fragment fragment-main_title">Kennt jemand Aco Rasengitter- Platten; Paddockplatten?

By bienemaja | Archiv: Haltung und Pflege

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit ACO Rasengitterwaben/ Paddockplatten gemacht hat? Die gibts im Baumarkt bei uns z.B. OBI.

Ich hab zwar div. Foreneinträge und unter https://www.bauprofessor.de/rasengitterstein was  zu Paddockplatten gelesen, jedoch schrecke ich aus finanziellen Gründen erst einmal zurück die gesamten schnell verschlammenden 80 qm meines Paddocks mit den namhaften Paddockplatten zu belegen. Es kommt ja auch immer noch Versand etc hinzu. Mein Gedanke war, erst einmal die wichtigsten “Laufwege” zu belegen und nach und nach immer mal wieder beim Gang zum Baumarkt die Platten nachzuholen. Die Platten sollen ohne viel Unterbau bei mir verwendet werden.

Nur, wenn sie total daneben sind, dann ists ja auch rausgeworfenes Geld…

Ihr versteht was ich meine?

Liebe Grüße

bienemaja

(5) comments

Add Your Reply
>