Zeigt her eure Oldtimer- Hänger..

By Schattenfell | Fahrzeuge & Transport

WER hat den ältesten Pferdehänger? ..denke – wir.. 😀
wir haben einen 1er Hänger der Marke “Wohlgenannt” (Österreich), Baujahr 1971..kompletter Aluhänger (Maßgefertigt). Also der einzige seiner Art..es kann nur Einen geben..*lol*..Der Hänger steht noch super da und ist auch untenrum absolut rostfrei..wird die nächsten Wochen angemeldet und noch sicher lange genutzt werden.. wir haben ihn schon beim Tüv vorgestellt und er steht so gut da, dass dort auch alle baff waren (in Anbetracht seines alters).. die ehemaligen Besitzer haben ihn für Kühe genutzt um zur Auktion zu fahren.
wir sind gerade dabei ihn herzurichten (neue Innenpolster, neue Bruststange etc.). Nächste Woche bekommt er neue Reifen.. Die Streben aussen werden in Weinrot lackiert, das harmoniert sicher gut mit dem Alu. Innen hat er Aluboden und Gummimatte (auch auf der Rampe). Er hat sowohl Front als auch Heckausstieg. Wir haben ihn für 300 Euro gekauft..Glück muss man haben..

stelle dann noch Bilder rein..(vorher/nachher)..

lg
Schattenfell

>