Pensionställe im Münchner Westen

By Samona | Archiv: Haltung und Pflege

Leider wird unser Stall verpachtet und ich befürchte das wir unsere Reitlererin dort nicht mehr kommen lassen dürfen.
Es ist noch nichts entschieden aber ich gucke mich dennoch um.
Mooshof steht schon auf der Liste, jedoch habe ich mehrfach gehört das er dort mit dem Koppelführen nicht so ganz klappt
hat da jemand mehr info`s.
Ansonsten hat jeman einen Geheimtip von Ställen die nicht im Stall.frei stehen ?

Rahmenbedingungen:
Halle
kein Schulbetrieb
nicht mehr wie 20/21 km von Pasing weg
Aussen oder Paddockbox
3 x Heufütterung am Tag
Einzel oder 2er Koppel, keine Herdenhaltung
Freie Reitlehrerwahl
bei 500 euro liegt meine Schmerzgrenze

Wenn ich den Stall wechsel dann soll es auch eine Verbesserung werden, ich habe Zeit, einige Monate ohne Unterricht sind kein Problem.

Falls jemand Infos hat, gerne auch als PN

:thumbsup: danke im Vorraus

(21) comments

Add Your Reply
>