Video überwachung im Hänger mit IPhone?

By Unico | Fahrzeuge & Transport

Hallo, ich brauch mal eure Erfahrungen.
Ich hab ja seit neustem ein IPhone. Dieses kleine tolle Gerät kann ja, abgesehn von Spagethi kochen, fast alles. Da müsste es doch auch möglich sein eine Kamera im Hänger zu installieren, die mit dem Iphone kompartibel ist? müsste doch gehen oder? Der Mensch von Swisscom, hat keine Ahnung (er hat mich geragt, ob den so ein Pferdeanhänger keine Fenster zum reingucken hat). Aber sonst war er nett.
Ich weiss, dass es Solche Überwachungsdinger extra für Pferdeanhänger gibt. Aber die sind extrem teuer, und wie sesagt, wenn ich mir überlege das das I phone mir in New York irgend eine Harlem Kreuzug zeigen kann, sollte doch ein Bild 5 meter hinter mir auch möglich sein. Aber ich bin technisch eine Niete vielleicht mach ich grad ein Überlegungsfehler.
Vorallem auf längeren Strecken wäre es schon beruhigend ein Blick auf seine Fellnase werfen zu können.
Wer kann mir helfen?

(16) comments

Add Your Reply
>