Zickenbande – Melisa und Dee

By Gitano | Hundefotos

Diese Seite bewerten

Hallo hallo *wink*

dann will ich mal unsere Zwerge (von meiner Mum, aber ich hab sie auch öfters) vorstellen…

Melisa

Rasse: Griechischer Strakömi (Schätzen Kokoni irgend etwas…)
Geb.: ca. 24.06.2009
Herkunft: Griechenland
Sonstiges: Melisa ist eine ruhige und gesonnene Hündin. Frei nach dem Motto ‚Morgen ist auch noch ein Tag‘. Sie ist stellen weise sehr Depressiv, was sich aber durch den Neuzugang ‚Dee‘ schon sehr gebessert hat. Allerdings kann sie von Null auf Hundert, und von Hundert auf Null, was sehr gut es, denn leider hat sie einen beginnenden Herzfehler =(
Wie unser Althund… leider… Da ihr Herzfehler allerdings angeboren ist und im Moment nicht so stark ist, braucht sie keine Tabletten.
Zudem ist Melisa sehr faul und bewegt sich nur auf neuen spanenden Wegen oder wenn sie muss, oder sie Suchtraining hat.
Im Stall hat das Mädl leider sehr viel angst, da laute Geräusche Panik in ihr auslösen. In den Krallengelenken beginnt langsam Arthrose und es scheint, als würde sie langsam schlechter sehen… mal sehen was uns ihr alter noch so bringt…
Besitzer: Meine Mum
Prüfungen/Aufgaben: Begleithunde bestanden. Aggy, Fährte, Suchhund.

Dee

Rasse: Spanischer Strakömi (Mutter Ratonero Bodeguero Andaluz schätze bei ihr hat da noch ein Ratero – Mallorquin mit gemischt)
Geb.: ca. 26.05.2012
Herkunft: Spanien
Sonstiges: Dee ist genau das Gegenteil von Melisa. Sie ist eine echte Draufgängerin – mittlerweile glaube ich das es das spanische Blut ist ^^.
Sie ist immer dabei wo es ärger gibt, hat eine Riesen klappe und keine angst vor größeren. Sehr sehr Selbstständig und eine Jägerin.
Dee ist eine sehr Dominante Hündin, die sich mit Melisa (sehr Souverän und Cool) zu einem starken Mädelrudel zusammen getan hat. Sie ist eine Balljunkie oder ein Stockjunkie, liebt den Stall und vor allem Oska und Bully, die Hofhunde. Oska ist ihr Buddy, zusammen toben die beiden (Er ist ein Cattle Dog!) wie die bescheuerten, Bully ist Dominanter als Dee und sie ordnet sich ihm komplett unter und geht mit ihm auf Rattenfang 🙂
Besitzer: Mum
Prüfung/Aufgaben: Begleithunde bestanden. Aggy, Apportieren

Hier aus dem Jahr 2014

(2) comments

Add Your Reply
>