Zafiro, unser Neubeginn

By Virginie | Pferde ab 4 Jahre

Diese Seite bewerten

Durch Rubi kamen wir immer wieder dazu über Zaf zu sprechen, vor allem nach dem letzten weniger erfreuliches Video. Wir fangen wieder mit der Arbeit an, das ist der ideale Zeitpunkt um ein kleines Ausbildungstagebuch zu eröffnen 😀

Nachdem wir sehr locker und entspannt alle Grundgangarten befestigen sollten, durften wir zum ersten Mal an Viereck verkleinern und vergrössern arbeiten, ich bin so stolz auf mein Kleiner :love: Er macht alles mit, bleibt beim Lernen entspannt und versucht mich immer zu verstehen, auch wenn die Hilfen nicht sitzen und ich seit Kurzem mit 2 Löcher kürzer reiten muss (vielleicht sollte es besser ein Ausbildungstagebuch für mich werden :denk: ) Koordination und Sitz sind zum wegschauen nach der vielen Zeit ohne Reiten, aber wir werden hoffentlich bald besser :ja:

http://www.youtube.com/watch?v=aaSbEShpPR0

(31) comments

Add Your Reply
>