suche Offenstallplatz

By testadmin | Archiv: Haltung und Pflege

Jetzt versuche ich doch mal mein Glück hier.

Wie gesagt, seit ca. drei Monaten habe ich einen Westfalen und habe ihn derzeit in Rönne in einem Offenstall stehen.
Leider habe ich da keine guten Erfahrungen gemacht 🙁
Derzeit hat Er Pilz und lief damit aber auch zwei Wochen rum, ohne das mir Bescheid gegeben wurde 🙁
Ich konnte zwei Wochen durch private Probleme und Krankheit nicht hinfahren und als ich dann da war, wurde ich von den Jugendlichen gleich darauf hingewiesen, das er wohl Pilz hat 🙁
Rocky wurde au kurz runtergeholt von der Weide und in eine Box gestellt, doch da machte Er wohl Radau und kam dann wieder auf die Weide.
Die Jugendlichen haben der Sb Bescheid gegeben und Sie meinte, das man mich anruft, doch leider wurde nix drauss gemacht. Es wurde auch kein TA diesbezüglich gerufen 🙁 Als ich nachfragte, was dies sein kann, wurde nur gesagt “wir wissen es nicht”
Montagabend kam aber dann ein Anruf und das nicht gerade ein guter 🙁 Er verlor Schleim aus Nüstern und Maul und war am Krampfen… Leider konnte ich an dem Abend nicht mehr hinfahren, da ich nicht mobil bin und der Bus am Abend dahin sehr beschissen fährt 🙁
Mein Freund hatte mit denen telefoniert und ihnen gesagt, das Sie den TA rufen sollen, was Sie au getan haben. Doch der ersehnte Rückruf, um uns Bescheid zu geben, was nun ist, wurde nicht gemacht und wir saßen die halbe Nacht wie auf heißen Kohlen rum 🙁
Eine Freundin hatte mich dann gegen Mittag gefahren und war ihr au sehr dankbar darüber, denn Sie sagten mir dann, was ich noch alles holen muss und was er hat 🙁
So durfte ich Späne holen und Mash…. er stand in einer Box drinnen ohne alles 🙁

Auch als ich vor paar Tagen schonmal was gefragt hatte, wurde nur zurück gepampt 🙁 Später erfuhr ich, das es der Reitlehrer ist….. hab au mal kurz seinen Unterricht gesehen und mitbekommen, das dies kein Unterricht ist, sondern eher Kaffeeklatsch und einem so richtig geholfen wird da auch nicht 🙁

Tja, nun sage ich mir, für das Geld möchte ich doch meinen Großen in guten Händen wissen und nicht das Er vielleicht dann irgendwann auf der Koppel liegt und keiner sagt Bescheid 🙁

Der Offenstall sollte mit einer guten Busverbindung sein und aber auch kein Problem, das man einen /zwei Hunde mitbringen darf…. ich brauche nicht dringend eine Reithalle, aber ein Reitplatz wäre sehr angenehm.

Würde mich über jeden Tip sehr freuen

(43) comments

Add Your Reply
>