Kutschunfälle

By Dori | Fahrsport

angeregt durch meinen Kutschunfall heute wüsste ich ganz gern einmal was euch so widerfahren ist in eurer Kutschlaufbahn. Wie häufig sind Kutschunfälle?

Ich war mit dem Marathonwagen und meinem Shetlandpony unterwegs. Als Besatzung fuhren heut eine Freundin und ihr Sohn mit. Alles lief toll, wie immer mit dem Dicken. Auf einmal fing er aus dem Nichts heraus an zu bocken, schlug über die Schere, blieb mit einem hinterbein außerhalb der Schere und peeste panisch los Richtung Böschung (1,5 m tief) ich hab noch rechts gegengehalten und gebremst, aber es war nichts zu machen, es ging nur noch abwärts, die ganze kiste kippte um und überschlug sich, so glaube ich. Die Freundin schoss über die Kutsche rüber, ihr Sohn flog runter und ich hing wie zusammengefaltet regelrecht in den Seilen unter der Kutsche.
Ende vom Lied, dem kleinen ist GSD nichts passiert, die Freundin hat ne Prellung am Steiß und ich an diversen Stellen Schmerzen, die Haut brennt und juck, denn was stand in der Böschung?! Brennnesseln!!

Die Kutsche ist soweit ok, die Schere ziemlich verbogen.

(74) comments

Add Your Reply
>