pferd päppeln aber wie?

By Destiny changes | Fütterung

hallo

also ich habe da etwas ganz dringendes :panik1: also da wo meine rb ist ist ein pferd namens ree.Ree ist eine ca. 30 jahre alte stute.Sie hat oben vorne keine Zähne mehr und kann nicht mehr richtig fressen.Das blö…de ist die besitzerin wurde seit 3 jahren :thumbdown: :maul: :bite: nicht mehr gesehen das pferd verwittert :cursing: total manchmal wird sie von den anderen geputzt.So jetzt zu dem größten problem sie ist extrem dünn man fühlt und sieht ihre rippen sogar und irh ganzer po ist eingefallen.Die hof besitzer vermuten das sie bald einfach umkippt da sie auch kaum trinkt aber sie können sie ja nicht einschläfern lassen da sie ihnen ja nicht gehört.Ich will ree jetzt päppeln das sie wider mehr frisst und trinkt.Weiß aber nicht was ich als päppelbrei verwenden kann? :nix:
weiß hier jemand was ich tun kann? :nix:

lg renner

(44) comments

Add Your Reply
>