Hartes Brot- was geht und was geht nicht?

By Unico | Fütterung

Hi

Kann mir mal jemand sagen ob z.b. Croissant, Zopf oder Weggli (keine Ahnung ob es auf Hochdeutsch ein Ausdruck für das gibt), also, ich meine die Sachen mit Butter oder Hefe drin, schädlich fürs Pferd ist? Da wo mein Pferd steht kriegt der Bauer vom Bäcker oft altes Brot. Das Brot ist zwar schön getrocknet, aber es hat halt alles mögliche darunter. Mir ist das einfach etwas fremd, wenn ein Pferd etwas mit Butter und Eier frisst. Aber vielleicht seh ich das zu eng. Oder ist das eine Frage der Menge? Oder soll ich darauf bestehen, dass er nur Brot kriegt? Oder weder das eine noch das andere? Ach Gott!!!!
Bin ja bekannt, dass ich alles hinterfrage.

Bin übrigens mächtig stolz auf mich, hab ein Bild von mir und Unico auf mein Profil gekriegt. Ist das nicht toll? mal-kurz-auf-Schulter-klopf!!!
Das Bild ist zwar nicht so toll, wie das von Silvia mit der Anja Beran drauf, aber wie heisst es doch so schön: nur da wo Unico drauf steht, ist auch wircklich Unico drin!

Ja, das war jetzt gemein und beim Thema völlig vorbei, tschuldigung!!.
Aber wäre echt froh, wenn mir jemand mit der Brot Frage helfen kann. Mit der abgegrasten Weide habt ihr mir auch super geholfen.

(56) comments

Add Your Reply
>