Abdichtung von Paddockstangen

By fichtefucht | Haltung und Pflege

Weiss jetzt grade nicht, wie ich die Überschrift nennen soll :red:
Folgendes Problem: Theo steht ja in einer Paddockbox, also mit so normalen gängigen runden Metallstangen als Abtrennung zum Nachbarn.
jetzt hat sein neuer Nachbar bereits zum dritten Mal Theos Ekzemerdecke geschrottet ;( X( :thumbdown:
Abgesehen davon, dass ich mir das finanziell langsam nicht mehr leisten kann, soll er auch nicht dauernd mit zerfetzten Decken rumstehen, die dann ja logischerweise ihren Zweck nicht mehr erfüllen :kotz:
Stromlitze kommt nicht in Frage.
Hat eine von Euch nen guten Tip, derfür handwerklich nicht so versierte :daumen: :tuete: machbar ist?
Box tauschen wäre die einfachste Variante, gaht aber leider nicht :kowa:
Ich hatte schon an in grosses Katzennetz gedacht, hab aber Angst, dass wegen der Hufeisen da was passieren kann.

(64) comments

Add Your Reply
>