hänger lackieren lassen

By testadmin | Fahrzeuge & Transport

hallo,
es geht um einen vollpolyhänger von böckmann. die haube wurde an einer stelle oben beschädigt, das wurde repariert. allerdings hat man in der werkstatt gesagt, dass die das nicht lackieren können bzw. dass man dann angeblich überhaupt den kompletten hänger neu einfärbeln müsste. weiß jemand, ob man das stimmt oder ob man mit ein bissl tricksen das auch nur an der stelle (ist allerdings schon eine größere stelle) bewerkstelligen könnte?
das problem ist nämlich, dass der hänger geborgt war, der schaden läuft weder über haushalt noch auto, hat mich so schon fast 500 euro gekostet. wenn ich dann nochmal 500 zahl fürs anmalen, geb ich mir glaube ich die kugel. hänger ist außerdem aus dem jahre schnee und hat fast 20 jahre am buckel.
lg

(10) comments

Add Your Reply
>