Kaffee??? Jep, hier, gerne. 😀 Darf auch mit Schuss sein, gegen die Kälte …

  • Watson Watson sagt:

    öhm, wie denn, wenn ihr nicht inne Küche kommt? Ich hab doch gleich nachm Einkaufen frisch gekocht. Und da wir noch alle da sind, habt ihr wohl was falsches erwischt 😛

    Außerdem hat in MEINER Küche keiner was zu suchen!!! Die Türen gehen nur mit Chipcarte und Code auf und wehe einer stört mich hier :maul:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ach Kinderchen, werdet Ihr erstmal groß, dann sehen wir weiter. 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Kaffee??? Jep, hier, gerne. Darf auch mit Schuss sein, gegen die Kälte

    Das sehe ich mal ganz genauso :drink:

  • Watson Watson sagt:

    Also jetzt wirste aber fies

    so sind doch die alten Leute immer :huh:

    Darf auch mit Schuss sein, gegen die Kälte

    ich nehm den, wegen Blödheit von Kollegen. Man man man… *Kopfschüttel*

    Fichte, es tut mir ja leid, aber laut der ungeschriebenen Definition gehörst du schon zu den Mumien (bei dir noch Frühstadium), daher nix Kaffe mit Schuß. Das ist nich gut für euch :ja:

  • Avatar JAusten sagt:

    Genau, da dürfte ja eher ich „einen Schuss“ in den Kaffee nehmen. Fichte ist ja noch älter als ich.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Während Ihr Euch die Köppe heiß redet, habe ich schon mal den Kaffee, Brötchen und Nutella geklaut – in die Ecke des Senioren-Aufenthaltsraums verkrümelt: Endlich Frühstück! 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Fichte, es tut mir ja leid, aber laut der ungeschriebenen Definition gehörst du schon zu den Mumien (bei dir noch Frühstadium), daher nix Kaffe mit Schuß. Das ist nich gut für euch

    Ja, aber Alkohol konserviert doch 8o
    Und ich möchte doch meine neue Freiheit noch ein wenig geniessen können. :daumen:
    Ihr gönnt ner alten Frau aber auch gar nichts ;(

    Notier: Eingeschriebene Brief an die Heimleitung schreibe

  • Avatar Valioso sagt:

    Moin moin, ich nehm auch `nen Käffken mit Schuß – und ein Brötchen mit Nutella. Jammi :eat:
    Booaar legger :hech:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Genau, da dürfte ja eher ich „einen Schuss“ in den Kaffee nehmen. Fichte ist ja noch älter als ich.

    Hömma, wat laberst du denn dann hier? Dann sind wir auch nicht sooooooo weit auseinander. Nachher bin ich auch noch älter, wa??? :panik1: :panik1:

    *Cubanohinterherschleich* :maul:

  • Avatar JAusten sagt:

    Du? Ich bin die ALTE hier, nicht Du. Jetzt kriech‘ wieder zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist – huschhusch!

  • Watson Watson sagt:

    *CubanoaufdieFingerhau* RAUS AUS MEINER KÜCHE!! Ihr habt nen Speisesaal, das Personal kredenzt in der Küche.

    Wenn ihr alle zu eitel seit, euer Alter anzugeben, dann kommt da so ein Mist bei raus. Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

  • Gandi Gandi sagt:

    Du? Ich bin die ALTE hier, nicht Du. Jetzt kriech‘ wieder zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist – huschhusch!

    *reinflitz*
    ich glaub mit dem Alter übertreff ich dich :outlaugh: *
    *undwiederrausflitz*

  • Zagal Zagal sagt:

    Bin ich nun auch schon ne Mumie???? ;( Müssen Mumien eigentlich ihr Alter unsichtbar machen?

  • Avatar carnacat sagt:

    Müssen Mumien eigentlich ihr Alter unsichtbar machen?

    Ne nur nen Geriatrie-Stempel für jedermann sichtbar auf der Stirn tragen 😀 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Nö, jeder soll doch sichtbar/unsichtbar machen was er will. Ich weiß gar nicht, wo die Einstellung für die Altersangabe ist. Soweit habe ich mich mit meinem Profil gar nicht beschäftigt.

    Ist auch egal, weil ich sowieso toll bin, egal wie alt!

  • Gandi Gandi sagt:

    Ist auch egal, weil ich sowieso toll bin, egal wie alt!

    gesunde Einstellung :bite:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich bin die ALTE hier, nicht Du.

    Was zu beweisen wäre … :fies:

    Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

    Ach du Sch… ist dann ja doch noch ein Küken. Oder ich eine Mumie ;(

  • Avatar carnacat sagt:

    @ Honey
    Nochn paar Bandagen gefällig? Hab grad ne Großlieferung geordert 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Ist auch egal, weil ich sowieso toll bin, egal wie alt!

    gesunde Einstellung :bite:

    …oder kranke Selbstüberschätzung -kreeeiiiiiiiisch-.

  • Avatar Tibatong sagt:

    *CubanoaufdieFingerhau* RAUS AUS MEINER KÜCHE!! Ihr habt nen Speisesaal, das Personal kredenzt in der Küche.

    Wenn ihr alle zu eitel seit, euer Alter anzugeben, dann kommt da so ein Mist bei raus. Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

    Ach ja, die lieben Kleinen. Wie nett sie wieder spielen heute…. :herz:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich bin die ALTE hier, nicht Du.

    Was zu beweisen wäre … :fies:

    Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

    Ach du Sch… ist dann ja doch noch ein Küken. Oder ich eine Mumie ;(

    Öööhm, irgendwie raffe ich es nicht. Ich dachte, dass Du ca. 25 J. bist – ich meine das ernst. Verwechsele ich Dich?

  • Watson Watson sagt:

    Ist auch egal, weil ich sowieso toll bin, egal wie alt!

    gesunde Einstellung :bite:

    …oder kranke Selbstüberschätzung -kreeeiiiiiiiisch-.

    DAS hast DU aber jetzt gesagt 😀 😀 😀 *duckundwech*

  • Avatar carnacat sagt:

    Verwechsele ich Dich?

    Auf jeden Fall… ich konnte Honeys Falten zarte Haut schon in Augenschein nehmen 😀

  • Gandi Gandi sagt:

    Ist auch egal, weil ich sowieso toll bin, egal wie alt!

    gesunde Einstellung :bite:

    …oder kranke Selbstüberschätzung -kreeeiiiiiiiisch-.

    was ja auch gesund sein kann :eye:

    *CubanoaufdieFingerhau* RAUS AUS MEINER KÜCHE!! Ihr habt nen Speisesaal, das Personal kredenzt in der Küche.

    Wenn ihr alle zu eitel seit, euer Alter anzugeben, dann kommt da so ein Mist bei raus. Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

    Ach ja, die lieben Kleinen. Wie nett sie wieder spielen heute…. :herz:

    gaaaaaaaaanz nett die Kleinen :friend:

  • Avatar Patti sagt:

    So, ich geselle mich dann mal zu Cubano in die Mumien Ecke, mit meinem Käffchen mit Schuß im Schnabeltässchen und meinem Croissant zum Tunken. Und dann schauen wir den Kleinen beim Spielen zu, gell Cubano? :friend:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    *CubanoaufdieFingerhau* RAUS AUS MEINER KÜCHE!! Ihr habt nen Speisesaal, das Personal kredenzt in der Küche.

    Wenn ihr alle zu eitel seit, euer Alter anzugeben, dann kommt da so ein Mist bei raus. Honey, Personalausweis her!!! JAusten fällt ja eigentich noch nicht ganz unter die Mumien, die hat noch bis ü40

    Ach ja, die lieben Kleinen. Wie nett sie wieder spielen heute…. :herz:

    Richtig süß! :maul:

  • Watson Watson sagt:

    Ich hab euch dann mal euren Vormittagstee hingestellt und ein paar weiche Kekse. Bitte gut tunken! Ich ruf nicht schon wieder nen Rettungswagen, nur weil ihr so gierig seit :fies:

    Patti, Tasse her! Nix mit Schuß, höchstens nen Schuß Baldrian.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    @ Honey
    Nochn paar Bandagen gefällig? Hab grad ne Großlieferung geordert 😀

    Ich befürchte ja … ;(

    Ach ja, die lieben Kleinen. Wie nett sie wieder spielen heute…. :herz:

    Ich weiß gar nicht mehr, wo ich hingehöre … :panik:

    ööhm, irgendwie raffe ich es nicht. Ich dachte, dass Du ca. 25 J. bist

    Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin wieder jung!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Verwechsele ich Dich?

    Auf jeden Fall… ich konnte Honeys Falten zarte Haut schon in Augenschein nehmen 😀

    Olle Petze, komm du mir noch mal in meine Nähe … :maul:

    @Watson: :thumbsup:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Ich geselle mich mal mit einem Rosinenzopf, gespickt mit vielen Rosinen und Butter bestrichen zum in den Kaffee (mit Rum gestreckt) tunken zu den Mimien dazu.
    Was machen eigentlich die ganze Bivies hier ? Putzen die hier? Rosinenzopfkrümelfallenlässt.. 8o

  • Avatar JAusten sagt:

    Ups, dann meine ich wohl jemand anderen. Das Alter, da kommt man schonmal durcheinander!

  • Avatar carnacat sagt:

    Ich geselle mich mal mit einem Rosinenzopf, gespickt mit vielen Rosinen und Butter bestrichen zum in den Kaffee (mit Rum gestreckt) tunken zu den Mimien dazu. Was machen eigentlich die ganze Bivies hier ? Putzen die hier? Rosinenzopfkrümelfallenlässt.. 8o

    WIE GEIL!!! Ina you made my day 😀 *insichreinkichert* Mimien… hahaha – das wird unser neues Prädikat :bravo:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Jo, und was sind denn Bivies??? :denk: Bin ich dafür jetzt zu jung oder zu alt??? :nix:

  • Avatar carnacat sagt:

    Jo, und was sind denn Bivies???

    Bis Vierzig 😀

    Und UHu’s sind Unter Hundert 😀 … ich bin schon ein UHu :look:

  • Avatar JAusten sagt:

    @carnacat – Du hast die Ufu’s vergessen = unter Fuffzig!

  • Avatar Patti sagt:

    Ich geselle mich mal mit einem Rosinenzopf, gespickt mit vielen Rosinen und Butter bestrichen zum in den Kaffee (mit Rum gestreckt) tunken zu den Mimien dazu. Was machen eigentlich die ganze Bivies hier ? Putzen die hier? Rosinenzopfkrümelfallenlässt.. 8o

    WIE GEIL!!! Ina you made my day 😀 *insichreinkichert* Mimien… hahaha – das wird unser neues Prädikat :bravo:

    😀 😀 😀 …“nachts im Museum“ oder auch „die Mimie schlägt zurück“ :hurra:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Und UHu’s sind Unter Hundert 😀 … ich bin schon ein UHu

    Sind wir das nicht alle??? :denk:

  • Avatar carnacat sagt:

    Sind wir das nicht alle??? :denk:

    :blinzel: :blinzel:

  • patch patch sagt:

    Bei der ein oder anderen hege ich da leichte Zweifel… 😀
    Watson z. B. kann soviel Frechheit nicht in den paar Jahren erworben haben.

  • Watson Watson sagt:

    Watson z. B. kann soviel Frechheit nicht in den paar Jahren erworben haben.

    😀 ich hatte gute Lehrmeister. Man sagt mir auch nach, dass ist das Erbe von Generationen. Aber immerhin sei ich frech aber liebenswert :look: 😀

    So ihr Mimies, ab ins Bett zum Mittagsschläfchen und der Rest, ab in die Küche. Es gibt Rahmschnitzel, Kartoffeln und Salat.

  • Avatar Ilustre sagt:

    So ihr Mimies, ab ins Bett zum Mittagsschläfchen und der Rest, ab in die Küche. Es gibt Rahmschnitzel, Kartoffeln und Salat.

    Oups, mea culpa fürs falsche oder verfälschte Zitieren :tuete:

    Jaaa, so richtig Sorgen – frei am Mittagstisch sitzen und entspannt essen und klönen hat was :drink:
    Ich spendiere den Nachtisch Tiramisu..

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Es gibt Rahmschnitzel, Kartoffeln und Salat.

    Ich eile … *flitz*

    Ich spendiere den Nachtisch Tiramisu..

    Ich weiß zwar nicht, was oder wen du zitieren wolltest, aber den Nachtisch nehm ich trotzdem. Meine Lieblingsnachspeise. :eat:

  • Watson Watson sagt:

    Öhm Ines, du bist Ü45 nicht? AB INS BETT 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Kräuterlikörchen einschenkt… Prost!

  • Watson Watson sagt:

    :fies: glaub du nur, dass da ein Likörchen ist *hehe*

  • traumel traumel sagt:

    noch bin ich ein bivie –
    aber nicht mehr lange *hoiiiiiiil*

    und sich dem Suff ergibt :drink:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    und sich dem Suff ergibt :drink:

    Mitsäuft, immerhin bin ich seit ein paar Wochen 50 und damit unwiderruflich alt. Dass sich das nicht so anfühlt, ist wahrscheinlich nur eine Laune der Natur 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    immerhin bin ich seit ein paar Wochen 50 und damit unwiderruflich alt.

    Ey! Spinnsu?!?! :maul: :motz: :fies: :panik1: Nicht alt! Reif ist man dann!!!! Und gut, natürlich!

    Dass sich das nicht so anfühlt, ist wahrscheinlich nur eine Laune der Natur 😀

    *handreich* Obwohl: Morgens um 5:00h fühle ich mich eher wie 90 :sleep:

  • traumel traumel sagt:

    und sich dem Suff ergibt :drink:

    Mitsäuft, immerhin bin ich seit ein paar Wochen 50 und damit unwiderruflich alt. Dass sich das nicht so anfühlt, ist wahrscheinlich nur eine Laune der Natur 😀

    😀 *prost* hm es dauert ja bei mir noch – aber 40 :wacko: 8| ich war doch grad noch 35 :daumen:

    Ey! Spinnsu?!?! Nicht alt! Reif ist man dann!!!! Und gut, natürlich!

    joa reif, fragt sich nur für was *gacker*

  • Avatar Tibatong sagt:

    *handreich* Obwohl: Morgens um 5:00h fühle ich mich eher wie 90 :sleep:

    Jetzt weiß ich auch, warum ich morgens um 5 nicht rauskomm :doh: Reine Intuition… :na:

  • Avatar Ilustre sagt:

    immerhin bin ich seit ein paar Wochen 50 und damit unwiderruflich alt.

    Ey! Spinnsu?!?! :maul: :motz: :fies: :panik1: Nicht alt! Reif ist man dann!!!! Und gut, natürlich!

    Dass sich das nicht so anfühlt, ist wahrscheinlich nur eine Laune der Natur 😀

    *handreich* Obwohl: Morgens um 5:00h fühle ich mich eher wie 90 :sleep:

    Ihr meint, es wird NOCH schlimmer? :panik1: :panik1: :panik: :panik: :flucht:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Oh ich sehe gerade, Ennah ist hier –DIE kann dazu bestimmt am meisten von uns sagen… 😀 :flucht:

  • Avatar TiBi sagt:

    *handreich* Obwohl: Morgens um 5:00h fühle ich mich eher wie 90 :sleep:

    Jetzt weiß ich auch, warum ich morgens um 5 nicht rauskomm :doh: Reine Intuition… :na:

    DER ist gut!!! Genauso ist es :bravo:

  • Avatar TiBi sagt:

    😀 *prost* hm es dauert ja bei mir noch – aber 40 :wacko: 8| ich war doch grad noch 35 :daumen:

    Wart’s ab… das geht immer schneller!

  • Avatar TiBi sagt:

    immerhin bin ich seit ein paar Wochen 50 und damit unwiderruflich alt.

