Pferd frisst Heu nicht!

By Juliafientje | Fütterung

Guten Morgen!

Also ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von der Heuherstellung bezüglich 1. Schnitt oder so etwas.

In dem Stall wo mein Pferd steht gibt es seit gestern ein anderes Heu, das riecht für mich eigentlich sehr gut ist kein bisschen verschimmelt und wie ich finde siehts super aus.

Aber mein Pferd (ist allerdings das einzige) will es nicht fressen, sie nimmt etwas in den Mund und spuckt es wieder aus und lässt dann alles liegen :nix:

Das selbe Problem hatte ich letztes Jahr schon mal, da gabs allerdings schon parralel Heulage und habe dann das gefüttert, aber die gibts noch nicht und jetzt weiss ich nich was ich machen soll und woren es liegt. Allerdings war es auch letztes Jahr so ein ähnliches Heu was sie verweigert hat. Es ist grüner als sonst und riecht ein bisschen wie das Heu was zum Beispiel Meerschweinchen oder so bekommen…

Jemand ne Ahnung was an dem Heu so anders ist das mein verfressenes Pferd das nicht anrührt??? :panik:

(16) comments

Add Your Reply
>