Hallo an Alle! 😉

Wie der Name schon sagt, würde mich interessieren, wie und ob ihr das Fell eurer Pferde pflegt…?

Bürsten und putzen ist klar, würde ich mal sagen, aber füttert ihr etwas (also “indirekte Fellpflege 😉 ) bestimmtes dazu (wie z.b. biotin,etc…) oder sprüht ihr da was drauf beim putzen?? Oder beim waschen?

Vor allem auch jetzt im Fellwechsel, der zumindest bei uns schon im vollen Gange ist :wacko: (mit mir als hochgradiger Pferdehaarallergiker natürlich super-Sache :whistling: ), stärkt ihr euer Pferd mit etwas bestimmten?

Und für Tipps, wie man das ausfallende Fell am besten rausbekommt wäre ich auch sehr dankbar, wir putzen uns nämlich schon seit ca. na Woche den A… ich mein die Hände ab, aber die Vordis schwitzt halt jetz leider einfach schon so, dass ich ihr dieses “Leiden” schnellstmgl erträglicher machen möchte… :red: :daumen:

Fragen über Fragen… :look:

Über Antworten würde ich mich also sehr freuen,

liebe Grüße Kathi 🙂

(21) comments

Add Your Reply
>