    Ey! Spinnsu?!?! :maul: :motz: :fies: :panik1: Nicht alt! Reif ist man dann!!!! Und gut, natürlich!

    Eben! Siehe meine Signatur! :na:

  • traumel traumel sagt:

    😀 *prost* hm es dauert ja bei mir noch – aber 40 :wacko: 8| ich war doch grad noch 35 :daumen:

    Wart’s ab… das geht immer schneller!

    :eye: 😀
    immerhin gibts ne große Party :party: gleich zwei eine noch mit meinem Sohn extra – der wird 18 und 40 – finde
    da muß man zusammen einen drauf machen 😀 :bravo: :hurra:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    ich sehe gerade, Ennah ist hier

    Verräterin :stein: ! Ja, ich bin hier, musste mich aber erst einmal durch die 23 Seiten eures unwürdigen Geschwafels hindurchquälen :bite: 😉 .
    Morgens um fünf? Kein Problem – mit frischem Tatendrang würde ich mich dynamisch aus dem Bett schwingen….. wäre da nicht das Thermometer direkt vor meiner Nase, das mir arktische Temperaturen signalisiert X( ! Unausweichlich erscheinen mir – alptraumgleich – die Wassermassen, die ich wieder, wie jeden Tag, zu meinen Pferden hinschleppen muss, vor meinem sich vor Entsetzen windenden geistigen Auge :wacko: . Verd…te Schei.., ich wollte einen mediterranen Winter!!!
    Wo bleiben die jungen dynamischen, nach einer sinnvollen Aufgabe lechzenden Pforg-Nachwuchstalente? Keiner, der sich bei mir meldet? Weicheier :motz: :maul: !
    Ansonsten scheu ich keinerlei Vergleich mit den hier anwesenden uHu’s, BiFis, ü-30’igernund Noch-Grün-hinter-den-Ohren *wohlgefälligdiestraffenMuskelnstreichelt* :whistling:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    *wohlgefälligdiestraffenMuskelnstreichelt* :whistling:

    Und damit bin ich jetzt endgültig umgefallen 😀 :ostern:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    der wird 18 und 40 – finde
    da muß man zusammen einen drauf machen 😀 :bravo: :hurra:

    Der aaaarme Jung! Mit so einer alten Schachtel seinen Achtzehnten feiern! 8|

  • Avatar Ennah2 sagt:

    *wohlgefälligdiestraffenMuskelnstreichelt* :whistling:

    Und damit bin ich jetzt endgültig umgefallen 😀 :ostern:

    *MitKrankenfahrstuhlangeflitztkommt, leblosenKörperhineinzerrt, Riechölversprüht* Geht’s wieder :blinzel: :whistling: ? (Das war dann wohl die gute Tat des Tages.. :daumen: . Die nächste Halbleiche lass ich gnadenlos liegen … :fies: 8) )

  • Avatar Pelle sagt:

    Ich habe gelernt, dass man geriatrische Kassenpatienten grundsätzlich nicht wiederbelebt…
    8)

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ich habe gelernt, dass man geriatrische Kassenpatienten grundsätzlich nicht wiederbelebt…
    8)

    PAH – und Dir habe ich gestern extra noch Deine Sattelfrage beantwortet. Das habe ich nun von meiner Altersgüte :stein: :maul:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Altersgüte

    Das Wort des Tages!!! :resp:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Altersgüte

    Das Wort des Tages!!! :resp:

    Und so passend zu mir, nicht wahr… :blinzel: :rolleyes: :ostern:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    😀

  • anchy anchy sagt:

    Altersgüte steht kurz vor Demenz 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Yep: Anchy und ich sage Dir angesichts der vergangenen Wochen – die kann SEEEEEEEHR hilfreich sein, die Demenz 😀 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    die kann SEEEEEEEHR hilfreich sein, die Demenz

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Äußerung das Resultat aus deinem eigenen Erfahrungsschatz ist 8) . Nun, dann hast du ja den Zustand der Altersgüte bereits verlassen – zugunsten eines weeeeeiiit fortgeschritteneren Zustands des geistigen Verfalls :nase: . Scheint aber gar nicht sooo übel zu sein – du wirkst relativ relaxed… :blinzel: :whistling:

  • Helios Helios sagt:

    Demenz :denk: wer war ich noch gleich 8| Achja, nu fällts mir wieder ein :rolleyes: Ich kanns euch nur nicht sagen, hab ich nämlich schon wieder vergessen :whistling:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Demenz :denk: wer war ich noch gleich 8| Achja, nu fällts mir wieder ein :rolleyes: Ich kanns euch nur nicht sagen, hab ich nämlich schon wieder vergessen :whistling:

    Ein Lichtstrahl der Erinnerung streifte die Schwester des Lichtes – allerdings nur sehr kurz. Danach tauchte sie wieder ein in den Nebel des Vergessens… :rolleyes: .Poetisch, nicht? :na:

  • anchy anchy sagt:

    An Euch kann ich verdienen :hurra: :hurra: :hurra: Ihr Kinderlein kommet :fies:

  • Helios Helios sagt:

    Ährnahhh, seehhr poetisch :eye: Aber manchmal ist ein kleiner Hauch von Demenz nicht übel 😉

  • Avatar Tibatong sagt:

    Aber manchmal ist ein kleiner Hauch von Demenz nicht übel

    Selektive Demenz Mädels…. das rockt :nase:

  • Helios Helios sagt:

    Tiba, genau so 😉

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Ihr Kinderlein kommet

    Zu spät, Antschie – da hättest du vor gut 6 Wochen mit kommen müssen xmas :nase: !

  • Avatar Ilustre sagt:

    Bei selektiver Demenz hat man wenigstens noch den einen oder anderen Lichtblick und eine Art Leitfaden von dem was man tut, andere sind offensichtlich bereits von der völligen Umnachtung eingefangen.
    Anchy, da kannst du nicht mal mehr Schadensbegrenzung in Angriff nehmen, gell!
    Mein Sohn feiert heute seinen 19 ten.. ich werde nicht alt, nein, ich werde antik… *Gelenke knacken lässt*

  • Avatar Daiwana sagt:

    Zu Hülf!
    Das Pforg veraltet und wird zur einer Seniorenresidenz….
    Ladys, stellt doch bitte eure Rollatoren nicht immer im Eingang ab. :motz:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    du wirkst relativ relaxed… :blinzel: :whistling:

    Yep, ich lehne mich mal ganz und gar tiefenentspannt auf meinem Stuhl zurück. 😀

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Wie sagt mein bester Freund immer so schön:

    Ältere Frauen werden griffig und dankbar … :fies:

    Und? Ist das so? :flucht:

  • Watson Watson sagt:

    Wie sagt mein bester Freund immer so schön:

    Ältere Frauen werden griffig und dankbar … :fies:

    Und? Ist das so? :flucht:

    *prust* toll, jetzt kann ich den Kaffee vom Bildschirm putzen! Honey, bist du eigentlich lebensmüde? :blinzel:

    Moin erst mal, schnell neuen Kaffee her! Soll Koffein nicht munter machen :huh: ich merk nix! Bin noch klein und brauch viel schlaf

  • Avatar JAusten sagt:

    DANKBAR, wofür? Dass die alten Weiber so alt geworden sind, oder wie jetzt. Griffig? Wie ist das gemeint?

  • Avatar carnacat sagt:

    die Wassermassen, die ich wieder, wie jeden Tag, zu meinen Pferden hinschleppen muss

    *schadenfrohkichert* :outlaugh:
    Soll ich dir verraten wie man mit wenig Mitteln eine ganz wunderbare beheizte Selbsttränke baut ja? :blinzel: :blinzel:

    PAH – und Dir habe ich gestern extra noch Deine Sattelfrage beantwortet.

    *tststs* machst mir wohl meinen Job streitig wa? :maul:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Moin, ihr Gebrechlichen und Verwirrten :rolleyes:

    Soll Koffein nicht munter machen ich merk nix! Bin noch klein

    So klein und schon auf Droge – tsssss :eye: ! Ich sehe schwarz für uns – wer von dieser schlaffen nachwachsenden Generation soll uns bloß versorgen und pflegen, wenn wir dann 100plus und nicht mehr völlig selbstversorgungsfähig sein werden ? Sollten wir diese Weichei-Youngster vielleicht mal in ein Survivalcamp schicken,um sie für die künftigen Dienstleistungen an unserer würdigen Generation zu trainieren :denk: ?

    Mein Sohn feiert heute seinen 19 ten.. ich werde nicht alt, nein, ich werde antik…

    Peanuts – das ist doch kein Alter mein Sohn ist 37 Jahre alt :whistling:

  • Watson Watson sagt:

    So klein und schon auf Droge – tsssss !

    :nix: ihr lebts doch so vor

    wenn wir dann 100plus

    Ich nicht, dann bin ich auch entgültig eine Mumie 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    die Wassermassen, die ich wieder, wie jeden Tag, zu meinen Pferden hinschleppen muss

    *schadenfrohkichert* :outlaugh:
    Soll ich dir verraten wie man mit wenig Mitteln eine ganz wunderbare beheizte Selbsttränke baut ja? :blinzel: :blinzel:

    Nein!!!! X(
    Ich steh das jetzt so durch :bite: hoffe ich Und 1 beheiztte Selbsttränke nutzt nichts, wenn die Wasserleitung bereits eingefroren ist, bevor sie ins Erdreich eintaucht, um den Weg zu meinem Stall zu nehmen (vielen Dank nochmal an den weitsichtigen Erbauer :cursing: !)
    Und nächstes Jahr wird das alles anders hoffe ich :look:

  • Avatar carnacat sagt:

    Aber meine Tränke ist echt gut! 😛 Aber schön wenn du weiter schleppen willst behalt ichs halt für mich :eye: 😀 😀
    Alternativ könnteste ja auch mal zu Besuch kommen olle Schachtel :na:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Nix da, Carnacat – das alte Ennahhuhn kannst Du gefälligst mit in die Heide schleppen. Dann kriege ich die auch mal zu Gesicht 😀
    Ansonsten: ICH soll Fachfragen zum Thema Sattel beantworten? ja klar, und nächste Woche reite ich beim Geriatrie-Grand-Prix mit xmas

  • Avatar Mumpitz sagt:

    und nächste Woche reite ich beim Geriatrie-Grand-Prix mit xmas

    Ich hab heute auch schon geübt! :attack:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Und? Fotos? Videos? Beweismaterial aller Art? 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Moin 🙂

    Darf ich mich hier überhaupt dazu gesellen?

    Ich bin zarte 25 😉 Ja ok, in 8 Tagen 26 8)

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Und? Fotos? Videos? Beweismaterial aller Art?

    Ey, was glaubst Du, warum ich immer schon um 6:00h im Stall bin?! :whistling:

  • Helios Helios sagt:

    wir brauchen ja noch nen Pfleger, der den Damen dann per Schnabeltasse den Karokaffee reicht und das Püree füttert 😀 Juliafientje, bist engagiert :outlaugh:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Juliafientje, bist engagiert

    Wenn die Bezahlung stimmt 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Und? Fotos? Videos? Beweismaterial aller Art?

    Ey, was glaubst Du, warum ich immer schon um 6:00h im Stall bin?! :whistling:

    Damit das Kameralicht Dir dank der zarten Morgenröte schmeichelt? 😀 :hurra:

    @Julia: Wenn Du schon da bist, kannst Du dich gleich um meine maßgeschneiderten Stützstrümpfe kümmern – Ambra kommt ja wieder zu nix… :motz:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Also ich notiere:

    Karokaffee in Schnabeltassen anreichen
    Brei füttern
    maßgeschneiderte Stützstrümpfe anziehen
    .
    .
    .

    Leute das wird teuer :na:

  • Avatar Ynse sagt:

    Vergiss das Windelwechseln nicht :na:

  • Gandi Gandi sagt:

    Kameralicht

    hab ich doch glatt Karmalicht gelesen :tuete:
    liegt wohl am Alter :panik:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Vergiss das Windelwechseln nicht

    Öhm :look:

    Also ich denke man sollte dann vertraglich festhalten welche Aufgaben dazu gehören :blinzel:
    Und auch welche NICHT 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Vergiss das Windelwechseln nicht

    Öhm :look:

    Also ich denke man sollte dann vertraglich festhalten welche Aufgaben dazu gehören :blinzel:
    Und auch welche NICHT 😀

    Belustigung gehört auf keinem Fall dazu, wird also vertraglich ausgeschlossen. Zur Belustigung kann man Dein Alter nicht gebrauchen. Zu niveaulos, langweilig, wenig Erfahrung, Selbstüberschätzung, Bewisserei! Ansonsten alle anfallenden Putzarbeiten, Handreichnungen, Hilfen usw..

  • Watson Watson sagt:

    Leute das wird teuer

    :outlaugh: :outlaugh: :outlaugh:

    wovon träumst du denn

  • Avatar Ynse sagt:

    Vergiss das Windelwechseln nicht

    Öhm :look:

    Also ich denke man sollte dann vertraglich festhalten welche Aufgaben dazu gehören :blinzel:
    Und auch welche NICHT 😀

    DAS würd ich unter „nicht“ festhalten 8) .Harmlos sind da eher solche Sachen wie die grauen Locken bürsten,Zähne ins Wasserglas werfen,den Schnotter ausm Gesicht wischen,sich endlose Geschichten über „ja früher war ….“ anhören usw.

  • patch patch sagt:

    Julia,
    da Du hier reingekommen bist, bist Du nun ein Sklave.
    Du musst einfach nur das machen, was Dir (von uns) gesagt wird.
    Vertrag Ende. 😀 😀 😀

    Carnacat:
    Lass Dich nicht bitten, erzähl von der Tränke! Und wenn´s möglich ist, ein bißchen hurtig.
    Bis gestern abend gab der Wetterbericht Aussicht auf Hoffnung. Die ist jetzt hin. Also… :na:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Belustigung gehört auf keinem Fall dazu, wird also vertraglich ausgeschlossen. Zur Belustigung kann man Dein Alter nicht gebrauchen. Zu niveaulos, langweilig, wenig Erfahrung, Selbstüberschätzung, Bewisserei! Ansonsten alle anfallenden Putzarbeiten, Handreichnungen, Hilfen usw..

    Niveaulos, langweilig, Selbstüberschätzun, Besserwisserei? :irre:

    Wenn du das sagst :thumbsup:

  • Avatar JAusten sagt:

    Genau, wir können ihr auch jeden Vertrag zur Unterschrift reichen, die versteht ohnehin nicht was drin steht. Bei der Generation fängt das doch schon mit Handyverträgen an – der erste, sichere Schritt in die Schuldenfalle. Die unterschreiben doch alles ohne zu verstehen, was sie unterschreiben. Arglos, naiv, desinteressiert, gleichgültig – und schon hat man einen brauchbaren Skalven, der alles unterschreibt, Dienst schiebt als „braver Soldat“!

  • Avatar Juliafientje sagt:

    wovon träumst du denn

    Och wenn du so fragst von ca. 5.000 Euro brutto 😀

    DAS würd ich unter „nicht“ festhalten .Harmlos sind da eher solche Sachen wie die grauen Locken bürsten,Zähne ins Wasserglas werfen,den Schnotter ausm Gesicht wischen,sich endlose Geschichten über „ja früher war ….“ anhören usw.

    Kann man das mit dem Schnotter auch unter „NICHT“ festhalten? :daumen:

    Julia,
    da Du hier reingekommen bist, bist Du nun ein Sklave.
    Du musst einfach nur das machen, was Dir (von uns) gesagt wird.
    Vertrag Ende.

    Wo bin ich hier bloß rein geraten?? :flucht:

  • Avatar Ynse sagt:

    Du klingst wie :denk: 40?

