zäher, blutiger Ausfluss bei tragender Stute

By octävchen | Zucht

Hallo!
Meine Stute ist ja nun im 10. Monat tragend und hat noch gute 7 Wochen bis zum Geburtstermin.
Heut morgen dann der Schock…..ich bemerkte rings um die Scheide eingetrockneten blutigen Schleim.
Ich hatte gehofft, dass das alles war und ich mir keine größeren Gedanken machen muß, aber vorhin war wieder neuer Schleim dazu gekommen.
Er ist richtig zäh und blutig. Es ist auch nicht sehr viel, aber eben ZU viel.
Der TA ist natürlich informiert und will im Laufe des Tagen vorbei kommen aber mir läßt das natürlich keine Ruhe.
Der Stute geht es bis jetzt gut. Ich habe noch keine Verhaltensänderungen bemwerkt.
Hat jemand von Euch vielleicht auch schonmal sowas gehabt??? Jetzt mache ich mir natürlich riesen Sorgen, dass hier was total schief läuft.

(16) comments

Add Your Reply
>