stehen lassen??

By testadmin | Zucht

Ich wollte mal Fragen
mein kleiner Shettyhengst (5Monate) besteigt mich neuerdings wirklich extrem ?(. Er nacht das aber NUR wenn ich ihn runterhole zum Knuddeln oder ein bisschen Putzen (geht ja noch nicht lange 😉 )
wenn ich mich auf der Weide mit ihm beschäftige macht er das nicht:/
könnt ihr mir sagen warum er das macht??

dann noch etwas:
er beißt mir immer ganz gezielt in den Pullover oder will mir ins Gesicht beißen 🙁 ich weiß überhaupt nicht warum.
er knabbert ja nicht nur ein bisschen das wäre ja völlig okay. Am anfang hat er auch immer nur geknabbert ich habe ihm es zwar auch verboten weil er da schon anfing doller zu zubeißen und jetzt legt er wirklich gezielt die Ohren an und will mich Beißen.

Ich hab erst gedacht er macht das weil er niemanden zum Spielen hat der ihm seine grenzen zeigt oder mit dem er sich raufen kann…
doch er hat jetzt jemandem zum Spielen und er macht das trotzdem ?(
Nun habe ich den Tipp bekommen mich nur mit ihm auf der Weide zu beschäftigen das heißt: in da Putzen ohne Anbinden oder Runterholen.
sollte ich das vieleicht erstmal machen??

(22) comments

Add Your Reply
>