Möhren bei wärmeren wetter

By texel | Fütterung

hallihallo zusammen!

ich wollte mal fragen wie ihr das macht bei wärmern tagen mit den möhren!
in der winterzeit konnte ich problem los 4-5 säcke möhren kaufen gehen ohne das die mir schwarz oder schimmelig wurden, bei der letzen fuhre vor einer woche (5 säcke) ist mir der letze ganz verschimmelt!!! *GRML*
füttert ihr im sommer etas anderes zum normalen futter???
ich fahr ja nicht für jeden sack nach holland(ich wohn an der grenze)
ausserdem bekommen sie dort auch nur do frische möhren geliefert! und ich komme mit einem sack ca 2 tage aus. und dann ??? kann denen noch nicht nur einfach ihr müsli geben und heu!
ich finde irgenwas richtig leckeres gehört doch zum täglichen futter dazu! auf die wiese zum gras fressen kommen sie mometan nur 1 stunde raus, sie sollen sich ja auch erst wieder daran gewöhnen, den rest des tages kommen sie auf den paddock, bitte erzählt mal was ihr so verfüttert ausser halt kraftfutter etc…
Vielen lieben dank silke

(16) comments

Add Your Reply
>