welches Weidezaungerät?

By Frau Olsen | Archiv: Haltung und Pflege

Huhuu,
ich brauche bitte mal Eure Hilfe:
Möchte gerne (möglichst schon morgen) ein Weidezaungerät bestellen und kann mich nicht entscheiden. Hab diverse Zaunrechner durch, kriege aber immer irgendwie die teuersten angzeigt für meine Bedürfnisse und kann mir nicht vorstellen, dass nicht ein weniger supertolles auch reicht. Also:
Ich möchte erst mal nur einen Hektar einzäunen, mit drei Reihen Elektro Seil. Der Bewuchs wird nicht so krass sein, weil ich diese Motorsensenmacke habe :attack: Mein Stall ist allerdings in Alleinlage und ich möchte ein richtig fies schlagstarkes Gerät. Strom gibt es nicht, daher 12V (hat jemand Erfahrung mit LKW Batterie an 12V Gerät?) Bei Lösdau gibts eins für dreihundertebbes Euro, das behauptet, es sei absolut “bewuchsvernichtend” – kann man das glauben? Kann ich theoretisch LKW Batterien an alle 12V Geräte anschließen (da muss dann noch irgendwas dazwischen, was war das noch?) oder geht das nur mit bestimmten? Und hat vielleicht irgendjemand so ein super Teil, das sms schickt, wenn der Strom unterbrochen wird?
Wer von Euch hat ähnliche Verhältnisse wie ich und ein richtig schlagstarkes Gerät, das er mir empfehlen kann??
Danke Euch mit
allerliebsten Grüßen!

(29) comments

Add Your Reply
>