Sprungständer

By Monty | Ausrüstung

Da wir zur Zeit keine fremden Springplätze anfahren können und daher öfter in unserer Halle springen sind wir auf der Suche nach Sprungständern, die a. nicht zu teuer sein sollen (es müssen ja gleich mehrere angeschafft werden) und b. nicht so schwer sein dürfen. Zur Zeit nutzen wir so schwere Metallteile, die in Autoreifen festgemacht sind. Da macht schon das Aufbauen keinen Spaß. :no:

Wir überlegen nun diese Holzständer zu bestellen und ich wollte mal anfragen, ob die jemand hier benutzt und wie die Standfestigkeit ist?
Ich habe ein bißchen Sorge, dass die beim Anschlagen schnell umfallen, da sie ja seitlich nicht wirklich gesichert sind.

Vielelicht hat ja auch noch jemand einen Geheimtipp, was gut und bezahlbar ist. :rolleyes:

(25) comments

Add Your Reply
>