Wunschoffenstall- Ideen gesucht!

By bienemaja | Archiv: Haltung und Pflege

Neues Jahr, neue Pläne!

Wie in jedem Jahr bin ich von all dem Matsch richtig genervt. Das muss sich dieses Jahr ändern! Und da ich noch nicht so richtig weiss, wie ich das angehen soll, bin ich im Netz auf die Suche gegangen und habe auch richtig “Baulust” bekommen.

Was habt ihr alles so in eurem Offenstall umgesetzt oder was wünscht ihr euch so wenn ihr alles so machen könntet wie ihr wollt?

Einige von euch haben ja auch tolle HP oder Fotos.

Also Ideen gesucht!!

(Eigentlich zu allem: Trockenlegung von Matschflächen, Fressunterstand, Heufütterung, frostfreie! Tränken, Abwechslung auf dem Paddock, Einstreu, funktioniert so eine Pipi-Ecke?, kreative Sattelkammer-Lösungen, einfach alles was so einen richtig schönen (Offen-)stall ausmacht.

Vielen Dank!

Angie

(23) comments

Add Your Reply
>