Wert, was würdet ihr bezahlen? Anhänger gebraucht kaufen

By PonyLu | Fahrzeuge & Transport

2er Pferdeahänger von Böckmann, er hat noch knapp 2 Jahre TÜV (bis 7/2013). Er ist zwar Baujahr 67, ist aber 2010 vom Vorbesitzer restauriert worden (Boden erneuert etc) Nachträglich wurden von uns noch Stoßdämpfer an der Heckklappe für leichteres hoch- und runtermachen der Klappe montiert.

Er hat einen 7 poliger Stecker. Die Trennwand ist nicht durchgehend sondern im Prinzip nur eine Stange, sehr praktisch da die Pferde hinten trotzdem breit stehen können um sich auszubalancieren und die Wand ist dadurch auch leicht zur Seite zu schieben um evtl sperrige Sachen damit zu transportieren. Ich habe den Boden mit 2 Gummimatten ausgelegt, diese sind lose, da ich es so einfacher fand den Anhänger sauber zu machen. Er hat schwarze Kennzeichen. Maße: Länge in mm: 4300 Breite in mm: 2100 Höhe in mm: 2500

Die Trennwand würde ich aus Sicherheitsgründen verändern

Es handelt sich um einen Holz Anhänger mit Planendach

DANKE 🙂

(10) comments

Add Your Reply
>