Suche Deckhengst P.R.E.

By aficionada | Zucht

Ich will dieses Jahr meine Stute decken lassen. Leider ist wegen einer schweren Erkrankung der Besitzerin mein Deckhengst sozusagen “abgesprungen” und nun muß ich einen anderen Hengst finden.
Erschwerend kommt hinzu, daß ich räumlich begrenzt bin, da meine kleine Tochter immer im Schlepptau habe und sie länger als anderhalb Stunden autofahren nicht so ohne weiteres mitmacht ( und schreiendes Kind mit Stute im Hänger ist nun nicht so lustig). Also ca 100-150 Km um den Raum Heidelberg herum.
Leider ist es recht schwierig, einen Deckhengst zu finden ( oder ich bin zu blöd, um richtig zu suchen). Die Infoseiten der Vereine geben auch nix hier in der Nähe her.
Wer hat einen, wer kennt einen Deckhengst und kann mir weiterhelfen?

(2) comments

Add Your Reply
>