Rutschiger neuer Hängerboden

By Pelle11 | Fahrzeuge & Transport

Rate this post

Hallo,

ich wollte heute mit meinem neuen Anhänger der Firma Wö. ausfahren. Beim Aufladen ist Pelle erst gut drauf gegangen. Nach kurzer Zeit hat er allerdings den Boden unter den Füßen verloren. Es sah aus, als wenn er auf Eis steht. Er hat keinerlei Halt gefunden. Ich bin mit Pelle schon öfter gefahren und hatte nie dieses Problem.

Bei der Artikelbeschreibung auf der Homepage steht als Serienausstattung:

“verstärkter Spezial-Siebdruckboden mit Anti-Rutschbelag für Spitzenbelastungen

(wasser-/säurenbeständig), 21 mm stark”

Jetzt frage ich mich, wie kann so etwas passieren und was kann ich machen? Pelle hat zwar Eisen an allen Vieren, aber wie gesagt hat er noch nie Probleme damit gehabt.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Firma. ;( :no: :seufz:

Ich werde Montag dort anrufen und auf jeden Fall auf den Tisch hauen. :cursing:

LG, Sarah

(30) comments

Add Your Reply
>