    Mit 40 sind se würzig 😉

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Genau, wir können ihr auch jeden Vertrag zur Unterschrift reichen, die versteht ohnehin nicht was drin steht. Bei der Generation fängt das doch schon mit Handyverträgen an – der erste, sichere Schritt in die Schuldenfalle. Die unterschreiben doch alles ohne zu verstehen, was sie unterschreiben. Arglos, naiv, desinteressiert, gleichgültig – und schon hat man einen brauchbaren Skalven, der alles unterschreibt, Dienst schiebt als „braver Soldat“!

    Ne is klar 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Mmmh, und mit „Zwanzig sind sie ranzig“.

  • Watson Watson sagt:

    Um das gleich mal fest zu halten

    ICH BIN NUR FÜRS KOCHEN ZUSTÄNDIG UND DA PFUSCHT MIR KEINER REIN!!!

    Julia, raus aus meiner Küche! :maul:

  • Avatar JAusten sagt:

    ICH BIN FÜR’S ESSEN ZUSTÄNDIG und jetzt raus aus meinem Zimmer beim Betreuten Wohnen!

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Keiner hat mich lieb ;(

  • Helios Helios sagt:

    immer diese Rentner, die haben den ganzen Tag Zeit, sich im www rumzutummeln :eye:

  • Avatar JAusten sagt:

    immer diese Rentner, die haben den ganzen Tag Zeit, sich im www rumzutummeln :eye:

    Naja, mein Job findet online statt und deshalb kann ich mich tummeln, als PC-Renter.

  • Avatar JAusten sagt:

    Keiner hat mich lieb ;(

    Naja, ich sowieso nicht. Ich mag keine Kinder und habe noch nicht 1 x in meinem Leben das Gegenteil behauptet.

    Los jetzt, arbeite und jammere nicht rum.

  • Watson Watson sagt:

    ICH BIN FÜR’S ESSEN ZUSTÄNDIG und jetzt raus aus meinem Zimmer beim Betreuten Wohnen!

    Aber schön die Tür auf lassen, gell. Damit wir sehen, dass es dir gut geht 😀

    PC-Renter

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Ich mag keine Kinder

    Aber mich :hurra: und das ist hier sogar dunkelbraun auf hellbraun festgehalten :ja:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Ich mag keine Kinder und habe noch nicht 1 x in meinem Leben das Gegenteil behauptet.

    Dann hab ich ja Glück :rolleyes: Ein Kind bin ich gewiss nicht mehr 😀

    Und weil ich schon groß, intelligent, erfahren und niveauvoll bin, kann ich parallel arbeiten und im Pforg unterwegs sein 8)

  • Watson Watson sagt:

    Für unsere Mumien bist du noch ein Kind, glaub mir. Da hab ich es ja schon schwer :look:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Und wie alt bist du Wattebäuschchen? 😉

  • Avatar ambra sagt:

    Und? Fotos? Videos? Beweismaterial aller Art?

    Ey, was glaubst Du, warum ich immer schon um 6:00h im Stall bin?! :whistling:

    Damit das Kameralicht Dir dank der zarten Morgenröte schmeichelt? 😀 :hurra:

    @Julia: Wenn Du schon da bist, kannst Du dich gleich um meine maßgeschneiderten Stützstrümpfe kümmern – Ambra kommt ja wieder zu nix… :motz:

    Du alte Schreck-Schachtel… ich arbeite für eure Rente… äh, nee… oh Gott ich arbeite ja für die Schweizer Rente… :red:
    oh, weia… darf ich jetzt wohl noch bleiben????

    Egal, meine Rente geht zu …. trommelwirbel… FICHTE!!!! und Saro!!!!! Scheckvorbereitengehe

  • Watson Watson sagt:

    Und wie alt bist du Wattebäuschchen? 😉

    nicht mehr so jung wie du

  • Avatar ambra sagt:

    und nach der Ochsentour von Gestern – Mailand – Zürich – Kreuzlingen – Bonn……….. komme ich gesichtstechnisch absolut in den Kreis der Mumien, da hilft nix Botox und nix Creme, höchstens die Kunst der plastischen Chirurgie. ;(

  • Honeybear Honeybear sagt:

    DANKBAR, wofür? Dass die alten Weiber so alt geworden sind, oder wie jetzt. Griffig? Wie ist das gemeint?

    Muss ich dir das wirklich noch erklären?? Und außerdem bist du da ja eh raus, Jungspund, du … 😀

  • Helios Helios sagt:

    Wattebäuschchen ist schon verknittert, also im Vormumienstadium 😀

    Ambra, Scheck nehm ich auch :blinzel: Oder muß ich dafür in der Schweiz wohnen *zweitwohnsitzanmeldengeht*

  • Watson Watson sagt:

    Wattebäuschchen ist schon verknittert, also im Vormumienstadium

    na das erklär mal den Vollmumien hier 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ambra Skalpell und Botoxspritze reicht – selbst ist die Frau 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Botox könnte ich zum Massenrabatt erhalten… ich kenne (glaube ich) fast jeden Beauty-Doc in D und die meisten in Europa… mein Beruf.

    Ich selber bin ja nicht gebotoxt… hatte aber auf der letzten Messe (IMCAS) so ein Erlebnis:

    Doc kommt zu mir… hey, alles gut und wie geht es Dir?… schwall, laber, laber, plötzlich „Hey, wenn Du die hässlichen Falten auf Stirn endlich mal wegbekommen möchtest… ich mach das auch gratis für Dich“

    Äh, Du Arsch, was für Falten?????????? So kann ein Tag Messe, das weibliche Selbstbewusstsein für Wochen und Monate zerstören.
    ;(

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Doc kommt zu mir… hey, alles gut und wie geht es Dir?… schwall, laber, laber, plötzlich „Hey, wenn Du die hässlichen Falten auf Stirn endlich mal wegbekommen möchtest… ich mach das auch gratis für Dich“

    Die Feinfühligkeit und Sensibilität von Männern erstaunt mich immer wieder 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Wenn ich wollen würde… könnte ich mich rundumerneuern, ohne dafür 1 Cent zu bezahlen, oder zum absoluten Selbstkostenpreis…

    Wer weiss, vielleicht wird das ja noch schwer nötig… die Kontakte pflegen gehe. 😀

  • Avatar TiBi sagt:

    Julia,
    da Du hier reingekommen bist, bist Du nun ein Sklave.
    Du musst einfach nur das machen, was Dir (von uns) gesagt wird.
    Vertrag Ende.

    Wo bin ich hier bloß rein geraten?? :flucht:

    😀 😀 😀 Hmmmm… es erinnert mich… hmmmm… an …
    wie soll ich’s nennen? Die Pforgsche Seniorenresidenz im Klostergärtchen??? :blinzel:

  • Avatar Julanka sagt:

    Julia,
    da Du hier reingekommen bist, bist Du nun ein Sklave.
    Du musst einfach nur das machen, was Dir (von uns) gesagt wird.
    Vertrag Ende.

    Wo bin ich hier bloß rein geraten?? :flucht:

    😀 😀 😀 Hmmmm… es erinnert mich… hmmmm… an …
    wie soll ich’s nennen? Die Pforgsche Seniorenresidenz im Klostergärtchen??? :blinzel:

    Psst, lass die Mumien in dem Glauben, sie haben hier das Zepter in der Hand, dann sind sie umgänglicher 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Und wo ist dann das Quitsch? 😉

  • Avatar ambra sagt:

    Die ist so alt, dass man sie durch die Tür führen muss… Alzheimer halt. 😛

  • Avatar JAusten sagt:

    ICH BIN FÜR’S ESSEN ZUSTÄNDIG und jetzt raus aus meinem Zimmer beim Betreuten Wohnen!

    Aber schön die Tür auf lassen, gell. Damit wir sehen, dass es dir gut geht 😀

    PC-Renter

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Ich mag keine Kinder

    Aber mich :hurra: und das ist hier sogar dunkelbraun auf hellbraun festgehalten :ja:

    Stimmt, Du bist lussschtig. So Kinderchen, und nun macht Euch mal keine Sorge um meine Rentenansprüche. Da habe ich bereits lange selbst Vorsorge getragen.

  • Watson Watson sagt:

    ICH BIN FÜR’S ESSEN ZUSTÄNDIG und jetzt raus aus meinem Zimmer beim Betreuten Wohnen!

    Aber schön die Tür auf lassen, gell. Damit wir sehen, dass es dir gut geht 😀

    PC-Renter

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Ich mag keine Kinder

    Aber mich :hurra: und das ist hier sogar dunkelbraun auf hellbraun festgehalten :ja:

    Stimmt, Du bist lussschtig. So Kinderchen, und nun macht Euch mal keine Sorge um meine Rentenansprüche. Da habe ich bereits lange selbst Vorsorge getragen.

    :blinzel: :look: :tuete:

    Gell, du denkst noch dran, dass du mich ja in dein Testament aufnehmen wolltest :daumen: 😀 Dann wäre bei meiner Vorsoge der Puffer ein wenig größer 😀

  • patch patch sagt:

    Geier, alles Geier, diese Jugend von heutzutage!!!

    *Mit500€-Scheinenwink* ich hätte gern ein Steak mit Fritten und Pfeffersahnesoße, 1 Liter Pepsi (light) und als Nachtisch Eis.

    Man kann mich danach in die Sonne schieben und die Heizdecke über meine Knie legen. :hech:

  • Avatar JAusten sagt:

    Habe ich doch schon längst. Ob Du damit allerdings einen größeren Spielraum hättest, wage ich in Abrede zu stellen. Gleichzeitg haste die Gäule an der Hacke – VIEL FREUDE damit!

  • Watson Watson sagt:

    *Mit500€-Scheinenwink* ich hätte gern ein Steak mit Fritten und Pfeffersahnesoße, 1 Liter Pepsi (light) und als Nachtisch Eis.

    Pack die Blüte ein und hol dir deine Hühnerbrühe mit Ei ab. Nachtisch gibts Griespudding. Und wenn du in die Sonne willst, dann schrei nach Julia, die ist dafür zuständig. Die macht auch dein Gesicht nach dem Essen sauber 😀

    JAusten, auch damit lässt sich Geld verdienen, die Vermiet ich teilweise an unsere Reitschule 😀 Passt schon. Die Stute kann man zur Not auch mal decken lassen :fies:

  • Avatar JAusten sagt:

    Irrtum Schatz, die Stute nimmt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf. Dafür ist sie aber mit ihrer inneren Ruhe super für Deine Reitschule geeignet. Der Wallach leider gar nicht.

  • Watson Watson sagt:

    ok, dann darf Stuti Kinderbetreuung machen und der Wallach zur Belustigung beitragen 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Gute Idee. Schade nur, dass leider die Muttis ihre kleinen Goldschätze wieder abmelden würden, weil der Wallach sehr für Spaß zu haben ist.

  • Watson Watson sagt:

    Na wir haben ja auch ein paar erfahrene Reitschüler hier. Den würden wir schon so unter bekommen, dass er seine Boxenmiete und Futter verdient 😀 Sonst muss er draußen schlafen

  • Avatar JAusten sagt:

    Oooch, draußen schläft der 5 Monate im Jahr, das macht dem nichts. Gut, dass Du ihn unterbekommst. Arbeit ist der gewöhnt oder meinst Du der bekommt Futter von mir, wenn der nicht läuft??? Nö, die drei großen L’s der Pferde: LICHT, LUFT, LAUFEN kann der in 5 Sprachen fließend!

  • Watson Watson sagt:

    :nix: dann wird er hier gut unter sein. Ich setzt mich dann auch ab und an mal drauf 😀

    Sach mal, wasn das in deiner Signatur? Wer hat dich denn dazu gewählt :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Prima, darfst Du gerne machen. Läuft leicht, leicht in der Hand, fein am Bein, hohe Versammlungsbereitschaft, nicht so gutes Nervenkostüm

    Wie, wer hat mich gewählt? ICH!

  • Watson Watson sagt:

    dann bekommt er vorher Beruhigungsmittel, ich hab nämlich auch keine guten Nerven 😀 des passt ja wie Ar*** auf Eimer *hehe*

    Ob die Wahl dann aber mit rechten Dingen zugegangen ist :look: 😀 :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

    Wo sind denn die andern Mumien? Alle noch beim Mittagsschläfchen???

  • Avatar JAusten sagt:

    Supi, dann nehmt Ihr halt beide einen Schluck Baldrian.

    SELBSTVERSTÄNDLICH ist alles korrekt abgewickelt worden! Horsche mal.

    Da siehst Du mal wie jung ich noch bin, ich brauche noch keinen Mittagsschlaf -ätsch-.

  • Watson Watson sagt:

    Schluck Baldrian.

    nen Schluck :huh: wir teilen uns ne ganze Flasche 😀

    SELBSTVERSTÄNDLICH ist alles korrekt abgewickelt worden! Horsche mal.

    :na: sicher doch

    Da siehst Du mal wie jung ich noch bin, ich brauche noch keinen Mittagsschlaf -ätsch-.

    Du hast dich selbst auf dieses Gleis geschoben! Also ab ins Bett

  • Avatar JAusten sagt:

    Ok, wie Du willst, schon lege ich mich nieder.

    Doch, doch, ich wurde einstimmig gewählt.

  • Avatar Ennah2 sagt:

    :doh: :irre:

    Und weil ich schon groß, intelligent, erfahren und niveauvoll bin

    *Kreisch* :panik1:

    das erklär mal den Vollmumien hier

    Also, ich verleihe hier noch Titel wie „Achtelmumie“. Was bist du bereit, dafür zu zahlen :daumen: :hech: ?

    Ich selber bin ja nicht gebotoxt

    Harharhar!!! :bite: (Wenn das hier so weitergeht mit den Witzchen, brauch ich auch noch ne Pampers – Lachen lockert die Muskeln… :rolleyes:

    Wer weiss, vielleicht wird das ja noch schwer nötig

    Sicher Liebes, sicher :fies: :na: ! Ganz sicher :stein: .

    Da siehst Du mal wie jung ich noch bin,

    Damit hast du dich aber abqualifiziert – ein Grünling wird nicht als Vorstand unseres illustren Clubs akzeptiert :outlaugh: !

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Doch, doch, ich wurde einstimmig gewählt.

    Klar – von (d)einer Stimme (die überdies auch noch nicht stimmberechtigt ist :eye: :attack: )

  • Avatar JAusten sagt:

    Gut, aber ich kann doch nichts dafür, dass niemand zur Wahl geht.

    Neineineinneinnein, ich bin alt genug. Ich bin bald 40!!! Ich kann den 1. Vorsitz, wirklich.

  • Watson Watson sagt:

    die überdies auch noch nicht stimmberechtigt ist

    du bist zu noch klein dafür :outlaugh:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    die überdies auch noch nicht stimmberechtigt ist

    du bist zu noch klein dafür :outlaugh:

    „Unreif“ nennt man das, Watteliesel, nicht die Größe ist maßgeblich (wie beim Gehirn: Nicht die Masse, sondern die Windungen sind ausschlaggebend 8) )

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Sagt mal, habt ihr eigentlich nix zu tun????

  • traumel traumel sagt:

    der wird 18 und 40 – finde
    da muß man zusammen einen drauf machen 😀 :bravo: :hurra:

    Der aaaarme Jung! Mit so einer alten Schachtel seinen Achtzehnten feiern!

    keine Angst – der bekommt auch eine Party ohne mich/uns 😀

    aber eben auch eine mit mir/ uns 8)

    @JAusten, wann is es denn soweit ?
    Wir könnten dann für die geriatrische Abteilung hier, ein Fest schmeißen 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Sagt mal, habt ihr eigentlich nix zu tun????

