Hallooo 🙂

Mein alter Knabe 😀 steht meist von morgens bis abends auf der Weide. Nachts ist er zur Zeit in der Box, wir planen ihn nach dem Umbau in einen Offenstall zu stellen wie er es vorher kannte.

Wenn er von der Weide kommt und es regnete zuehe ich ihm eine Abschwitzdecke an bis er getrocknet ist.

Ich bin am überlegen ob ich ihm bei diesem Wetter jetzt (Regen,Schnee) nicht auf der Weide eine Regendecke anziehen soll.

Ích versuche ihn so “Pferd” zu sein wie möglich und will ihn ja auch nicht verhetscheln, frierend habe ich ihn auch noch nie gesehen… aber er ist ja schon ein Opa und manchmal denke ich mir es wäre schon angebracht ihm die Regendecke anzuziehen.

Aber ich mache mir auch Gedanken wegen dem Winterfell das es ja brauch, nicht das es dann zurück geht?

Was meint ihr?

Liebe Grüße 🙂

(10) comments

Add Your Reply
>