Equitex- Pad

By nadjadutoureau | Ausrüstung

Weiß jemand, ob das Material in den Westersattelpads der Fa. Equitex so beschaffen ist, dass man es unbeschadet herausholen und selbst zuschneiden kann? meinem Gefühl nach handelt es sich darin um eine Art Schaumstoffmatte….das müsste doch dann eigentlich gehen, oder?
Falls sich jemand fragt, warum ich so scharf darauf bin mein Pad zu zerschneiden…:
ich habe ein Equitex-Pad und ein Christ-Pad…..Christ-Pad ist toll wegen des Lammfells auf dem Rücken, die dazugehörigen Einlagen finde ich aber zu dünn…das Equitex-Pad scheint mein Pferd super angenehm zu finden, und das Reitgefühl ist sogar durch den Sattel hindurch noch ganz fedrig……die Form des Pads ist aber sperrig und nebenbei bemerkt ist das Pad leider grottenhässlich (habe es gebraucht gekauft, da das Innenleben des Pads einfach super den Rücken des Pferdes schont.
meine Traumvorstellung….das Equitex-Material in den Einschubtaschen meines Christ-Pads…..
hatte jemand schonmal die gleiche Idee……?

(2) comments

Add Your Reply
>