Heuproblem

By testadmin | Fütterung

Hallo,

ich muß mich mal kurz ausheulen ;( , hab gerade wieder Heu geliefert bekommen, und die Hälfte davon ist richtige Sch…qualität :thumbdown:
Ich hatte 56 Quaderballen bestellt, und wir haben abgemacht, dass ich jeweils immer 8 geliefert bekomme. Die erste Lieferung war superklasse, 1. Schnitt, und einfach tolles Heu. Naiverweise bin ich davon ausgegangen, dass ich nun 56 Ballen dieser Qualität bestellt habe, und hab nicht weiter nachgefragt…
Ich war schon superfroh, dass das mit der Lieferung so gut klappt, und jetzt habe ich noch 4 Ballen vom 2. Schnitt bekommen, und die Qualität ist wirklich mies. Auf jeden Fall habe ich nicht schnell genug geschaltet, und gesagt, ich gucke mal, wie meine das fressen, und es erstmal genommen, weil er eh schon am abladen war. Habe dann gefragt, ob ich ab jetzt wieder 1. Schnitt kriegen könnte, weil ich 2. eigentlich nicht wollte. Aber das geht erstmal nicht, weil er alles vom 2. Schnitt davorgestapelt hat… ;( (Ich fürchte allerdings, dass ich es wieder abholen lassen muß…)

Jetzt muß ich mich wieder auf die Suche nach Heu machen, es ist echt zum :kotz:
Ist Euch so ein Mist auch schonmal passiert, oder geht das nur mir so? :panik:

Liebe Grüße, Imme

(9) comments

Add Your Reply
>