Pferdehänger- Verleih

By Hijara | Fahrzeuge & Transport

Unser Pferdehänger steht unheimlich viel ungenutzt herum.
Und da Pferdehänger Mangelware sind bekomme ich immer wieder die Nachfrage ob man denn Hänger mal leihen könnte.
Nun bin ich mir jedes Mal unsicher was ich dafür verlangen soll. Ich sage dann oft, es ist ein Freundschaftsdienst, irgendwann brauche ich selbst auch
mal Hilfe. Am Ende investiere ich doch jedes Mal Zeit in die Angelegenheit, darf ich den Hänger selbst auskehren und stehe mit einer Flasche Wein da.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Hänger nicht offiziell verleihe. So richtig mit Gebühr.
Dann muss keiner rumrätseln was er mir nach dem Verleih schenkt und ich muss nicht die Weinflaschen stapeln die ich eh nicht trinke.
Aber wie ist das Versicherungstechnisch und was kann man verlangen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Würde mich sehr über Tips freuen!

(4) comments

Add Your Reply
>