    Nö, ich habe diese Woche im Prinzip frei 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Sagt mal, habt ihr eigentlich nix zu tun????

    Honeyly, is‘ was :eye: ? Neidisch :outlaugh: :nase: ?

  • Avatar Ilustre sagt:

    @ Honigbärchen, wer soooo viel Zeit hat seinen Text zu editieren wie du :denk: hat bestimmt Langeweile und nix zu tun :na:
    Also Ladies all jene, die frisch gewickelt bekommen müssen , antreten…

  • Avatar JAusten sagt:

    @träumel – Meinetwegen können wir jederzeit ein Fest schmeißen. Hoffentlich überfordern wir die Jugend damit nicht völlig.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Neeeeeeeeee, ausnahmsweise steppt hier mal der Bär … :motz:

    Und dann noch glatt draußen. Hab meinem Schmied schon fast abgesagt. Kack Glätte. So einen Winter will ich auch nicht.

    *betüddeltwerdenmöchte* *sofort* :blinzel: :daumen:

  • Avatar Julanka sagt:

    Neeeeeeeeee, ausnahmsweise steppt hier mal der Bär … :motz:

    Und dann noch glatt draußen. Hab meinem Schmied schon fast abgesagt. Kack Glätte. So einen Winter will ich auch nicht.

    *betüddeltwerdenmöchte* *sofort* :blinzel: :daumen:

    *TasseKakaoundSchokokeksereichkuscheligedeckeüberwerfundextragutfeststecken*

  • Honeybear Honeybear sagt:

    :hurra: :red: :herz:

  • traumel traumel sagt:

    @träumel – Meinetwegen können wir jederzeit ein Fest schmeißen. Hoffentlich überfordern wir die Jugend damit nicht völlig.

    na dann lass uns mal überlegen – was wir so brauchen 😀

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Und wenn du in die Sonne willst, dann schrei nach Julia, die ist dafür zuständig. Die macht auch dein Gesicht nach dem Essen sauber

    Fragt mich auch mal jemand ob ich diesen Part überhaupt übernehmen will? :motz: Ich will was anderes machen :seufz:

    Zitat von »Juliafientje«
    Und weil ich schon groß, intelligent, erfahren und niveauvoll bin

    *Kreisch*

    Das bezog sich auf die Nettigkeiten von Jausten :fies:

    Abgesehen davon gibt es auch genug „Mumien“ die der Beschreibung bezüglich „junger Menschen“ von Jausten entsprechen… :bite:

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Sagt mal, habt ihr eigentlich nix zu tun????

    DAS denke ich mir auch manchmal, wenn ich sehe in welcher Frequenz hier manche so schreiben 8o

  • Avatar Ennah2 sagt:

    *betüddeltwerdenmöchte* *sofort*
    *TasseKakaoundSchokokeksereichkuscheligedeckeüberwerfundextragutfeststecken

    Ey :eye: wir sind hier im Zickenfred :bite: , hier ist nix mit kuschelbetüddel :stein: . Hier tobt das harte grausame unerbittlichePforg-Leben :attack: !

  • Avatar Virginie sagt:

    Noch nie etwas von Multitasking-Fähigkeit gehört? 😀

    Ich lese und schreibe hier, habe die Swiss am Telefon und mache mein Flug für nächste Woche nach Johannesburg klar – das geht prima :ja:

  • GidranX GidranX sagt:

    ch arbeite ja für die Schweizer Rente… :red:

    Ambra ist raus.. :outlaugh:

  • Avatar Julanka sagt:

    *betüddeltwerdenmöchte* *sofort*
    *TasseKakaoundSchokokeksereichkuscheligedeckeüberwerfundextragutfeststecken

    Ey :eye: wir sind hier im Zickenfred :bite: , hier ist nix mit kuschelbetüddel :stein: . Hier tobt das harte grausame unerbittlichePforg-Leben :attack: !

    du bekommst ja auch keinen Kakao, bei dir bleibt´s beim Fencheltee 😀 :stein:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    ch arbeite ja für die Schweizer Rente… :red:

    Ambra ist raus.. :outlaugh:

    Ja, nech 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    @ patch HIER entlang gehts zur tränke 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    bei dir bleibt´s beim Fencheltee

    Pah, als Herrin über den eigenen Weinkeller bin ich auf deine milden Gaben absolut nicht angewiesen :drink: :nase: !

  • Avatar carnacat sagt:

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Doc kommt zu mir… hey, alles gut und wie geht es Dir?… schwall, laber, laber, plötzlich „Hey, wenn Du die hässlichen Falten auf Stirn endlich mal wegbekommen möchtest… ich mach das auch gratis für Dich“ Äh, Du Arsch, was für Falten?????????? So kann ein Tag Messe, das weibliche Selbstbewusstsein für Wochen und Monate zerstören. ;(

    Einzig mögliche Antwort darauf: (lächelnd versteht sich): aber gerne doch wenn ich mich dann auch revanchieren kann indem ich Ihnen die Falten aus dem Sack schlage :blinzel: :blinzel:

  • Avatar Julanka sagt:

    bei dir bleibt´s beim Fencheltee

    Pah, als Herrin über den eigenen Weinkeller bin ich auf deine milden Gaben absolut nicht angewiesen :drink: :nase: !

    Erwarte aber nicht, daß wir dich dann aus dem kalten Keller befreien. Du weißt schon alte Türen verziehen sich auch gerne mal… :nase:

  • GidranX GidranX sagt:

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Doc kommt zu mir… hey, alles gut und wie geht es Dir?… schwall, laber, laber, plötzlich „Hey, wenn Du die hässlichen Falten auf Stirn endlich mal wegbekommen möchtest… ich mach das auch gratis für Dich“ Äh, Du Arsch, was für Falten?????????? So kann ein Tag Messe, das weibliche Selbstbewusstsein für Wochen und Monate zerstören. ;(

    Einzig mögliche Antwort darauf: (lächelnd versteht sich): aber gerne doch wenn ich mich dann auch revanchieren kann indem ich Ihnen die Falten aus dem Sack schlage :blinzel: :blinzel:

    *umfallt* 😀 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    oh Gott ich arbeite ja für die Schweizer Rente…

    Brav…..Du darfst bleiben :ja:

  • Avatar carnacat sagt:

    EY! Keine Cliquenwirtschaft hier nech? :maul:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    :stein: pass auf, dass du nicht aus versehen Alt+Entf drückst :outlaugh:

    Doc kommt zu mir… hey, alles gut und wie geht es Dir?… schwall, laber, laber, plötzlich „Hey, wenn Du die hässlichen Falten auf Stirn endlich mal wegbekommen möchtest… ich mach das auch gratis für Dich“ Äh, Du Arsch, was für Falten?????????? So kann ein Tag Messe, das weibliche Selbstbewusstsein für Wochen und Monate zerstören. ;(

    Einzig mögliche Antwort darauf: (lächelnd versteht sich): aber gerne doch wenn ich mich dann auch revanchieren kann indem ich Ihnen die Falten aus dem Sack schlage :blinzel: :blinzel:

    *umfallt* 😀 😀

    Stell Dich nicht so mädchenhaft an 😀 DAS ist das wahre Leben,Gidran :hurra:

  • Avatar ambra sagt:

    ENNAAAHH.. vorsicht, tritt nicht auf deine Gesichtsfalten… mann, ein Sharpei ist ja nix dagegen.

    Ich raus???? Jaaaa, ich zahle euch alte Mumien nämlich nicht… oh shit, ich zahl die Schweizer Mumien… kann man da Ausnahmen machen???

    Carni, wenn ich dessen Sack gesehen hätte… auch umfalle!! :panik1:

    Ich hab ne Geschäftsidee… ich mache ein Seniorenstift in der Schweiz auf, irgendwo oben auf dem Berg und wenn ihr mir alle auf den Geist geht (oder zu teuer werdet) dann „repariere“ ich die Bremse an euren Rollis… 😀

  • traumel traumel sagt:

    so jetzt is es soweit – ich fand es – das zweite weiße Haar an meinem Kopf :panik1: :tuete: :wacko: :flucht:

    und habs ausgerissen 😛 😀 *haarezurechtrück*

  • anchy anchy sagt:

    so jetzt is es soweit – ich fand es – das zweite weiße Haar an meinem Kopf

    Dem folgen dann die schwatten am Kinn und Oberlippe 8o

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    und habs ausgerissen 😛 😀 *haarezurechtrück*

    Das darfst Du nicht machen – das wächst furchtbar storchelig und störrisch wieder nach und steht immer in die falsche Richtung. Pack Farbe drauf – ist besser 😀

  • traumel traumel sagt:

    Pack Farbe drauf – ist besser

    ich soll ein einzelnes Haar färben ?? pffffffffffffff nö 😀
    und ich riss schon mal eins aus – das ist nicht wieder gekommen 8)

    @anchy Kaffeereise zum Gesichtrenovieren *g*
    was gibts als Werbegeschenk ? Lammfellbetten *kicher*

  • Avatar dat_julschen sagt:

    und ich riss schon mal eins aus – das ist nicht wieder gekommen

    die sammeln sich nur, damit sie geballt auftreten können ……. :nase:

  • traumel traumel sagt:

    *klatsch*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    so jetzt is es soweit – ich fand es – das zweite weiße Haar an meinem Kopf

    Dem folgen dann die schwatten am Kinn und Oberlippe 8o

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Das ist doch endlich mal eine Alternative zur Senioren-Kaffeefahrt. Botox statt Rheumadecke – yep, strike! 😀 😀

  • Avatar Cubano9 sagt:

    gelöscht, weil doppelt

  • Avatar kuwi sagt:

    so jetzt is es soweit – ich fand es – das zweite weiße Haar an meinem Kopf

    Dem folgen dann die schwatten am Kinn und Oberlippe 8o

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Das ist doch endlich mal eine Alternative zur Senioren-Kaffeefahrt. Botox statt Rheumadecke – yep, strike! 😀 😀

    UNd wenn wir da die Exklusivrechte an RTL II verkaufen, bekommt jeder noch genug Kohle zusätzlich raus,um sich endlich ein „richtiges Pferd“ zulegen zu können :ostern:

  • Helios Helios sagt:

    Botox-Camp, der Sieger kriegt ne Rundumerneuerung und einen Gutschein für ein „richtiges“ Pferd 😀

  • patch patch sagt:

    Klar, und alle anderen kostenlos graue Haare, oder was?
    *sichweigert*

  • Helios Helios sagt:

    Klar, und alle anderen kostenlos graue Haare, oder was?
    *sichweigert*

  • casper109 casper109 sagt:

    Und wenn einer neue Zähne braucht 😉 gibts evtl. auch Wahlmöglichkeiten für die Gutscheine…… :na:

  • Avatar carnacat sagt:

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Macht der auch Rettungsringe wech? :blinzel: :blinzel:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    WAS genau wäre denn ein richtiges Pferd? Misstrauischaufskleingedrucktestarrt 😉

  • casper109 casper109 sagt:

    Zitat von »anchy«
    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Macht der auch Rettungsringe wech? :blinzel: :blinzel:

    Dann fahr ich auch mit :tuete: wenn ich darf :daumen:

  • patch patch sagt:

    was glaubst Du wohl?

    Ein Friese natürlich. *unschuldigguckt*

  • Helios Helios sagt:

    DAS wiederum ist die Preisfrage, die der Sieger erst beantworten muß :eye: *kleingedrucktesschnellinsnirwanaverbann*

  • Avatar tadei sagt:

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Macht der auch Rettungsringe wech? :blinzel: :blinzel:

    *malkurzeinwerfe*
    Rettungsringe sind doch der Grund, warum Frauen im Alter griffiger werden… :look:

    @träumel: ich bin noch keine 30 und hab vor zwei Wochen auch mein erstes graues Harr entdeckt. Ich hab gelacht und habs dann zugedeckt. Ich habs bis heute nicht wiedergefunden 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    was glaubst Du wohl?

    Ein Friese natürlich. *unschuldigguckt*

    Patsch, Du hast meinen Tag gemacht! 😀

  • Avatar carnacat sagt:

    Rettungsringe sind doch der Grund, warum Frauen im Alter griffiger werden… :look:

    nothing for small hands :look: :look:

  • Helios Helios sagt:

    Patch, musst Du alles verraten :eye:
    Und zu den Rettungsringen: in England heißen die „love handles“, das hört sich doch griffig an, oder? 😀 30 seconds on your lips, 30 days on your hips 8)

  • anchy anchy sagt:

    Ich hab gelacht und habs dann zugedeckt

    Das Lachen wird Dir noch vergehen 😀 😀 😀

  • anchy anchy sagt:

    Nee, das ist schicke und wird teilweise mit einem Haarwasser hervorgerufen.
    Momentan aber bei den Alten nicht mehr soooo up to date. Meine Oma hatte das noch und war da immer ganz stolz drauf*schüddel*

    Auch nicht schön, ein grauer Ansatz bei dunklen Haaren.

    Die Blondis sind da klar im Vorteil. Bis das Ergrauen auffällt haben die in der Regel schon die 60 überschritten.

    Haben wir eigentlich noch andere Sorgen? 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Erwarte aber nicht, daß wir dich dann aus dem kalten Keller befreien.

    Wer sagt denn, dass ich aus diesem üppig gefüllten ( :hech: :drink: :whistling: ) Etablissement überhaupt befreit werden möchte :eye: ?! )Und die Temperatur ist auch nicht so unangenehm – rotweinkompatibel 8) )

    ENNAAAHH.. vorsicht, tritt nicht auf deine Gesichtsfalten

    Vielen Dank fürs Kompliment – da seht ihr mal, wie hoch ich meine Beine noch schmeißen kann (hossa!) Wetten, ihr schafft das nicht?! :daumen:

    gelöscht, weil doppelt

    Tja,m das war dann wohl das senile Zittern des Zeigefingers am Absende- Button :nase: und :flucht:

  • Avatar tadei sagt:

    Haben wir eigentlich noch andere Sorgen?

    Nö. Keine Sorgen mehr da :nix: 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Haben wir eigentlich noch andere Sorgen?

    Nö. Keine Sorgen mehr da :nix: 😀

    *gacker* Also quasi – sorgenlos 😀

  • Avatar Ilustre sagt:

    Also quasi
    sans souci … :bravo:

    Das hat dem Alten Fritz auch schon gefallen-

  • Watson Watson sagt:

    Moin *GrießbreiaufdenTischknall* Frühstück ist fertig und ich will nix hören.

    *Küchentürhintersichzuschmeiss* RUMS

  • Avatar Ynse sagt:

    :eat: Lecker

    Isch liebe Griesbrei

    Mit Zimt oder Früchte?Wat haste im Angebot? :hech:

  • Watson Watson sagt:

    mit wenig Zucker und eingelegten Erdbeeren

    und nu frag nicht weiter und iss, was aufm Tisch steht.

    *wiederinKücherauschundTürzuschmeiss*

  • Avatar Ynse sagt:

    Und :drink: ?

  • Watson Watson sagt:

    Tee und Karokaffe ohne Koffein, wie jeden Morgen

  • Avatar Ynse sagt:

    Na puper :kotz:

    Tee nur ohne Zucker und Kaffee nur mit Koffein.

    Windel voll,Zähne weg,gekleckert-wo is Julia

  • Avatar JAusten sagt:

    mit wenig Zucker und eingelegten Erdbeeren

    und nu frag nicht weiter und iss, was aufm Tisch steht.

    *wiederinKücherauschundTürzuschmeiss*

    Menno Watsie, was’n los? Keine gute Laune heute morgen?

    Nicht böse sein, aber ich esse heute Brötchen und nicht Deinen dooooofen Brei!

  • traumel traumel sagt:

    Haben wir eigentlich noch andere Sorgen?

