Guter Sattler im Raum 86980 gesucht!

By DonNico | Ausrüstung

Hallo 😉

kann jemand von euch einen wirklich guten Sattler empfehlen, der bereit ist zu uns an den Stall zu kommen und was Passendes für Pferd und Mensch zugleich findet?
Habe derzeit eine Portuguesa Royal unter der mein Bub zwar sehr gut läuft aber in der ich mich selbst immer unwohler fühle. Das Ding ist sauschwer, das Pferd wächst unaufhörlich (ich bleib klein wie bisher :red:) und der Sattel will sich irgendwie nicht richtig setzen. Ich fühl mich wie auf einem Thron, habe Probleme mit Schenkelkontakt. Zunächst hatte ich die Sicherheit der Galerien sehr geschätzt aber inzwischen fehlt mir zunehmend der nahe Kontakt zum Pferd. Habe nun vor kurzem einen Deuber & Partner “Barock” getestet, für sehr gut befunden und im Auge aber würde gerne vorab einen guten Sattler kommen lassen, der mich berät. Tascha kommt wohl nicht ins tiefe Oberbayern?

(13) comments

Add Your Reply
>