Gig | Vor- und Nachteile

By headless | Fahrsport

Hey.
Ich überlege, ob ich mir für meine zwei Ponys einen Sulky holen soll… Das eine Pony ist 1,17 und das andere 1,30.
Naja, jetzt habe ich überlegt und überlegt und eig gibt es ziemlich viele Vorteile:
1. der Preis. Ein Sulky ist nunmal günstiger als die meisten Kutschen und da ich im 1. Lehrjahr bin muss ich auch aufs Geld achten. Was aber nun nicht heißen soll, dass ich nicht darauf achte, dass der Sulky dann auch vernünftig ist!
2. habe ich gehöhrt, dass manche Sulkys auch in nen 2er Hänger passen? Dann könnte ich auch mal irgendwo hin fahren..
und sowas eben..

Hab aber trotzdem noch ein paar Fragen, an die Leute, die mit Gig unterwegs sind. “Wackelt” das nicht zu sehr? Wie ist das auf geteerten Wegen und wie auf steinigeren Feldwegen? Finde ich überhaupt einen Sulky, in den beide Ponys passen (Größe siehe oben). Gibts sonst noch irgendwelche Vor- oder Nachteile an die ich im moment gar nicht denke?

LG

(20) comments

Add Your Reply
>