Aufbereitung von Pferdeanhänger

By Raglan | Fahrzeuge & Transport

Hat schonmal jemand von Euch seinen Anhänger aufarbeiten lassen? Ich habe einen älteren Böckmann Pferdeanhänger, welcher technisch noch voll i. O. ist, aber leider nicht mehr so schön aussieht. Wollte ihn eigentlich verkaufen und mir nen neueren holen, aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es eher schwer so eine “alte Gurke” zu verkaufen 😀 Also werde ich ihn behalten und wieder etwas schön herrichten. Da die Farbe leider nicht wirklich schön ist, würde ich ihn gern umlackieren lassen (metalic) – geht das so ohne weiteres? Außerdem ist mir die Klappe zu niedrig – kann man die verlängern bzw. so einfach gegen eine andere ersetzen?

Habe auch schon eine Firma in meiner Nähe angeschrieben, die so etwas macht – habe aber leider noch keine Antwort – daher frage ich hier mal nach

(37) comments

Add Your Reply
>