    Nö. Keine Sorgen mehr da :nix: 😀

    *gacker* Also quasi – sorgenlos 😀

    Lebe heiter,lebe froh – wie der Mops im Haferstroh *mitgackert*

  • Watson Watson sagt:

    Menno Watsie, was’n los? Keine gute Laune heute morgen?

    richtig, Laune hab ich heut keine, im Gegenteil, ich bin stink sauer, ratlos und wütend. Egal…

    Nicht böse sein, aber ich esse heute Brötchen und nicht Deinen dooooofen Brei!

    Du isst das, was aufm Tisch steht :maul: Wie alle andern auch. Und wenn ihr lieb seit, dann gibts zum Kaffee heut mittag einen Kuchen

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Guten Morgen,
    zwei Kannen starken Koffein-Kaffee reinschmuggelt, dazu knusprige Brötchen mit allem Drum und Dran.
    Watsons Grießbrei in den Topf der Zimmerpalme schüttet – so nun kann es losgehen mit dem Tag 😀
    @Bille: Bevor Du weiter so grinst, benutz Deine Haftcreme, wie sieht das denn aus? 😀

  • Watson Watson sagt:

    Cubi, hier wurde die Prügelstrafe an Insassen noch nicht abgeschafft :maul: :motz: :eye: :motz: :maul:

  • Avatar JAusten sagt:

    Hä, warum bist sauer?

    Du kannst mich mal, ich trinke normalen Kaffee und esse meine Brötchen – SO!

    Prügelstrafe? TRAU‘ DICH!!!

  • Avatar carnacat sagt:

    30 seconds on your lips, 30 days on your hips 8)

    ähm … bei MIR geht der Spruch so: one second on the lips forever on the hips :look: :look: :look:

  • Avatar carnacat sagt:

    Und watson hör gefälligst auf mit den Türen zu knallen. Wenn du Stinkelaune hast dann stink dich woander aus :eye: :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Jawoll, und jetzt putz‘ endlich die Bude sauber und arbeite für Dein Geld.

  • Watson Watson sagt:

    Prügelstrafe? TRAU‘ DICH!!!

    :maul: Führe mich nicht in Versuchung!

    Und watson hör gefälligst auf mit den Türen zu knallen.

    dann mach dein Hörgerät aus, wenns dir nicht passt und mit meiner Küchentür mach ich was ich WILL

    Jawoll, und jetzt putz‘ endlich die Bude sauber und arbeite für Dein Geld.

    Ich bin nur für die Küche zuständig und die ist sauber!!!

    Ach und hier bekommt man Geld????! :blinzel: Das kann ich mehr wie dringend gebrauchen!

  • Avatar JAusten sagt:

    Nein, natürlich bekommt hier niemand Geld, das war nur ein Scherz! Laber‘ nicht, schaffe!

  • Avatar Ynse sagt:

    Hey Frau Oberst,kannste mal nen Mittagsspeiseplan machen und den an die Seniorenbeköcherin leiten.

    Nix mit matschiger Konsistenz. :daumen:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    @Bille: Bevor Du weiter so grinst, benutz Deine Haftcreme, wie sieht das denn aus? 😀

    Ey, Du alte Schachtel – bei mir ist noch alles original, ich brauch keine Haftcreme. Das waren Anchy und Tierra, die ihre Gebisse vertauscht hatten. :maul:
    Und ich freu mich eben, weil wir hier alle Sorgen los sind 😀

  • Watson Watson sagt:

    Na gut, heut gibts Rührei mit Kartoffen und Salat.

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Moin, ihr Pseudomumien!°

    Wo ist das Frühstück? Das anständige, meine ich, nicht so’n Labberbrei :kotz: ! Schließlich müssen wir in Form bleiben – das geht nicht mit so einer faden Pampe :thumbdown: . Und die kreislaufunterstützenden „Medikamente“ nicht vergessen: Wo ist der Champagner :daumen: ?!
    Watti, was’n los mit dir heute morgen? Stinkern dürfen hier nur die alteingesessenen Vollmumien :eye:
    So, was steht heute an? Irgendwelche Sensationen, Horrormeldungen, die ich noch nicht kenne? Macht mich schlau (obwohl das bei mir kaum zu steigern sein dürfte… :rolleyes: )

  • Avatar Ynse sagt:

    Salat???Ich bin doch keine Schildkröte oder Weinbergschnecke :motz:

    Soviel zu “ alle Sorgen hier los“ pfff

    Vorsicht,die Geister die ich rief

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich bin nicht wählerisch (Kriegsgeneration), ich esse alles. Hauptsache die bewegt ihren Ar*** rechtzeitig in die Küche, ich habe immer Hunger.

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Windel voll,Zähne weg,gekleckert-wo is Julia

    Moin, hier ist sie.
    *ZähnewiederreinschiebtundMundabputz*

    Aber ich lese Windel voll, du äh ich muss mal kurz, äh :flucht: :flucht: :flucht:
    Das muss jemand anderes machen, hmmmmmmmmmmmmm wer könnte das denn sein? :na:

  • Helios Helios sagt:

    Watsili, war’s so schlimm gestern? *festknuddel*

    Ich nehm mal Kaffee und Brötchen :eat:

  • Avatar JAusten sagt:

    Verzieh‘ Dich hier, wenn Du keine Windeln wechseln willst. Das ist vertraglich festgehalten und gehört zu Deinen Aufgaben. Es gibt genug junge, innovative, hochmotivierte, fleißige Menschen, die Deinen Job wollen und effektiver sind als Du Jammerlappen.

  • Avatar Juliafientje sagt:

    In welchen Vertrag denn bitte? Ich hab meinen Otto nirgendwo drunter gesetzt :nix:

    Und du bist ein gutes Beispiel dafür wie griesgrämig und ekelig alte Menschen werden können!!

  • Avatar Ynse sagt:

    Windel voll,Zähne weg,gekleckert-wo is Julia

    Moin, hier ist sie.
    *ZähnewiederreinschiebtundMundabputz*

    Aber ich lese Windel voll, du äh ich muss mal kurz, äh :flucht: :flucht: :flucht:
    Das muss jemand anderes machen, hmmmmmmmmmmmmm wer könnte das denn sein? :na:

    Vergiss das.Deine Leine reicht nicht weit genug weg :nase:

    Watsili, war’s so schlimm gestern? *festknuddel*

    Ich nehm mal Kaffee und Brötchen :eat:

    Becca,nun mal ein Lächeln auf die Lippen bis die Grübchen blinken und vorwärts.Ich hat auch nen scheiß abend-na und.

    krieg ich zum Ei Spinat :daumen: :blinzel:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Und du bist ein gutes Beispiel dafür wie griesgrämig und ekelig alte Menschen werden können!!

    Ja, daran hat sie sicherlich hart gearbeitet – und der Erfolg gibt ihr recht 😀 . (Ich mag knorrige Typen… :whistling: )

  • Watson Watson sagt:

    Hauptsache die bewegt ihren Ar*** rechtzeitig in die Küche, ich habe immer Hunger

    Keine Angst, da ich auch ständig hunger hab, kommt das pünktlich 😀

    Watsili, war’s so schlimm gestern? *festknuddel*

    :seufz: ja

    . Es gibt genug junge, innovative, hochmotivierte, fleißige Menschen, die Deinen Job wollen

    *umguck* :huh: wo denn???

    Und du bist ein gutes Beispiel dafür wie griesgrämig und ekelig alte Menschen werden können!!

    Dabei ist die noch gar nicht soo alt. Also wenn die mal Vollmumie wird :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ein Friese natürlich.

    GENAU!!!! Und wehe, einer behauptet was anderes :maul: Komme mir hier irgendwie in der Unterzahl vor :look:

    richtig, Laune hab ich heut keine, im Gegenteil, ich bin stink sauer, ratlos und wütend. Egal…

    :hug:

    Und wenn ihr lieb seit, dann gibts zum Kaffee heut mittag einen Kuchen

    :hurra: *gaaaaaaaanzliebbin* :blinzel:

    dann mach dein Hörgerät aus, wenns dir nicht passt und mit meiner Küchentür mach ich was ich WILL

    Schlagfertig isse ja … :thumbsup:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Deine Leine reicht nicht weit genug weg

    Das sollten wir uns übrigens patentieren lassen: Anpflocken des Personals (genannt: Personalbindung :fies: , analog zu: Kundenbindung 8) )

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Und du bist ein gutes Beispiel dafür wie griesgrämig und ekelig alte Menschen werden können!!

    Ja, daran hat sie sicherlich hart gearbeitet – und der Erfolg gibt ihr recht 😀 . (Ich mag knorrige Typen… :whistling: )

    Außerdem ist das nicht griesgrämig, sondern authentisch 😀

    Ach ja: Von der Busfahrt könnt Ihr mich übrigens streichen – der Preis ist nicht so wirklich meins 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Und du bist ein gutes Beispiel dafür wie griesgrämig und ekelig alte Menschen werden können!!

    Ja, daran hat sie sicherlich hart gearbeitet – und der Erfolg gibt ihr recht 😀 . (Ich mag knorrige Typen… :whistling: )

    Stimmt, der Erfolg gibt mir Recht, nur hart dran gearbeitet habe ich nie. Das ist mir naturgegeben. So bin ich auch nicht geworden, so war ich immer. So, nachdem das jetzt geklärt ist, kann die jammernde Tussie endlich los gehen und die Bettpfannen auswaschen?!!! Wird Zeit, die labert zuviel und leistet zu wenig.

  • Avatar JAusten sagt:

    Ein Friese natürlich.

    GENAU!!!! Und wehe, einer behauptet was anderes :maul: Komme mir hier irgendwie in der Unterzahl vor :look:

    richtig, Laune hab ich heut keine, im Gegenteil, ich bin stink sauer, ratlos und wütend. Egal…

    :hug:

    Und wenn ihr lieb seit, dann gibts zum Kaffee heut mittag einen Kuchen

    :hurra: *gaaaaaaaanzliebbin* :blinzel:

    dann mach dein Hörgerät aus, wenns dir nicht passt und mit meiner Küchentür mach ich was ich WILL

    Schlagfertig isse ja … :thumbsup:

    Stimmt, schlagfertig isse, nun aber in die Küche. Mittag muss vorbereitet werden.

    Friese? Die Rasse liegt mir nicht. WB!

  • Avatar Ynse sagt:

    Schlagfertig :denk: .Jausten ,unser Rentnerterrier.Oder Kampfdackel.

    Nix gegen Friese.Wir sind nun ne aussterbende Rasse hier.Wir stehen quasi unter Denkmalschutz

  • Avatar JAusten sagt:

    Rententerrier finde ich super. Ich ändere gleich mal meine Sig..

    Nix für Friesen. Achtung, jetzt kommst: allein die Farbe ist schön und die Tatsache, dass keine Abzeichen gewünscht sind! Sonst sind sie überflüssig, jedenfalls für mich.

  • Watson Watson sagt:

    krieg ich zum Ei Spinat

    hmm, na gut, ist ja gesund

    Von der Busfahrt könnt Ihr mich übrigens streichen – der Preis ist nicht so wirklich meins

    sollen wir für dich sammeln 😀

    Das ist mir naturgegeben.

    natürböse Zicke :panik1:

    WB!

    :thumbsup: so sieht es aus!!! Ach, du kannst so böse sein wie du willst, ich mag dich 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Na komm‘ schon Watsieee, alle Vorurteile über die „Schwarzen Perlen -würg-“ habe ich noch gar nicht losgelassen.

  • Avatar Ynse sagt:

    Auch nur WB,4 Beine,Mähne ,Schweif,kann Schritt,Trab,Galopp,scheißt Haufen,frißt Futter.Nix anderes :rolleyes:

  • Watson Watson sagt:

    jaha, die können nicht mal richtig galoppieren 😀 Irgendwo gabs sogar mal einen Fred über die Vorurteile. Egal.

    Ich bin kein Friesenreiter. Ich find sie ganz schick, bin aber halt ein WB Fan :nix: geht mir ebenso mit den Spaniern. Schicke Teile, ja, aber nix für die Mama. Mama steht auf große und stabile WB´s. Ich überlege schon, das nächste könnt ein KWPN werden… oder son Oldenburger (Alt-Oldenburger).

    JAustern *KLATSCH* Du Trulla! Olle Schachtel!!! Die Kartoffeln sind geschält, der Salat geputzt und die Küche so weit schon wieder sauber. Ich weiß gar nicht, was du immer willst. Ich bin schon fix genug, wenns ums essen geht :motz:

  • Avatar JAusten sagt:

    Genau, trotzdem bin ich froh, dass es noch andere WB-Typen gibt. Die mit ihrer schrecklichen Knieaktion, kurzem Rücken (gerne auch Senkrückenneigung) und diesen furchtbar langen Haaren – überall diese Haare, da wird mir schlecht. Meistens sind sie fest im Rücken, weil das mit einem kurzen Rücken natürlich viel besser geht. Ihre (meistens) schlecht reitenden Reiter merken das aber gar nicht, die sind ja froh, dass sie endlich (zum ersten Mal in ihrem Leben) ein Pferd über 1,40 m aussitzen können ohne runterzufallen bzw. im Sattel umherzufliegen.

    Ihre Gesichter/Köpfe -von den Friesen, nicht von den Besis- sind aber durchschnittlich sehr schön anzuschauen, die gefallen mir immer.

    @watsie – Stimmt, schnell bist’e mal!

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Rententerrier finde ich super. Ich ändere gleich mal meine Sig..

    Du hast „Wadenbeisser“ in Deiner Sig. vergessen…. :rolleyes: :whistling: 😀 :flucht:

  • traumel traumel sagt:

    *umschaut*
    Champus,Lachs,Baguette reinstellt

    Mädels,zweites Frühstück

    *küchentürverriegelt*
    DU kommst hier ned raus – Watsli *kicher* :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Rententerrier finde ich super. Ich ändere gleich mal meine Sig..

    Du hast „Wadenbeisser“ in Deiner Sig. vergessen…. :rolleyes: :whistling: 😀 :flucht:

    Nö, dadür habe ich ja „Rentnerratte“ genommen – fand ich passender.

  • Avatar JAusten sagt:

    *umschaut*
    Champus,Lachs,Baguette reinstellt

    Mädels,zweites Frühstück

    *küchentürverriegelt*
    DU kommst hier ned raus – Watsli *kicher* :outlaugh:

    Gern, wo bleibt das Bier, ich mag keine MädchenP****.

  • traumel traumel sagt:

    kannst ein Weißbier haben 😀

  • Watson Watson sagt:

    DU kommst hier ned raus – Watsli *kicher*

    och weist du, ihr hab dann wieder Sodbrennen und son Fetzkes, ich halt es in meiner Küche (incl. Speisekammer) gut aus. Macht ihr nur, aber beschwert euch hinterher nicht. Wohlgemerkt, ich hab auch noch nen Zugang zum Keller… Wie gesagt, macht ihr nur :bite:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Friese? Die Rasse liegt mir nicht. WB!

    Also KB-Fan??? 😀 :flucht:

    Wir stehen quasi unter Denkmalschutz

    😀

    Sonst sind sie überflüssig, jedenfalls für mich.

    :maul:

    Ihre (meistens) schlecht reitenden Reiter merken das aber gar nicht, die sind ja froh, dass sie endlich (zum ersten Mal in ihrem Leben) ein Pferd über 1,40 m aussitzen können ohne runterzufallen bzw. im Sattel umherzufliegen.

    Also da können die Friesentiere doch nix für … ;(

    Ansonsten: schön hier. :hurra: Weitermachen.

