Habt ihr schöne Wege zum Fahren?

By headless | Fahrsport

Mir gehen so langsam die Ideen aus, wo wir noch lang fahren könnten, weil viele Wege hier zum fahren entweder total ungeeignet, oder durch solche Wege erst gar nicht erreichbar sind. Entweder ist es zu steil (bzw finde ich es doof für mein Pony wenn es die Hälfte der Strecke dann nur noch bergauf ziehen muss, wo er noch nicht so im Training ist..), wirklich NUR geteert, man kann keine “Runde” fahren, oder man müsste erstmal 10 Min Straße fahren (was ich bisher noch nicht gemacht hab, weil Hauptstraße und Ponys noch nicht so lange eingefahren). Naja, war heute etwas deprimiert und hab mir einfach nur tolle Wege zum spazierenfahren gewünscht.

Wie sieht das so bei euch aus? Müsst ihr lange Straße fahren, bevor ihr im Wald oder im Feld seid, oder dort wo man eben schön fahren kann?

(8) comments

Add Your Reply
>