Ich leide mit meiner Stute wegen unseres neuen Einstellers

By Atreju29 | Archiv: Haltung und Pflege

Hallöchen,

heute haben wir das neue Einstellerpferd zu unseren dreien gelassen. Er stand zwei Tage erstmal extra. Tja und nun ist der sowas von dominant, das gibt es gar nicht. In drei Minuten hat er den Chefposten von meiner Stute übernommen. Und sie leidet sooooooo darunter. Mir tut das in der Seele weh.

Bin ich ein Weichei? Bei jedem anderen würde ich wahrscheinlich auch sagen, Pech, sind halt Pferde. Aber bei meinem Püppchen ist das natürlich was anderes. Bis heute war alles so friedlich und schön. Eben kam sie nicht mal ans Heu richtig ran…..
:panik:

Ich hab gleich schon gedacht, ok dann eben Stuten und Wallache trennen. ❓
(Da bekommt man als Erwachsene noch Wendyfeeling..)

LG

(17) comments

Add Your Reply
>