Flohsamenschalen

By Bonita | Fütterung

Hi,
vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich: Bonita soll eine Kur mit Flohsamenschalen bekommen. Problem ist dass sie so schleimiges Zeugs einfach nicht fressen will. Es liegt nicht am Geschmack sondern an der Konsistenz. Ich habs schon mit Apfelsaft und ihrem Liebelingstee angerührt, hat aber nichts geholfen. Obwohl ich es mit ihrem Hafer vermische, braucht sie normalerweise eine halbe Stunde für ihre 3/4 Schauffel Hafer und schmiert und kleckert noch jede Menge an mich und den Stall hin… :kowa: (da sie im Offenstall steht muss ich dabei stehen bleiben mit ihr, sonst schmeißt sie alles um oder lässt die anderen auffressen)
Hat jemand noch eine Idee wie man es ihr schmackhafter machen könnnte? :eat:
Ach ja und weiß jemand wie man das Zeug wieder von den Klamotten bringt? Nach 4x waschen klebt es immer noch an den Klamotten.
LG
Susi

(31) comments

Add Your Reply
>