Suche Stall für mein Pferd in der Nähe von Alzenau

By Peppy | Archiv: Haltung und Pflege

Hallo,

ich ziehe nächsten Monat nach Alzenau, Bayern und möchte mein Pferd natürlich mitnehmen. Derzeit steht sie noch auf einem Hof in Nordhessen. Ich habe mich im Internet mal umgesehen, da aber nichts passendes gefunden (da werden ja meist nur die riesen Reitställe, die sehr teuer sind, angezeigt), vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Da mein Pferd schon älter (20) ist und immer wieder Probleme mit den Sehnen hat, suche ich einen Stall mit schönem Ausreitgelände und einem Reitplatz, Reithalle muss nicht unbedingt. Wichtig wäre mir, dass sie rausgestellt und wieder reingeholt wird, weil ich in 12 Stunden Schichten arbeite. Füttern sollte auch im Service enthalten sein. Misten könnte ich selber. Habe einige schöne Höfe gefunden, diese sind aber alle sehr teuer (ab 350Euro aufwärts), so viel sollte es dann doch nicht sein.
Kennt jemand einen schönen Stall in der Gegend, der einen solchen Service bietet und nicht ganz so teuer ist?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, denn die Zeit drängt 🙁

Grüße Jana

(3) comments

Add Your Reply
>