Lederreitstiefel

By Sunny | Ausrüstung

Hallo 🙂

ich war der festen Überzeugung, dass es hier schon Themen über Lederreitstiefel gibt, aber über die Suche finde ich nichts?

Ich reite jetzt seit ich angefangen habe zu reiten durchgehend mit Gummireitstiefeln und hatte keine Probleme, habe mich damit immer wohl gefühlt. Grade in der letzten Zeit hat sich das aber geändert. Ich fühle mich in eine Form gepresst und habe das Gefühl, der Stiefel verhindert Beweglichkeit, “Hacken runter” geht nur gegen einen Widerstand und es gibt komische Beulen (siehe Foto).

Nun möchte ich das gerne ändern, aber ich weiß quasi nichts von Lederreitstiefeln. Worauf ich achten muss…

Kann man den Verkäufern trauen? *misstrauisch* Schließlich ist das ja keine günstige Angelegenheit…

Wie kann ich den Kauf angehen? :nix:

(213) comments

Add Your Reply
>