    @Watson: wann isn Essen fertig. Ich hab Hunger. :blinzel:

  • Avatar JAusten sagt:

    @Honey – Ja, das stimmt und es sind ja auch nur Vorurteile. War jetzt von meiner Seite nicht wirklich ernst gemeint. Ich würde mir einen Friesen nicht kaufen, aber nur, weil ein Friese nicht den Rahmen mitbringt, den ich mir von einem Pferd wünsche. Ansonsten gebe zu, dass mein hannoversches WB auf den ersten Blick aussieht wie ein Friese (Gesicht/Kopp). Ich wechsele mal schnell mein Ava und dann möchte ich mal wissen, ob ich sooo falsch liege.

  • Watson Watson sagt:

    @Watson: wann isn Essen fertig. Ich hab Hunger.

    :huh: Mittag gibts um halb eins. Aber iff hab den Mund noch voll, bin ja inne Fpeifekammer :eat:

    Ich wechsele mal schnell mein Ava und dann möchte ich mal wissen, ob ich sooo falsch liege.

    JAHA!!! Mach mal mein neues Pferd da rein!!! :herz:

  • Avatar carnacat sagt:

    Boah Jausten, kannste dich mal für EIN Avatar entscheiden????
    Is ja grauenvoll :motz:

  • Avatar JAusten sagt:

    So Watsiee, fertig. Auf den ersten Blick (könnte) man doch meinen, dass das friesenähnlich wirkt. Also, ich meine, wenn man jetzt nicht sooooo genau/lange draufschaut.

  • Avatar JAusten sagt:

    Boah Jausten, kannste dich mal für EIN Avatar entscheiden????
    Is ja grauenvoll :motz:

    Jaa, ich habe doch ein Bild gesucht, wo das Gesicht nah dran ist.

  • Watson Watson sagt:

    naja, es ist schwarz, hat ne lange Nase und der Blick :love: Es ist halt ein Pferd 😀 ähm Korrektur MEIN zukünftiges Pferd :hurra: :herz:

  • Avatar Tibatong sagt:

    natürböse Zicke

    Eyyy….Vorsicht. da ist Copyright drauf, das gibts nur einmal hier, nämlich die olle Mumps. 😛

    Boah Jausten, kannste dich mal für EIN Avatar entscheiden????
    Is ja grauenvoll

    Das überfordert die ältere Generation, gell… :blinzel:

    LG Anne (Daueravatarbesitzer)

  • Avatar JAusten sagt:

    naja, es ist schwarz, hat ne lange Nase und der Blick :love: Es ist halt ein Pferd 😀 ähm Korrektur MEIN zukünftiges Pferd :hurra: :herz:

    Ich gucke weiter, evtl. habe ich noch ein besseres Koppbild.

    Nö, irgendwie nur Ganzkörperbilder. Ich gucke weiter.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Also, ich meine, wenn man jetzt nicht sooooo genau/lange draufschaut.

    jaaaaaaaaa, aber wirklich nur gaaaaaaaaaanz kurz … 😀 :tuete:

    evtl. habe ich noch ein besseres Koppbild.

    Du hast einen Kopper??? :flucht:

  • Avatar JAusten sagt:

    natürböse Zicke

    Eyyy….Vorsicht. da ist Copyright drauf, das gibts nur einmal hier, nämlich die olle Mumps. 😛

    Boah Jausten, kannste dich mal für EIN Avatar entscheiden????
    Is ja grauenvoll

    Das überfordert die ältere Generation, gell… :blinzel:

    LG Anne (Daueravatarbesitzer)

    Nö, ich bin sehr PC-affin.

  • Avatar JAusten sagt:

    Also, ich meine, wenn man jetzt nicht sooooo genau/lange draufschaut.

    jaaaaaaaaa, aber wirklich nur gaaaaaaaaaanz kurz … 😀 :tuete:

    evtl. habe ich noch ein besseres Koppbild.

    Du hast einen Kopper??? :flucht:

    Genau das würde mir fehlen. Meine Pferde brauchen nur ein Hobby: mich! Andere Hobbie wie z.B. koppen, weben, boxenlaufen etc. sind unerwünscht.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Jedenfalls stellst du hier den Avatar-Wechsel-Rekord auf. :resp:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Watsons Grießbrei in den Topf der Zimmerpalme schüttet

    Oh Gott! Die Arme! *pflanzenschutzvereinanruf*

    natürböse Zicke

    Ey! Ja?! :maul: :maul: :maul: :fies:

    Eyyy….Vorsicht. da ist Copyright drauf, das gibts nur einmal hier, nämlich die olle Mumps. 😛

    Genau! *grummel*

    Ich gucke weiter.

    Gerne auch etwas länger…. :nase:

  • Watson Watson sagt:

    :love: ach wat is mein neues Teil schick *seufz*

    Stimmt Honey, anstatt die mal Bilder in dem Wallach- oder Stutenfred reintut :fies:

  • Avatar JAusten sagt:

    Jedenfalls stellst du hier den Avatar-Wechsel-Rekord auf. :resp:

    Ja, ich wollte wissen, welches Koppfoto am besten mehr oder weniger den Kopp zeigt. Mmmh, schlauer bin ich jetzt nicht.

  • Avatar Willow sagt:

    Schlagfertig :denk: .Jausten ,unser Rentnerterrier.Oder Kampfdackel.

    dackel kann es nur einen geben *zähnefletschend rumknurr*

    :maul: :motz:

  • Avatar JAusten sagt:

    :love: ach wat is mein neues Teil schick *seufz*

    Stimmt Honey, anstatt die mal Bilder in dem Wallach- oder Stutenfred reintut :fies:

    Nicht traurig sein, soviel verpasst Du da nicht. Der neigt von Hektik zu Panik, auch im Gelände. Das muss man mögen, sonst macht der einem durchaus Angst. Arbeit musst Du reinstecken, der will arbeiten. 5 x die Woche in die Halle. Lässt Du das mal nach, kann der echt schnell werden. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

  • Avatar ambra sagt:

    so jetzt is es soweit – ich fand es – das zweite weiße Haar an meinem Kopf

    Dem folgen dann die schwatten am Kinn und Oberlippe 8o

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Anmeldungen hier… losrenne Rabatt vereinbaren gehe…

  • Avatar ambra sagt:

    Ambra, kriegen wir bei Deinem Doc eigentlich Mengenrabatt, wenn ich hier eine Massengesichtssanierung organisiere? Der pforgsche Reisebus direkt unters Messer 😀

    Macht der auch Rettungsringe wech? :blinzel: :blinzel:

    Ja, kann ich zur Not aber auch selber… ist gar nicht so schwierig!!!

    btw, wir verkaufen ein Gerät zur Körperfettreduktion… Bei einer Sammelbestellung aus dem Pforg mach ich auch 15% Rabatt 😀
    (oh, weh… war das jetzt Werbung????)

  • Helios Helios sagt:

    für das Gerät anmelden geht :blinzel:

  • Avatar ambra sagt:

    Hallo??? Halloooo????

    Wo seid ihr denn alle??? Beim Arzt?

  • Avatar ambra sagt:

    ok, wohin darf ich Auftragsbestellung und Rechnung senden??? 😀

    Kasse in Schweiz klingel,klingel,klingel

  • Helios Helios sagt:

    Die Rechnung kannst Du Ennah schicken, die Lieferung geht an mich *fiesgrinst*

  • gitana gitana sagt:

    Sowas brauch ich nicht :fies: . Ich pass trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch in Kleidergröße 36 😛 .

  • Avatar Saro sagt:

    Gott ich arbeite ja für die Schweizer Rente…
    oh, weia… darf ich jetzt wohl noch bleiben????

    Egal, meine Rente geht zu …. trommelwirbel… FICHTE!!!! und Saro!!!!!

    MerlinCH hast Du vergessen, sie ist die Erste die davon provitierern wird.

    Mailand – Zürich

    Was Du bist bei mir vorbeigefahren und nicht vorbeigekommen? Nicht wahr oder? Fleigen lohnt sich ja kaum für die Strecke und die italienische Flugpünktlichkeit.

    Äh, Du Arsch, was für Falten?????????? So kann ein Tag Messe, das weibliche Selbstbewusstsein für Wochen und Monate zerstören.

    Du lässt Dich von sowas beeindrucken?

    Ich hab ne Geschäftsidee… ich mache ein Seniorenstift in der Schweiz auf, irgendwo oben auf dem Berg und wenn ihr mir alle auf den Geist geht (oder zu teuer werdet) dann „repariere“ ich die Bremse an euren Rollis…

    „Läck“ Du bist sowas von fies

    ich bin noch keine 30 und hab vor zwei Wochen auch mein erstes graues Harr entdeckt. Ich hab gelacht und habs dann zugedeckt. Ich habs bis heute nicht wiedergefunden

    Ich habe einige Jährchen mehr als Du aber noch keine Grauen, ich möchte gerne ergrauen, das wirkt so würdig

  • Avatar ambra sagt:

    Saro, an Dich hab ich noch im Auto gedacht… war aber schon zu etwas vorgerückter Stunde.
    Beim nächsten Duchflug ruf ich in jedem Fall an!!!

    Aber ja, Italiener und Pünktlichkeit… geht gar nicht!!!

    Und was die Reihenfolge meiner Rentenvergabe angeht… da Merlijn ja nicht mehr hier sein möchte, kann ich ja nur an Dich und Fichte verteilen 8o … freu Dich, bleibt mehr für Dich!!!

    Du bist im übrigen in meinem Seniorenstift bereits als ärztliche Direktorin vorgesehen, für die renitenten und aufmüpfigen Einwohner… ein Schlückchen Haldol verteile :ostern:

  • traumel traumel sagt:

    ich hätt gern noch meine Lider gemacht – also gestraffffffffft :na:
    —->>> :blinzel:
    Watson – hat dich schon jeman raus gelassen oder bist noch in der Speis ?

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Jedenfalls stellst du hier den Avatar-Wechsel-Rekord auf.

    Buähh – ich seh nur die olle Tasse ;( X( . Nichtmal kurzfristig kann man euch allein lassen :thumbdown: .

    Der neigt von Hektik zu Panik,

    :outlaugh: Warmblöd eben… :nase: :blinzel:

    Die Rechnung kannst Du Ennah schicken, die Lieferung geht an mich *fiesgrinst*

    Ey :eye: , ist dir bei der Kälte dein Gehirn eingefroren, oder beginnt jetzt bei dir die progressive senile Bösartigkeit? Die fällt aber unter die Seuchenschutzbestimmungen, dann müssen wir dich kasernieren, äh, separieren,äh, isolieren (DAS WAR’S :thumbsup: !). Dafür schlage ich die kleine Abstellkammer vor, die ist ungeheizt, da hält sie sich auch länger frisch (naja, relativ :fies: ), und wir werden nicht durch unangenehme Modergerüche belästigt 8) .

  • Avatar Saro sagt:

    Saro, an Dich hab ich noch im Auto gedacht… war aber schon zu etwas vorgerückter Stunde.
    Beim nächsten Duchflug ruf ich in jedem Fall an!!!

    Du hättest zwei Minuten Umweg in Kauf genommen und einen Kaffee bekommen….. was ist denn für Dich eine vorgerückte Stunde?

    Italiener und Pünktlichkeit… geht gar nicht!!!

    Seufz

    Und was die Reihenfolge meiner Rentenvergabe angeht…

    Ich sehe du hast Omnipotenzphantasien. Die AHV wird…..

    Du bist im übrigen in meinem Seniorenstift bereits als ärztliche Direktorin vorgesehen,

    Das wird sicher lustig, wenn die ärztliche Direktion den Uhrzeichentest auch nicht besteht, sind die Therapien sicher seeeehr kreativ.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    ich möchte gerne ergrauen, das wirkt so würdig

    Ich bin würdig! :hurra: Ich bin würdig! :hurra: :hurra: :hurra: :party:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Und ich auch -schon seit 15 Jahren. Sieht nur keiner 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Ich bin würdig! Ich bin würdig!

    Da bist du wohl die Einzige, die dieser Ansicht ist :eye: :nase: 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ich bin würdig! Ich bin würdig!

    Da bist du wohl die Einzige, die dieser Ansicht ist :eye: :nase: 😀

    Woher willst DU das denn wissen? :bite:

  • Helios Helios sagt:

    Die Rechnung kannst Du Ennah schicken, die Lieferung geht an mich *fiesgrinst*

    Ey :eye: , ist dir bei der Kälte dein Gehirn eingefroren, oder beginnt jetzt bei dir die progressive senile Bösartigkeit? Die fällt aber unter die Seuchenschutzbestimmungen, dann müssen wir dich kasernieren, äh, separieren,äh, isolieren (DAS WAR’S :thumbsup: !). Dafür schlage ich die kleine Abstellkammer vor, die ist ungeheizt, da hält sie sich auch länger frisch (naja, relativ :fies: ), und wir werden nicht durch unangenehme Modergerüche belästigt 8) .

    ist wohl ne Mischung aus Kälte und Anfall von Größenwahn :outlaugh: Und wenn Du mich schon separieren willst, dann bitte in den Weinkeller, da ist’s nicht so kalt :drink: Und ich MODER nicht :eye: geräuchert und eingelegt hält sich ewig :ja:

  • Watson Watson sagt:

    Watson – hat dich schon jeman raus gelassen oder bist noch in der Speis ?

    äh? Waff iff? *schmatz*rülps*

  • traumel traumel sagt:

    NA jetzt reichts aber – RAUS da !!! Bevor du nicht mehr durch die Tür passt *kichert*

  • Watson Watson sagt:

    Nix da, meine Küche!!! Aber nu reichts wirklich. Das ganze Obst rumort in meinem Bauch 8|

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Aber nu reichts wirklich. Das ganze Obst rumort in meinem Bauch

    :outlaugh: :nase: Selbst schuld – was frisst du dich auch so proppevoll :fies: ! Guckt euch bloß mal die fette Wampe an…geht ja garnicht, unsere schönen Vorräte :motz: :maul: !
    Und verzieh dich bloß rechtzeitig ins stille Örtchen, bevor du Flitzeka..e kriegst :eye: !

  • Watson Watson sagt:

    Naja, ich liebe eingelegtes Obst :eat: Schade, dass die Erdbeeren schon leer sind :tuete:
    Aber du brauhst keine Angst haben, der Keller ist noch proppe voll

  • Watson Watson sagt:

    Na? Die Mumien alle noch im Winterschlaf oder was??? *MiteinemKochlöffelaufeinemTopfhämmer*

  • Honeybear Honeybear sagt:

    *gähn* Wasn das fürn Krach hier??? :irre:

  • Avatar Ynse sagt:

    Schrei mich nicht an

    ich war verschüttet.Nicht lange,aber tief

    😀

    Wat gibts zu essen :eat:

  • Watson Watson sagt:

    Ahhh, da sind se ja. Cubi komm nur rein :fies:

    Frühstück steht auf dem Tisch, hab gute Laune, gibt Croissants mit Marmelada, Brötchen, Nutella und Käse-und Wurstplatten. Kaffee und Tee steht auch bereit und eure Gebisse sind sortiert und liegen an eurem Platz.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Ahhh, da sind se ja. Cubi komm nur rein :fies:

    Hetz mich nicht, in meinem Alter dauert das halt seine Zeit, bis man sich vorzeigegerecht präsentieren kann. :flucht:
    Kaffee schnappt und erst mal eine raucht…

  • Watson Watson sagt:

    Aber Schätzelein, wir sind doch unter uns 😀

  • Avatar Ynse sagt:

    Kaffee schnappt und erst mal eine raucht…

    Das nennt man Nuttenfrühstück ,Hase 😀

    Ich hab die falschen Zähne :motz: Bin doch kein Pferd.Wo isn egendlich Meckerliese?der Renterkampfdackel?

