Welchen Anhänger für mehr als 2 Pferde?

By Virginie | Fahrzeuge & Transport

Es geht nicht mehr anders, wir müssen einen vernünftigen Hänger kaufen: mit welchen Kriterien habt ihr euer Anhänger ausgesucht? Worauf muss man besonders beachten? Was macht Sinn, wenn man mehr als 2 Pferde hat? Einen 3er Hänger? Einen 2er Hänger und die Möglichkeit einen 2. auszuleihen (Möglichkeit besteht)?

Auf Turniere sind wir selten mit mehr als 2 Pferde unterwegs, da würde ein 2er Hänger völlig reichen. Aber wenn wir mit den Vierbeinern in Urlaub fahren wollen, haben wir immer wieder das Problem entscheiden zu müssen, welche 2 wir mitnehmen .

Wir überlegen schon seit einer ganzen Weile und kommen nicht richtig zu einer Entscheidung, vielleicht hatten hier einige Pforgler die gleiche Überlegungen oder gute Ratschläge?

Achja 2 Anhänger gefallen mir sehr:
– der Millenium hat es mir angetan, man kann ihn vorne fast komplett öffnen und erleichtert angeblich für ängstliche Pferde das Einsteigen. Vielleicht kennt ihn jemand?
http://vitrix.eu/index.php?lang=de
– der Victorius 3 von Fautrax finde ich auch toll, man ihn seitlich komplett öffnen und er hat sonst alles was man sich wünschen kann (finde ich).
http://www.fautras.com/

Schwierig! 🙁

(14) comments

Add Your Reply
>