Suche dringend Weideplatz mit Box und Familienanschluss

By fichtefucht | Archiv: Haltung und Pflege

Liebe Pforgler,

ich brauche dringend Eure Hilfe :daumen:

Mein Zausel soll ja jetzt wegen des Hufspaltes erstmal mehrere Monate nicht geritten werden. 🙁

jetzt suche ich einen Platz für ihn, wo er mit einem Wallach zusammen täglich gaaaanz viel Auslauf hat ( alleine auf Koppel bewegt sich der Herr nämlich nicht genug, :maul: mit einem Wallach spielt er) aber auch Box zum Ausruhen hat und ganz wichtig: Auch mal kurz geknuddelt werde und mal Hufe auskratzen :blinzel:

Ob er mit mehreren Wallachen auf einem Haufen klar kommt, kann ich nicht sagen. er ist jetzt 10 jahre alt und bis vor 1,5 jahren Hengst gewesen, mit einem Wallach geht es auf jeden Fall

Mit Stuten versucht er, zu decken, das weiss ich X(

Im Umgang ist er super lieb, und vielleicht hätte ja jemand auch Spass, mit ihm ein wenig Bodenarbeit zu machen oder spazierenzugehn, oder ihn als Handpferd ins Gelände mitzunehmen. :red:

ist aber ABSOLUT KEINE BEDINGUNG,nicht, dass Ihr mich falsch versteht

Er ist KEIN Pflegefall, soll halt nur nicht mit Reitergewicht belastet werden

Ich möchte, dass es ihm so gut wie möglich geht, und dass halt mal nach ihm geschaut wird. Gutes Futter setze ich als selbstverständlich voraus

Da ich aus der Schweiz nicht oft nach ihm sehen kann, wäre es zum Einen schön, wenn es nicht gerade bei Hamburg sein würde 8| , aber zur Not fahre ich für ihn auch so weit.

Deswegen muss es ihm aber GARANTIERT gut gehen, denn ich kann es ja nicht kontrollieren, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Im Umgang ist er einfach nur traumhaft lieb :love:

So, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun bekämt, hier ein paar Bilder

(8) comments

Add Your Reply
>