Leucht- Ausreitdecke OHNE Sattelausschnit…!!??!!

By MerlijnCH | Ausrüstung

Der Titel sagt es eigentlich schon.

Ich suche eine Leucht-Ausreitdecke, atmungsaktiv und wasserdicht, quitschgelb mit Leuchtstreifen und am besten noch mit Schweiflatz aber OHNE Sattelausschnitt, und zwar brauche ich die um mit dem Pferd im Finstern LAUFEN zu gehen.

Ich finde nichts….alles mit Sattelausschnitt, oder weiss jemand wo man sowas nach Mass machen lassen könnte, ohne dass ich darob am Hungertuch nagen müsste ?(

Mit Sattelausschnitt (also Nierendecke) habe ich zwei Stück, aber ich will nicht jedesmal den Sattel montieren wenn ich nur laufen will . Ich möchte aber in dieser beschissenen Zeit abends auch gesehen werden und nicht über den Haufen gefahren werden xmas

Ansonsten sind wir gut beleuchtet, aber das rabenschwarze Pferd macht mir manchmal schon Kummer :rolleyes:

Ich habe in einem forum gegoogelt, dass jemand auch sowas suchte und erwähnte Krämer hätte sowas, sei ihr aber zu teuer ….100 Euro :irre: :irre:
Ich habe aber bei Krämer im Netz nichts gefunden, ich habe da auch keinen Katalog.

Also wenn ich bitten dürfte …. :eye:

(57) comments

Add Your Reply
>