Neue Horseware Amigo Bravo Lite undicht?!?

By LittleJoe | Ausrüstung

Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen eine neue Amigo Bravo Lite in braun gekauft.
Nachdem sich Pferdi auch einmal ordentlich im Dreck gewälzt hatte war die Decke nicht mehr dicht und mein Pferd wurde bei regen nass.
Der Händler hat mir die Decke dann ausgetauscht und mir eine neue gegeben.
Danach war erst wieder alles OK bis er sich im Dreck gewälzt hat … und wieder hat es durch die Decke durchgeregnet.
Nun hab ich das dritte Exemplar. … und meine Hoffnung dass nun die dritte Decke tatsächlich dicht ist ist nicht mehr sehr groß.

Ich benutze die Decke mit einem 300g-Liner und einem Halsteil.
Im gleichen Stall in einer gleichen Box, gleicher Paddock steht das Pferd meiner Freundin mit einer Horsware Rhino … und dieses Pferd ist bei Regen trocken.

Hat sonst noch jemand Probleme mit Undichtigkeit mit den neuen Amigo Decken?

(49) comments

Add Your Reply
>