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Kaffee schnappt und erst mal eine raucht…

    Das nennt man Nuttenfrühstück ,Hase 😀

    Unsinn! Nuttenfrühstück besteht immer noch aus Asbach-Cola, Kippe und 3 Captagon 😀

  • Avatar Ynse sagt:

    Besser :blinzel:

    Da wirds doch morgens schon schön bunt und lustig

    Man ist das ruhig heut… :resp:

  • Watson Watson sagt:

    :blinzel: was ihr alles wisst *staun*

  • Avatar Ynse sagt:

    Wieso ihr?

    Ich lerne von Cubano da sie älter ist.Ich wußte nur die „leichte“ Version.

    Hunger!!!

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Was du meinst, ist die „Weicheier-Version“, Ynse 😀
    Hach ne, was könnte man aufgrund meiner Kenntnisse nu alles wieder für Geschichten über mich erfinden und in Umlauf bringen. Breitgrinst :ostern:

  • Watson Watson sagt:

    Mittagessen gibts erst in ner Stunde. Gibt grobe Bratwurst, Kartoffen, bisschen Souce und dazu Grünkohl :eat: Nachtisch dann einen Vanille- und Schokopudding. Sollte ja wohl ausreichend sein :maul:

  • Avatar Ynse sagt:

    Grobe ? :kotz:

    Ich will feine.Wegens der Zähne :tuete:

    Cube,allein mit der Aussage das du schon morgens säufst wie ein Pferd 😀 .Schmeiß noch 2 bis 3 Brocken und es wird ne Schlacht. :na:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Cubi, jaaaaa, DAS ist doch mal ne Steilvorlage ..

    Warum wird hier eigentlich vom Mittagessen geredet… ich habe grade das Abendessen im Ofen (Chickenwings).
    So langsam taue ich wieder auf, nachdem ich heute den ganzen Tag einem Vet Vortrag über Lahmheitsdiagnostik und Kolikbehandlung beim Pferd auf Mandarin gelauscht habe. Wie gut, das mir die Themen inhaltlich bekannt waren, so konnte ich das Erzählte richtig auslegen 😀
    Immerhin haben meine SB die wesentlichen Stellen für mich auf Englisch übersetzt :friend:

  • Watson Watson sagt:

    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Wir sind hier doch nicht bei „Wünsch dir was“ :motz: :maul:

    Das nächste Mal gibts was, was du magst

  • Avatar Samona sagt:

    wie..jetzt gibt es hier auch zusätzlich was zum Essen, Mädls ich muss abnehmen, war grad in der Küche und hab erstmal was gefrühstückt 😉

  • Avatar Ynse sagt:

    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Wir sind hier doch nicht bei „Wünsch dir was“ :motz: :maul:

    Das nächste Mal gibts was, was du magst

    Nudeln :hurra: egal wie und mit was,hauptsache Nudeln sind dabei.Ich hab in den letzten Wochen 7 Kilo abgenommen,ich darf wünschen :bite:

  • Watson Watson sagt:

    Ok, morgen gibts dann Nudeln mit selbst gemachter Bolognese und Feldsalat

  • Avatar kuwi sagt:

    Ich möchte so gerne wieder mal was vom Vietnamesen ums Eck ….. geht das dann am Mittwoch?

  • Watson Watson sagt:

    Ich möchte so gerne wieder mal was vom Vietnamesen ums Eck ….. geht das dann am Mittwoch?

    Küwi mein Schatz, bist du sicher, dass das deine Verdauung mitmacht :look:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Unsinn! Nuttenfrühstück besteht immer noch aus Asbach-Cola, Kippe und 3 Captagon

    Na? Kennt sich hier etwa jemand aus??? :tuete: :flucht:

    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

    Jawoll!!! *strammstehtundmitMesserundGabelschonamTischsitzt* :ostern:

  • Watson Watson sagt:

    Brav *Kopftätchel*

    So ESSEN STEHT AUF DEM TISCH

    Wo isn die JAusten? Ist so ruhig hier

  • Avatar Valioso sagt:

    Ich wollt ja heut mal zum Essen kommen aba ich mach kein Grünkohl :kotz:
    Gibt es keine Alternativen ;( ?????

  • Watson Watson sagt:

    Statt Grünkohl kann ich dir Rührei anbieten-

  • Avatar Valioso sagt:

    Aber nur gaaaaanz wenig. Muß ja erstmal probieren. Bin ja so ein bischen komisch mitm Essen – auch wenn meine Hüften da eine andere Sprache sprechen :tuete:

  • Watson Watson sagt:

    dann wirst du hier bald verhungern 😛

  • traumel traumel sagt:

    Was isn hier los ??
    Wo bleibt der Kaffee ?? Kuchen ??? Hm ???
    *andieKüchenTürhämmert*

  • niphiem niphiem sagt:

    Darf ich der alten Generation einen Käsekuchen kredenzen? Frisch gebacken mit Mandarinen, nur der Kaffee muss noch durchlaufen. Den jann man auch ohne Gebiss lutschen 😀

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Was isn hier los ??
    Wo bleibt der Kaffee ?? Kuchen ??? Hm ???
    *andieKüchenTürhämmert*

    Hey, was lärmst du hier so rum? Die sind wohl alle noch beim Verdauungsschläfchen -kein Wunder nach 5 Bratwürstchen (pro Person :rolleyes: ).
    Kannst du dir überhaupt solch ein Kuchen-Völlerei leisten *prüfenddieSilhouettemustert*: Höhe=Breite, naja.. :daumen: Im Extremfall rollen wir dich dann in dein Schlafgemach 😀 .

  • Avatar Ennah2 sagt:

    nur der Kaffee muss noch durchlaufen.

    Au ja, Kaffee :hech: :ja: !

    Den jann man auch ohne Gebiss lutschen

    Käsekuchen auch – den kann man schön mantschen 8) :eat:

  • traumel traumel sagt:

    :tuete: eigentlich nicht – *erwischt*
    bin grad am abnehmen – und manchmal überkommt mich der
    Huuuuuuuuuuuuungggggggggeeeeeeeeeeer

    *soifz*

  • niphiem niphiem sagt:

    Nix abnehmen, Kuchen ist mit Magerquark und Obst. Ist doch voll gesund 😀 ( die sonstigen Zutaten zählen nicht)

    So Käffchen ist durch, bitte Platz nehmen, wer mag ein Stück Kuchen?
    Wem soll ichs pürieren? Wird auch schon wer per Sonde ernährt? Dann verflüssige ich ihn noch.

  • GidranX GidranX sagt:

    Den juuuuten Käsekuchen mit Mandarinen und Magerquark versauen.. :eye:

  • niphiem niphiem sagt:

    Was willste machen, wenn sie ihn sonst nicht essen können :nix:
    Kann ihn ja mit Sahne verflüssigen, dann wirds hochkalorische Sondennahrung :ja:

  • traumel traumel sagt:

    :panik1: nix da Sahne

    *flücht*

  • niphiem niphiem sagt:

    Für dich doch nicht :hug: , du hast doch noch intakte Beisserchen 😀

  • traumel traumel sagt:

    😀 :friend:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Wer abnehmen will, kann seinen Kuchen auch gern mir geben 😀
    Trüffelpraline mampft

  • traumel traumel sagt:

    :stein:

    :seufz:

  • Avatar Samona sagt:

    Hab gerade Schokokuchen von Sambala abgestaubt und Gidran hat nen Zitronenkuchen hingestellt, nun auch noch Käsekuchen mit Sahne… :flucht: auch flücht…die Schokoschnitte reicht…

    Blöd ist echt das man das ganze Kuchenzeug so gut weglutschen kann..wer braucht den noch Implantate :whistling:

  • GidranX GidranX sagt:

    Krrrrreeeeiiiiiisch…. 8o So fängt dat an Samona.. 😀 😀

  • traumel traumel sagt:

    Krrrrreeeeiiiiiisch…. 8o So fängt dat an Samona.. 😀 😀

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 *mitkreisch*

  • Avatar Donnaluttchen sagt:

    Ihr seid mir hier zu harmonisch…Steine in den Kuchen einarbeiten muss… :stein:

  • Avatar Valioso sagt:

    Ey Kinners – ich hab heute eine bahnbrechende Neuigkeit gehört. Kalorien die man im stehen zu sich nimmt rutschen so durch ohne das sie ansetzen. Gib mir mal 2 Stücke von dem Kuchen – ich versuch es mal :eat:
    Dann bräuchten wir hier nun noch Stehtische :denk:

  • Zagal Zagal sagt:

    Das könnt aber schwierig werden :denk: Mit einer Hand am Rolator festhalten, mit der anderen Kuchen aufspiesen und dabei nicht umfallen :panik1:

  • Avatar Valioso sagt:

    Naja – wer das nicht mehr schafft bekommt halt keinen Kuchen. Die Welt ist hart und ungerecht – is so …..
    Also Mädels – haltet Euch aufrecht :outlaugh:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Könnt Ihr nicht Pizza, Zwiebelkuchen, Lauchkuchen, Lachsquiche,Quiche Lorraine oder ähnliche Leckereien backen? ich mag diese süsse Zeugs nicht so :tuete:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Tütechipsreicht 😀

  • Avatar ambra sagt:

    Heiland-Sakrament-nochemol…

    Kann man nicht mal wenige Stunden wegbleiben?????? Schon wird der Süsskram rausgeholt und nix mehr mit Cholesterinspiegel oder Zuckerkontrolle.

    Man, je oller desto doller. :irre:

    Fichte… ziehzerr… gib das her, dein Cholesterin!! Ennah spuck sofort den Kuchen aus, sonst müssen wir wieder Insulin nachgeben. :panik1:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    *mich mit einem groooooooooooßen Kuchenstück davonschleich*

  • patch patch sagt:

    Zu langsam, Mumpi *hämischgrinst* *Kuchenwegschnappt*
    Tja, der E-Rolli ist schneller, das war es dann wohl mit Deinem Kuchen. 😀

  • Avatar Mumpitz sagt:

    *mit Krücke nach Patsch patsch* :maul:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Oh, Mist! Kuchen getroffen!

  • patch patch sagt:

    Nicht schlimm, mag eh kein Kuchen.

    *chipkrall* Ups, die Natürböse ist mit sahne verschmiert.
    Nä, die solltest die Krücke nicht über dem Haupt schwenken…

  • Avatar ambra sagt:

    Mumps drohendguck

    spuck es aus!

    Sonst verschiff ich Dich umgehend zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden… Süsses und Zähne solltest Du doch meiden, sonst muss sich Ennah mit Dir das Gebiss teilen.

  • patch patch sagt:

    Was????

    Da waren Zähne im Kuchen versteckt?
    Watson! Fuß! Mach anständigen Kuchen!
    Demnächst kochst Du noch Ambras Inkontinenzeinlagen.

  • Avatar ambra sagt:

    Mal ohne Scherz…

    Ich habe ja mal im Bereich Reha- und Homecare gearbeitet, allerdings im Bereich Krankenkassenabrechnung.

    Da gab es diese Omi vom Land, bei der fragten wir uns immer, warum die so wenig Windeln brauchte (man rechnet ca. 2-3 pro Tag, also 60 bis 90 pro Monat), Omi verbrauchte immer so 40 im Monat… bis der Aussendienst die „gewaschenen“ Windeln auf der Leine im Garten erspähte.
    Die Erklärung von Omi war, dass die arme Krankenkasse doch schon so viel zahlen müsse… da könne sie doch mal die Einmalwindeln waschen.

    Wir konnten Omi überreden, die Windeln nur einmal zu verwenden.

  • Avatar Mumpitz sagt:

    spuck es aus!

    Nö! *restliche Zähne zusammenbeiß*

    Demnächst kochst Du noch Ambras Inkontinenzeinlagen.

    :kotz:

  • GidranX GidranX sagt:

    Könnt Ihr nicht Pizza, Zwiebelkuchen, Lauchkuchen, Lachsquiche,Quiche Lorraine oder ähnliche Leckereien backen? ich mag diese süsse Zeugs nicht so :tuete:

    .. ja genau in dieser Reihenfolge.. :eat: und zum Nachtisch Kuuuuuuuchen.. :blinzel:

  • anchy anchy sagt:

    Der Ekelfaktor ist hier momentan sehr gestiegen :kotz:
    Aber lieber körperlicher Zerfall als geistiger 😀 😀 😀

    Wobei, letzteres zahlt sich für mich mehr aus :fies: :fies: :fies:

    Anchy

  • Watson Watson sagt:

    Watson! Fuß! Mach anständigen Kuchen!

    :motz: ich hab den gar nicht gemacht, kann ich doch nix für, wenn ihr son Mist anschleppt! *motz*moser*mecker*

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Könnt Ihr nicht Pizza, Zwiebelkuchen, Lauchkuchen, Lachsquiche,Quiche Lorraine oder ähnliche Leckereien backen? ich mag diese süsse Zeugs nicht so :tuete:

    .. ja genau in dieser Reihenfolge.. :eat: und zum Nachtisch Kuuuuuuuchen.. :blinzel:

    Na da bin ich doch mal dabei. :hech: :eat:

    Guten Morgen, die älteren und jüngeren Mum äh Damen … 😀 :tuete: :flucht:

  • Watson Watson sagt:

    Ach, hast du auch schon ausgeschlafen? 😀

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Nee, aber die Arbeit hat gerufen und da bin ich dem Ruf brav gefolgt. :red:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    sonst muss sich Ennah mit Dir das Gebiss teilen.

    :panik1:

    Demnächst kochst Du noch Ambras Inkontinenzeinlagen.

    :panik: :panik1: :kotz:

    Aber lieber körperlicher Zerfall als geistiger

    Wobei, letzteres zahlt sich für mich mehr aus

    Deinetwegen werden wir bestimmt nicht dement – nur damit du mehr Profit aus uns herausholen kannst :maul:
    *Antschie-Ambras-Inkontinenzeinlagen-um-die-Ohren-haut*

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Der Ekelfaktor ist hier momentan sehr gestiegen :kotz:
    Aber lieber körperlicher Zerfall als geistiger 😀 😀 😀

    Wobei, letzteres zahlt sich für mich mehr aus :fies: :fies: :fies:

    Anchy

    Aber nur bei Therapierbarkeit, gell Anchy 😀
    Wo bleibt überhaupt das Frühstück? Nörgel :fies:

  • Watson Watson sagt:

    Das steht im Speisesaal, Frau Cubi. Mach die Klüsen uff!

    Kaffee, Tee, Brötchen, Wurs, Käse, Marmelade, Nutella, alles da! Sogar frisches Mett (gibt ja Leute, die das morgens schon essen).

    Immer das gleiche mit euch, meckern könnt ihr gut. :motz:

  • Avatar Valioso sagt:

    Ich bin nicht dement :motz: :motz: :maul:

    Wo war noch gleich der Speisesaal? Wer seid ihr eigendlich und was mach ich hier :denk: ?

    Äh – Sie da mit der Schütze (zu Watson zeige) wooo wollte ich denn noch mal hin? :nix:

  • Watson Watson sagt:

    *sicheinhak* kommen Sie mit, ich zeig Ihnen wo´s lang geht :na: :fies:

  • Avatar JAusten sagt:

    Das steht im Speisesaal, Frau Cubi. Mach die Klüsen uff!

    Kaffee, Tee, Brötchen, Wurs, Käse, Marmelade, Nutella, alles da! Sogar frisches Mett (gibt ja Leute, die das morgens schon essen).

    Immer das gleiche mit euch, meckern könnt ihr gut. :motz:

    Tja, Augen auf bei der Berufswahl. So musst Du unser Gemeckere halt ertragen – selbst Schuld.

  • Avatar Daiwana sagt:

    He Mädels habt ihr schon denn Aushang gelesen?
    Der nette Pfaffe von der Nachbargemeinde kommt heute zu uns. :hurra:

  • Avatar JAusten sagt:

    Schade, da habe ich schon was vor. Diese verlogenen Schwarzröcke liegen mir sowieso nicht.

