Zeigt her eure Terrier

By liesse87 | Hundefotos

Diese Seite bewerten

Wer besitzt hier alles einen Terrier?

Ich fang mal an, mit dem sogennanten „König der Terrier“. Meine Hündin Curly Sue und mein lieblings Babyfoto (das ist nicht sie, ich meine es war einer ihrer Töchter)….

  • Avatar Sue sagt:

    Hier unser Jack Russel Terrier Tony das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34415/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34416/ und unser Bullterrier Maggy das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34417/ das Tony der Chef ist muss ist ja nicht extra erwähnen, oder? Obwohl Maggy sogar vor ihm da war :rolleyes: 😀

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Liesse, ist das ein Airedale oder ein Welsh? Wir hatten früher zwei Airedale-Terrier – tolle Hunde :herz:

  • Avatar liesse87 sagt:

    Ja, das ist ein Airedale! Bin mit ihnen aufgewachsen und ich glaube es wird immer zumindest einen Airedale in meinem Leben geben! :love:

  • Avatar enjoy sagt:

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34418/Hier mein Airedale mittlerweile 11 Jahre alt.

  • Avatar liesse87 sagt:

    enjoy: Wow, noch ein Airedale hier 🙂 Hätte ich gar nicht gedacht, man sieht sie ja leider nicht so häufig…. Ist deine/r noch fit? Meine ist 7 1/2 und immer noch verspielt wie ein Welpe. Ihre Mutter war bis zu ihrem Tod mit 13 noch absolut fit. Das und noch viel mehr liebe ich an ihnen 😀

  • Avatar Punzel sagt:

    Hier meine Parson Russell Terrier Hündin: Lady

  • Avatar kuwi sagt:

    Meine beiden Terrier:
    Jack Russel-Foxterriermix Dusty ( geb. 2001) und Jagdterrierhündin Lady ( geb. 2002)

    Im Sommer im Hunde-Pool:

    Am 3-Tagesritt:

    Am Abend vom Wanderritt:

  • >