Schabracke für extra langes Sattelblatt

By nadschen | Ausrüstung

Hallo liebe Gemeinde 😀

Ich hätte da gerne mal wieder ein Luxusproblem und vertraue auf Eure Hilfe :ja:

Da ich nun endlich meinen Traumsattel gefunden habe, stellt sich mir ein neues Problem – eben dieser Sattel verfügt über extra lange Sattelblätter, da ich jetzt nicht so klein bin stellt das erstmal für mich kein großes Problem dar. Allerdings gestaltet es sich recht schwer darunter eine passende Schabracke zu bekommen – meine sind nämlich irgendwie alle zu kurz :pinch: Um genau zu sein habe ich eigentlich keine einzige Unterlage die drunter passt, außer meinen Lammfellpads.

Könnt Ihr mir bitte mal Hersteller (Artikelname/Artikelbezeichnung) nennen die Dressurschabracken in extra lang anbieten?

Vielen Dank schon mal und

LG

nadschen

(31) comments

Add Your Reply
>