  • Avatar Ilustre sagt:

    Wie jetzt, der Pasta kommt ? *hektischzum4711greift*

  • Watson Watson sagt:

    :huh:

  • Helios Helios sagt:

    Ina, wenn der Pasta Pasta mitbringt, ist doch alles bingo 😀 :eat:

  • Avatar JAusten sagt:

    Der „Pasta“ kann Pasta vorbeibringen und dann wieder abziehen. Dann muss man wenigstens nicht den dämlich-gütigen Gesichtsausdruck dieser Pussi ertragen.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    ❓ ❓ ❓ :denk: :denk: :denk: :nix: :nix: :nix: :seufz:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Wer ist hier Pussy ? Meinst du Octo-pussy ?

  • Avatar Ynse sagt:

    Pasta? Pussi? Ich versteh überhaupt nix mehr 8|

    Essen ist heut auch ausgefallen,sollte ja Nudeln geben :stein: .Alle im Dornröschenschlaf.Außer Cubano,die hängt an der Flasche 😀 .Lass was drin,ich brauch nen Schluck.

    Schneeflocke blöd,Kalt blöd,Fütternmüssengehen blöd,WäscheinMaschinestopfen blöd,…..

  • Avatar Pelle sagt:

    WäscheinMaschinestopfen blöd,…..

    Wäscheaufhängnochvielmehrblöd X(

    Heidi, willste dich endlich mal zum besseren bekehren lassen… 😀

  • Avatar Valioso sagt:

    :denk: mmmhh – Pasta – ja mmmhhh – sollte es heute nicht Bolognese geben :eat: ?
    Und lass blos den Pfaffen draußen – der futtert doch alles weg. Es sei denn es ist so ein junger knackiger, hübscher …..

  • Avatar oldie sagt:

    :flucht: So sah das noch vor 2 Jahren aus. Heute:
    :hurra: ..koche ich gerne. Und wer ist es schuld ? Meine Schwiegermama, die jeden Donnerstag vorbei kommt und mir das Ganze mal nahebrachte. Kochen macht SPASS !!!!

    Damit sind 2 Dinge bewiesen: Es gibt tolle Schwiegermütter und Oldie kann dazulernen…
    :fies:

  • Avatar Pelle sagt:

    Es sei denn es ist so ein junger knackiger, hübscher …..

    …und leider bist du wahrscheinlich weiblich 😀

  • Avatar Valioso sagt:

    @ Oldie
    Na – dann mach Du doch die Bolognese :bravo: .

    Wer die macht is mir egal :nix: .

    Aber es wurde versprochen und in meinem Alter ist man nicht mehr so flexiebel ……… :motz:
    @ Pelle
    Ich kleb mir dann `nen Bart an :bite:

  • Avatar Ynse sagt:

    :hurra: ..koche ich gerne. Und wer ist es schuld ? Meine Schwiegermama, die jeden Donnerstag vorbei kommt und mir das Ganze mal nahebrachte.

    :panik1: Das hätt mal meine machen sollen.Fängt an mit vorbei kommen und nix mit bringen und endet allein an der Tatsache DAS sie vorbei kommt. 😀

    So,wo ist der knackige Pfaffe :hech: .ich hätt ne Stunde Zeit

  • Avatar Ilustre sagt:

    :

    So,wo ist der knackige Pfaffe :hech: .ich hätt ne Stunde Zeit

    Ynsezurseiteschubst.. weg da, zuerst bin ich dran.. ich hab doch nicht extra das gute 4711 für umsonst vernebelt.. mit Nachdruck noch mal das Stuhlkissen in der Mitte eindrückt..

    Oldinger..wenn meine Schwiemu zu uns gekommen ist, hat sie für uns gekocht (weil sie meinen Kochkünsten nicht getraut hat)

  • Avatar Ilustre sagt:

    Pruuust, das passiert, wenn Frau zu eilig zitiertes verändert.. grööhl.. Oldi und der Pfaffe.. mea culpa Oldinger :hug:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Sogar frisches Mett (gibt ja Leute, die das morgens schon essen).

    Ja, hier, ich zum beispiel :eat: Danke schön :friend:
    gerne scharf gewürzt und mit lecker Zwiebelchen :eat:
    ich lasse zum Frühstück aber auch Bratkartoffeln mit Eieren und Schinken nicht umkommen, nur mit diesem ewigen Süsskram wie Marmelade oder Nutella
    kann man mich jagen 8o

  • Avatar Valioso sagt:

    :

    So,wo ist der knackige Pfaffe :hech: .ich hätt ne Stunde Zeit

    Ynsezurseiteschubst.. weg da, zuerst bin ich dran.. ich hab doch nicht extra das gute 4711 für umsonst vernebelt.. mit Nachdruck noch mal das Stuhlkissen in der Mitte eindrückt)

    Nix da – der is mir :maul: . Die jungen knackigen kriegste sowieso nich mit 4711. Da mußte schon Channel nehmen oder auch wahlweise Clerasil (je nach Gesinnung :outlaugh: )

  • Honeybear Honeybear sagt:

    und Oldie kann dazulernen…

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder … 😀 :tuete:

  • Avatar Ynse sagt:

    Ey,du wolltest den nicht weil der alles weg frißt und nun das :motz: Ich setmm mich hier wie ne Wilde gegen Ilustre und du willst den Vorhang zu ziehen?Nö,niemals

    Der steht eh nicht auf 4812 oder Channel,sondern auf Exstase ( :wacko: )

  • Avatar Valioso sagt:

    Doch, doch – so einen jungen knackigen wollte ich wohl :hech: , Der stand schon lange auf meinem Wunschzettel :na: .
    Was meinste warum ich den Bart besorgt habe :maul: .
    Und nur weil Du gerade in Extase kommst muß der ja nicht drauf stehen ….. :outlaugh:

  • Avatar Ilustre sagt:

    Also echt jetzt.. auf so pickelige Clerasilnötighaber verzichte ich dankend.. das ist ja fast so als würde ich auf meinen Sohn abfahren :panik:
    Kein 4711? na dann vielleicht Tosca.. 8o

  • Avatar Valioso sagt:

    Ich meinte auch nicht das er Clerasil nötig hat ……

    Aber gut – Du bist raus.

    @ Ynse – Dann sind ja nur noch wir zwei :maul:
    Warte mal – ich glaub da kommt er.
    Oh Gott – neeee :flucht: – den kannste haben. So einen dicken öligen Mittfünfziger will ich nicht :panik: . Viel Spaß noch mit der Extase … :outlaugh:

  • gitana gitana sagt:

    Sogar frisches Mett (gibt ja Leute, die das morgens schon essen).

    Ja, hier, ich zum beispiel :eat: Danke schön :friend:
    gerne scharf gewürzt und mit lecker Zwiebelchen :eat:
    ich lasse zum Frühstück aber auch Bratkartoffeln mit Eieren und Schinken nicht umkommen, nur mit diesem ewigen Süsskram wie Marmelade oder Nutella
    kann man mich jagen 8o

    Also wenn es DAS gäbe, käm ich doch direkt auch mal mit zum Essen! 8o :hech:

  • Avatar Daiwana sagt:

    Warte mal – ich glaub da kommt er.
    Oh Gott – neeee :flucht: – den kannste haben. So einen dicken öligen Mittfünfziger will ich nicht :panik: . Viel Spaß noch mit der Extase … :outlaugh:

    Das ist er nicht! Brille vergessen? Der ist doch viel zu alt, das ist doch der Pförtner!
    @Pelle:
    Ne da gibt es nichts mehr zu bekehrten, aber er ist so Schnuckelig und diese Stimme… :look:
    Ach man müsste noch mal vierundzwanzig sein…
    @Ilustre:
    Nehme die Finger weg von meinen Sachen und stelle sofort mein Toscana wieder hin! :motz:

  • Avatar Cubano9 sagt:

    und Oldie kann dazulernen…
    :fies:

    Am Schnaps verschluckt und röchtelt :tuete: :flucht:

  • traumel traumel sagt:

    Ne da gibt es nichts mehr zu bekehrten, aber er ist so Schnuckelig und diese Stimme…
    Ach man müsste noch mal vierundzwanzig sein…

    du glaubst doch nicht das er auf Weiber steht ??? :outlaugh:

  • Avatar Valioso sagt:

    Neee – deshalb kommt er ja mit dem Pförtner :nase:

  • Avatar kuwi sagt:

    Und wer ist es schuld ? Meine Schwiegermama, die jeden Donnerstag vorbei kommt und mir das Ganze mal nahebrachte. Kochen macht SPASS !!!!

    Damit sind 2 Dinge bewiesen: Es gibt tolle Schwiegermütter und Oldie kann dazulernen…
    :fies:

    :outlaugh:
    frag mal den Klosterdackel :na:
    Willow bekommt auch regelmässig Kochunterricht von MEINER Schwiegermutter, wenn sie mal hier bei uns das Haus hüten darf :ostern:
    dann lernt sie so exotische Dinge wie echte österreichische Apfelstrudel oder Mostkekse zu machen :eat: :hech:

  • anchy anchy sagt:

    Zitat von »anchy« Der Ekelfaktor ist hier momentan sehr gestiegen
    Aber lieber körperlicher Zerfall als geistiger

    Wobei, letzteres zahlt sich für mich mehr aus

    Anchy

    Aber nur bei Therapierbarkeit, gell Anchy

    Och, für die habe auch was :fies:

    Im übrigen habe ich von einem meiner AUftraggeber zum Kolletkivgelächter meiner Familie einen exlclusiv Kochkurs geschenkt gekriegt. Bin sogar hingegangen und kann jetzt eine caramelisierte Soße kochen.
    Das andere habe ich wieder verdrängt 😀

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Am Schnaps verschluckt und röchtelt

    Also ob du sowas je trinken würdest 8o
    Aber gut: Bleibt mehr für mich :drink:

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Kochen tu ich übrigens extrem gerne, essen allerdings noch mehr :eat:

  • Avatar JAusten sagt:

    und Oldie kann dazulernen…
    :fies:

    Am Schnaps verschluckt und röchtelt :tuete: :flucht:

    Das Beste an einer Schnapsflasche für „3“ ist, wenn „2“ nicht mittrinken.

  • Watson Watson sagt:

    :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:

    kann es sein, dass jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit einsetzt?

    Frühstück steht übrigens schon lang im Speisesaal und wenn ihr euch nicht beeilt, hab ich den Kaffee allein getrunken.

  • Avatar JAusten sagt:

    Das junge Gemüse hat wieder nicht aufgepasst. Ich bin schon fertig und habe bereits einen vollen Magen.

  • anchy anchy sagt:

    Bis 12 wohnt in meinem Magen nur Kaffee, es sei denn, ich kriege hier gleich Kuchen kredenzt.
    Apfelkuchen mit Sahne zum Frühstück, es gibt nix schöneres.

    Gelle Anchy 😀

  • anchy anchy sagt:

    Boahhh, jetzt kriege ich hier so einen Hunger auf Apfelkuchen, der personifizierte pavlowsche Effekt :hech: :hech: :hech:
    Ich glaube, ich fahr gleich zur Bäckerei :tuete:

  • Watson Watson sagt:

    Das junge Gemüse hat wieder nicht aufgepasst. Ich bin schon fertig und habe bereits einen vollen Magen.

    einer fällt bei der bereitgestellten Menge doch gar nicht auf und viel Kaffee kannst du auch nicht vernichtet haben 😀

    Boahhh, jetzt kriege ich hier so einen Hunger auf Apfelkuchen, der personifizierte pavlowsche Effekt :hech: :hech: :hech:
    Ich glaube, ich fahr gleich zur Bäckerei :tuete:

    :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Sabbele nicht, koche! Bald ist Mittag und was gibt es???

  • Watson Watson sagt:

    Schnitzel, Reis, Souce und dazu Keisergemüse.

  • anchy anchy sagt:

    Ab 40 denken die alle nur noch ans ESSEN!!!!
    Habt ihr keine Kantine 😀

  • Avatar Ynse sagt:

    und Oldie kann dazulernen…
    :fies:

    Am Schnaps verschluckt und röchtelt :tuete: :flucht:

    Tja,ab nen gewissem Alter sollte man es sein lassen 😀 😉

    @ Ynse – Dann sind ja nur noch wir zwei :maul:
    Warte mal – ich glaub da kommt er.
    Oh Gott – neeee :flucht: – den kannste haben. So einen dicken öligen Mittfünfziger will ich nicht :panik: . Viel Spaß noch mit der Extase … :outlaugh:

    Moi war der gut :love: .Du wolltest ja nicht 😛

  • Avatar JAusten sagt:

    Ab 40 denken die alle nur noch ans ESSEN!!!!
    Habt ihr keine Kantine 😀

    Essen ist der Sex des Alters!

    @Watsie – Lecker, ich bin pünktlich.

  • anchy anchy sagt:

    Und Du, warst DU jemals jung 😀 😀 😀

  • Avatar JAusten sagt:

    Nein, muss ich?

  • Watson Watson sagt:

    @Watsie – Lecker, ich bin pünktlich.

    das sei euch geraten, wer zu spät kommt, bekommt Haferschleim :fies:

  • Avatar JAusten sagt:

    Keine Drohungen, ich bin immer pünktlich, wenns ums Essen geht.

  • anchy anchy sagt:

    Und Du, warst DU jemals jung

    Nein, muss ich?

    „Müssen tun immer nur die Alten“ 😀 Bettvorlage anreiche :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Ich trage Einlagen für Schlüpper und bin immer trocken.

  • Avatar Cubano9 sagt:

    Puh, eindeutig zu viel Information hier 😀

  • anchy anchy sagt:

    Also, ich finde so viel Realität herrlichhhhhhhhhh :hurra:

  • Avatar Valioso sagt:

    Moi war der gut .Du wolltest ja nicht

    Iiiiiiiihhhh – jedzt hab ich Kopfkino und es läuft ein Gruselfilm ……. :flucht: :flucht:

  • Watson Watson sagt:

    Mensch Leute, für solche Infos bin ich noch viel zu jung :panik1: :panik1:

  • Avatar JAusten sagt:

    Quatsch, zu jung. Musst Du später nicht nachfragen. Stell‘ Dich nicht so an und sieh‘ zu, dass Du pünktlich servierst.

  • anchy anchy sagt:

    Ich könnte ja zum autogenen Training hier morgens eine Beckenbodengymnastik anbieten, mit Video 😀

  • anchy anchy sagt:

    Cubano turnt vor, Sigi korrigiert :outlaugh:

  • Avatar JAusten sagt:

    Vergiss‘ es. Mein Beckenboden ist ein Hammer. Ich reite täglich zwischen 2-4 Std., gern auch mal mehrere Pferde. Da hat man keine Probleme mit etwaigen Beckenböden!

  • Avatar Ynse sagt:

    Vergiss‘ es. Mein Beckenboden ist ein Hammer. Ich reite täglich zwischen 2-4 Std.,

    Nu hab ich Kopfkino..

  • Avatar JAusten sagt:

    Na, was soll das denn heißen, Du Schweinchen-

  • Watson Watson sagt:

    *sichindieKücheverzieh* hier wirds nun eklig…

    Salat als Vorspeise gefällig?

  • Avatar JAusten sagt:

    Jep, ich bitte. Feldsalat wäre schön, etwas Tomate, etwas Parmesan, Essig-Öl.

  • Avatar Ynse sagt:

    😀

    Salat???? Ich bin doch keine Schildkröte,Schnecke o.ä. :motz:

  • Avatar JAusten sagt:

    😀

    Salat???? Ich bin doch keine Schildkröte,Schnecke o.ä. :motz:

    Ich schon – fette Schnecke.

  • Avatar Ynse sagt: