Wie klette ich den Rückenwärmer in die Pferdedecke?

By Bonita | Ausrüstung

Hallo,
die Überschrift sagt es ja schon, ich habe mir (bzw. dem Pony) so einen Ceramic Energy Rückenwärmer gekauft. Er hat mittig längs einen Klettverschluss, dessen Gegenstück man an der Outdoordecke befestigen kann, so dass man den Rückenwärmer drunter kletten kann.
Mein Problem ist, dass ich das Gegenstück des Klettverschlusses nicht ordentlich an der Decke (Fleecefutter) befestigt kriege. Mit der Maschine nähen fällt weg, da man ja nur ins Futter nähen darf, da sonst die Außenschicht nicht mehr wasserdicht ist.

Die Klettunterlage ist so fest wie Plastik ich habe 2 Std. gebraucht um das ganze mit groben Stichen festzunähen (wobei die Nadel beinahe abgebrochen wär und 2x der Faden durchgescheuert ist :cursing: ) und jetzt ist das ganze nach 3 Wochen wieder aufgegangen ;(
Hat jemand von euch das auch schon mal gemacht und hat einen Tipp für mich wie es besser geht???
Würd mich sehr freuen, ich will nicht alle paar Wochen 2 Stunden lang nähen :panik1:

(1) comment

Add Your Reply
>