Auf der Suche nach einem Müsli, geeignet zur Haferfütterung!

By testadmin | Fütterung

Hallo,

ich such grad ein Müsli, vorzugsweise im 25kg Sack und nicht völlig überteuert mit wenig Melasse, dass sich zur Haferfütterung eignet?

Hintergrund ist folgender, dass mein Tinkerkind seinen Ingwer nur frisst, wenn er zum Hafer auch etwas Müsli bekommt. Ich hab mir vorerst einen Sack Struktur E gekauft von Hippolyt, aber da ist viel Melasse drin und der Kräutergeschmack beim Öffnen des Sacks, zieht mir fast die Socken aus. Zudem kosten 20kg 25 Euro, auf Dauer find ich das für “nur so” zu teuer.

Ich hab mal rumgesucht, kenne mich aber mit andren Marken nicht so aus (hab früher nur Hippolyt gefüttert, bin dann aber auf Hafer umgestiegen).

Hat jemand einen Tip für mich?

LG
Bellinchen

(21) comments

Add Your Reply
>