Erfahrungen mit " Cavalor Muscle Build up" oder ähnlichen Produkten?

By Arwen2004 | Fütterung

Hallo zusammen,

war bisher in den meisten Themen nur stille Mitleserin, aber nun habe ich eine Frage, die ich hier gerne einmal stellen würde.
Meine Stute (6J.) hat zu lange Kniebänder. MSM bekommt sie bereits. Es verbessert die Situation auch etwas, aber das Knie ist trotz intensiven Trainings und schon ganz guten Muskelzuwachses in den letzten 12 Monaten noch immer nicht so stabil, wie es eigentlich sein sollte. Operieren oder spritzen kommt vorerst noch nicht in Frage. Bevor ich mir über solche Maßnahmen weitere Gedanken mache, würde ich gerne zur weiteren Unterstützung des Muskelaufbaus ein Präparat füttern, z.B. Cavalor Muscle Build up (sehr teuer, aber angeblich wirkungsvoller als Myoplast) oder eben Equitop Myoplast oder so etwas. Habe auch von PAVO so ein Produkt gesehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so etwas? Welches ist das Beste? Worauf muss ich achten? Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Danke schonmal!

(7) comments

Add Your Reply
>