Benötige Fütterungstabellen

By Fürstenberg | Fütterung

Hallo,
hätte jemand die Möglichkeit mir Fütterungstabellen zuzusenden *liebguck* – email per PN wg. Spam…

Ich hatte heute in der Buchhandlung Richlinien Band 4 in der Hand und fand eigentlich nur Kapitel 3 interessant (bzw. gerade für mich relevant) und schon Bücher für 60 Euro im Korb… Aber ich hätte sie so gerne :red: Also ich meine die, aus denen zu entnehmen ist, was ein Pferd unterschieldichen Gewichts bei unterschiedlicherArbeit braucht und die, was in den unterschiedlichen Futtermitteln drin steckt…

Gibt es da eigentlich verschiedene Annahmen? Ich habe nämlich derzeit zwei Berechnungen der gelcihen Ration auf dem Tisch und die ähneln sich so gar nicht 8| Daher würde ich gerne selbst einmal nachrechnen. Mir schwirrt gerade indem Zusammenhang auch noch der hier vielzitierte Bender o.ä. im Kopf herum ?(
Alternativ ne Quelle im Netz zum Anschauen/Ausdrucken, vielleicht ?!

Das wäre so toll, wenn sich jmd. die Mühe machen würde :hug:

(11) comments

Add Your Reply
>