@unsere iberischen User: Kennt ihr St-Hippolyt "Iberia"

By Sandra | Fütterung

Heute sah ich auf der St-Hippolyt – Webseite auf der spanischen Version ein St-Hippolyt Produkt Namens “Iberia”.

Ich habe daraufhin bei St-Hippolyt angerufen und man sagte mir, dass dieses Futter nur in Spanien (ev. auch Portugal) angeboten wird… hier in Mitteleuropa sei der Markt nicht da. Anscheinend muss es sich um ein spezielles Mischfutter für Iberer, Barockis und sonstige leichtfuttrige Rassen handeln.

Nun die Frage an unsere ‘iberischen' Gäste, ob man das Futter kennt bei euch – und falls ja – ob es empfehlenswert sei. Falls dem so ist, wie wäre es denn, wenn wir mal versuchen würden, dass man die Sache hier bei uns kriegen könnte. Vermutlich brauchts nur Nachfrage, damit man es hier lanciert.

Liebe Grüsse,
Sandra

(51) comments

Add Your Reply
>