Stiefel – kleine Füsse mit "breiter" Wade

By Feliz | Ausrüstung

Hallo,
mal wieder eine Frage zum Thema Stiefel: ich suche schon ziemlich lange, finde aber nichts. Das Problem: Schuhgrösse 38, Wadenweite 40, Länge des Stiefels 46. Das wäre die Idealkombi, die allerdings leider kein Hersteller führt. Jetzte habe ich einen von Equithéme anprobiert, war leider, leider zu eng.
Der Typ in dem Laden meinte, es gäbe noch einen “Traingsstiefel” von der Firma, der hätte so eingearbeitete Streifen dehnbaren Materials, dann müsste das gehen.

Hat jemand ähnliche Bein-Fuss-Masse und kann mir vielleicht noch einen Tip geben? Oder kennt diesen Trainingsstiefel und kann was dazu sagen? Ich habe das Problem, dass ich sie aus organisatorischen Gründen quasi blind bestellen müsste. Sonst muss ich doch wieder auf die Kombi Stiefeletten und Chaps zurückgreifen….
Danke für Tips.

(14) comments

Add Your Reply
>